Beiträge von Jared2

    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Tonys RR ist fett, Tamos Part kann mit Basti mithalten.


    Für mich 2:1 Tony.


    Tamo zerstört Basti einfach nochmal. Heftig. :kaputt:


    Tony macht das Ding locker klar. 2:0 einfach heftig die RR und das nach so einer starken HR respekt. :thumbup:

    Hauptsache Klaus bekommt von den ganzen Leuten hier auch noch Probs für den Müll den er hier abgeliefert hat. Runde geht klar an Maso, denn das war gar nichts von Klaus.


    2:0 glatt an Maso...ordentliche Leistung, aber nächste Runde endlich mal einen guten Gegner bitte. ;)

    Die Runde von pimf ist einfach nur nervig und langweilig. Akne mit guten Lines und er geht auch viel besser ins Ohr. Pimf knüpft nahtlos an das schwache 16stel an während Akne nochmal was auf die Waage draufpackt.


    Zum Video...weniger ist mehr trifft es hier wohl ganz gut als Vergleich der beiden Videos.

    Tja beide hatten mich enttäuscht mit ihren Runden, aber der Sieg für Pimf ist schon ok, aber nächste Runde fliegt er mit so einer Leistung im hohen Bogen. Hatte mir von beiden deutlich mehr erhofft. :(


    Nach 64stel und 32stel hatte ich Punch eigentlich auf der Favoritenliste, aber das hier war echt zu schwach.

    :thumbup:

    Zitat

    Original von J.P Moodeys


    So ist es. Schön, dass sich hier im Forum mal jemand einig ist.


    gz, t-jey. Hab mir gleich ein Bier aufgemacht als ich das Ergebnis gesehen habe, hehe.
    Freut mich irgendwie unglaublich, zum zweiten mal Kico deklassiert.


    Bin ich vollstens mit einverstanden.


    GZ an T-Jey, erneut bewiesen wer der bessere Rapper ist. Jetzt das Niveau halten und das HF ist aufjedenfall machbar. :smoke:

    Zitat

    Original von T-Rar
    RR Tones: 3:12 gewährleisten / gewehr leisten - ist gebitet aus dem Mzee Finale von Tune gegen BBB (orig.: "Ich bin nicht der typ der sich ein gewehr leistet - doch dass du morgen drauf gehst ist gewährleistet")


    kann mir nicht erzählen, dass er das nicht gesehen hat.


    Und dein Posting ist auch nur gebitet...solche Postings sind nerviger als Wasserstoffblondinen.

    Zitat

    Original von kIoER
    schade das einer von den beiden rausfliegen muss :wall:


    Wenns nach mir ginge könnten beide rausfliegen und dafür der Verlierer aus Das W vs Steasy oder Kico vs T-Jey weiterkommen, das war wenig was beide hier gezeigt haben, da haben beide schon weitaus besseres abgeliefert.

    HR Jey vs RR Kico


    Geht für mich an T-Jey. Zuerst kommt T-Jey etwas besser auf dem Beat. Von den Hooks her sehe ich beide gleichwertig an die sind beide echt dope und gehen sehr gut ins Ohr. Videotechnisch sind beide auf etwa dem selben hohen Niveau wo ich keinen von beiden vorn sehe. Den Unterschied macht aber der Text. Kico kontert kaum eine Line von T-Jey, sondern versucht nur möglichst das Thema JBB(ist nunmal in einem Battle so das einem u.a. vergangene Dinge an den Kopf geworfen werden und man diese dann kontern muss) zu umschiffen indem er Standard-Lines wie du bist schwul, langweilig, interessierst mich nciht bringst. Die einzige Line die mir im Ohr geblieben ist war die mit dem Kinderbett und Himmelbett, das war mMn ein starker Konter.


    HR Kico vs RR T-Jey


    Auch hier T-JEy vorn. Hab ja erst die HR von Kico extrem gefeiert, da vorallem Part 3 richtig dope war. 1.Part von T-Jey ordentlich gekontert, aber hat mich noch nicht so überzeugt, dann aber in Part 2 und 3 richtig aufgedreht, vorallem die 3-Rad Line empfand ich als richtig fett. Dazu kommt das die beiden Hooks den Gesamteindruck bei Kico etwas nach unten ziehen, während 3-Plus das Niveau hält. Videotechnisch sehe ich Kico minimal hier vorn.


    Wird somit mMn ein 2:0 auch wenn es eigentlich weniger klar ist als die Wertung letztendlich sagt. T-Jey ist aber schlicht durchweg das entscheidende Quantum besser.


    Danke für das Battle an beide. Topniveau. :thumbup:

    Zitat

    Original von BadimDish
    Hinrunde von luie is besser als der konter weil luie mehr punch lines hat klaus kontert auch einiges aber sicher nicht alles die reime von klaus sind nicht annähernd auf luie niveau und klaus kommt einfach nicht so gut wie luie auf dem beat seine eigenen hook suckt und er zeigt durch die vielen feat das er sich verdammt angeschissen hat nach luies runde atzenkalle hat bessere punchlines als klaus was schon schlau ist weil atzenkalle nicht bewertet wird klaus hätte die selbst bringen sollen video sind gleichwertig luie bleibt videotechnich auf dem selben niveau klaus video finde ich im ersten part ziehmlich kacke jeder kann sich vor grafitis stellen habe ich schon dank jurymitgliedschaft 2000000000000000 mal gesehen ok das brandenburger tor reist es wieder raus wen ich mich entscheiden müsste würde ich luies video einen tick besser finden


    Sind bei rappers.in seit neuestem Satzzeichen verboten oder hast du eine Aversion gegen eben jene?

    Zitat

    Original von Pendel
    Versteh nicht warum viele Pimf vorne sehen, ich find Punch hat sehr gute Chancen das Ding zu gewinnen, die Rückrunde boxt


    Weis auch nciht warum scheinbar ignorieren hier einige aufgrund von Fan-Bonus die Fehler von Pimf. Für mich ein schwaches Battle, wenn man sieht was beide eigentlich leisten können und von den beiden schwachen hier ist Punch noch etwas besser...die RR von Pimf ist ein Grauen, was aber nicht heißt das Punch sonderlich besser ist.