Beiträge von Jared2

    Zitat

    Original von Rückratlos
    Maulwurf hätte fliegen müssen naja vbt halt


    Ist doch nun wirklich immer so das die Leute weiterkommen, welche besser rappen können, wenn beide Runden nur meh sind.


    Bei Bassex sieht man kaum Verbesserungspotential bis zur nächsten. Bei DM weis man das er es besser kann. Kann einem Gefallen oder nicht, aber hier jedes Jahr aufs neue deswegen rumzuheulen ist unnötig.

    Zitat

    Original von hazeandharmony
    die jury ist ja wohl wirklich der größte haufen sch****e den man legen konnte.
    ist ja kein thema das tamara weiter ist aber ihr video ist der größte bullshit! das überhaupt jemand ihr ein punkt fürs video gibt ist eine frechheit! geschnitten mit windowsmoviemaker
    und ne kamerahaltung von nem halbseitiggelähmten... abgesehen davon das sie die runde peinlich gekontert hat und wieder traurige einsilbige krüppelreime bringt hat sie wenigstens "flow" und titten dafür kann man schonmal gewinnen. gruß geht raus an inge!


    Sei doch froh das Tyra deinen Pussymove nicht gemeldet hat, denn es wäre durchaus möglich gewesen das du dafür ohnehin Abzüge kassiert hättest. Tyra hat sich aber nicht beschwert und damit hattest du überhaupt noch die Chance weiterzukommen.


    Dennoch schön das du raus bist. :pat:

    Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Musste mir diesen Merby auch geben nachdem er hier so positives Feedback erhalten hat.


    Text gut, Rest ziemlich wheak.
    Was wird da dran so gefeiert?


    Einer hat behauptet das wäre besonders stark und der Rest plappert nach.


    Für mich beide auf etwa dem gleichen Niveau. Wird knapp, aber ich hoffe auf Ripper. Möchte mal sehen was er mit richtigem Einsatz noch rausholen kann.

    Zitat

    Original von 2waq


    kannst du für mich die lottozahlen der nächsten woche geben. du scheinst wissen zu haben die die welt nicht hat. mir ist deine meinung deswegen extrem wichtig.


    War doch schon letztes Jahr so das im Zweifel der Fame-Rapper weiterkam egal wie gut der Gegner war...da hatte man nur mit einer übermäßig guten Runde eine Chance.


    Beim Splash soll der Rapper auftreten, welcher am meisten Leute dazu bringt sich eine Karte zu kaufen, das Turnier hier dient nur als Publicity-Maschine, würde mich von daher nicht wundern wenn das Finale 4tune vs kico heißt.

    Ist wie letztes Jahr...einige Jury-Mitglieder denken sie hätten irgendeinen Sonderstatus, weil sie jetzt bewerten müssen und dann gibt es haufenweise Schrottvotes.


    Wenn man ein Problem mit dem Wort Nigger hat, dann soll man das dem Rapper persönlich mitteilen und fragen warum er es unbedingt nutzen muss, aber das per se als Grund zu nehmen den ganzen Rest der Runde zu ignorieren bzw. die Runde als schlecht zu berwerten und dem Gegner die Punkte zu geben ist ganz schwach.


    DollarJohn bringt hier eine richtig starke RR und dagegen steht eine ganz schwache HR von Scotch...schon klar das man Scoddy nur mit populistischerm Unsinn weiterbringt.


    Warum fühlen sich einige Juroren hier beim vbt-splash dazu genötigt irgendwelche besonderen Spielchen zu spielen?

    Zitat

    Original von Atzenmüller


    haten mit null Argumeten.


    2 Sachen:


    1. Seit wann braucht man für hate Argumente?


    2. Jedes Forum Forum braucht seine idioten sonst muss ja einer der "normalos" den Idioten geben...von daher nehmen sie anderen einfach die Last von den Schultern.


    Um noch was zum Battle mit wenig Inhalt zu sagen:


    Wie erwartet bekommt es Kico noch immer nicht hin in einer RR mal das Niveau des Gegners zu überbieten selbst wenn derjenige schon schlecht vorgelegt hat. Punch schafft es doch tatsächlich mal eine Runde zu bringen wo ich wirklich über die Witze lachen muss.


    Fazit: Kico fliegt wie immer raus sobald der Gegner zumindest durchschnitt ist.

    Zitat

    Original von OneManArmy
    Hab mir jetzt die Runde von Mikzn jetzt bestimmt schon 20 mal angehört.
    Für mich ist das die beste 8tel Finalhinrunde.
    Viele haben auch gute Punches, viele haben auch Flow, aber Keiner harmoniert mit nem Beat sowie Mikzn. 110% purer Hörgenuss. Sogar das Video harmoniert mit dem Beat.


    FidRizz hat mit dem Beat auch ganze Arbeit geleistet.


    Freu mich schon auf die Rückrunden.


    Mikzn müsste die RR schon total verhauen um hier tune nochmal eine Chance zu lassen. Mikzn zeigt dem Tune mal wieder was richtig guter Rap ist und ist hier aktuell klar vorne, aber wer weis vielleicht schafft tune es ja mal in der RR was gutes zu bringen, damit es nicht ganz so klar wird.

    Man kann das hier ohnehin nicht mehr für voll nehmen. Die Jury besteht zu einem großen Teil aus irgendwelche Spaten, welche keinerlei Objektivität an den Tag legen und nur ihre Lieblingsrapper weitervoten statt auch mal wirklich den besseren weiter zu lassen. Man merkt doch deutlich das die Fame-Rapper enorme Vorteile genießen in ihren Battles, wenn ein Scotch 2 mal unterlegen weiterkommt. Ähnliches mMn auch bei Pimf der Fall gewesen.


    Man kann nie zu 100% objektiv werten, aber was hier einige vom Stapel gelassen haben(mal wieder) ist doch einfach untragbar und führt das ganze VBT mit dem Juryvote ad absurdum. Wenn man schon eine offene Jury macht, dann doch bitte auch alle rausschmeißen, welche schon in den Vorrunden nicht in der Lage waren objektiv zu werten und nur 1-2 Zeiler raushauen.


    Am Besten sind ja ohnehin jene die behaupten keine Zeit zu haben, aber dann mal locker flockig 2:0 Wertungen um sich schmeißen...wer keine Zeit zum Schreiben hat darf nicht bewerten Punkt aus und nicht dieser Schwachsinn hier.


    Der diesjährige VBT-Gewinner ist für mich schonmal weniger verdient als letztes jahr, da hier einfach so ein Unsinn in der Jury getrieben wurde, das der Bogen sehr weit überspannt ist...da hat ja das Julien-System mehr Sinn, da dieser sich ja wenigstens Mühe gibt objektiv zu bleiben. :wall:


    PS: Aber hey wenigstens wissen wir jetzt schon das im Finale tune vs Spliff kommt, da die beiden rappen können und gleichzeitig die meisten Fans besitzen. :kaputt:


    Edith sagt: Steasy also weiter und nicht spliff...kuriose Sache da mit dem Jury-Vote...irgendwie sehr schlecht umgesetztes System. Fairness ist was anderes.

    Zitat

    Original von gAEbbs


    ich finde eigentlich grade Pimfs HR ziemlich nice, abwechslungsreiche beats und diesen auf eigene Art geflowten "Call me maybe"-Part ziemlich geil. Aber Akne hat das schon sehr gut gekontert.
    Finde es eher andersrum: Pimfs HR doper, Aknes RR doper. Deswegen für mich Akne weiter.


    Hm? Du weist aber das HR Pimf vs RR Akne und HR Akne vs RR Pimf bewertet werden oder? Bei dir liest es sich als ob du dir HR's und RR's untereinander vergleichst.


    Finde Akne jeweils einen Ticken stärker. Zwar immer nur wirklich knapp aber für mich ist es dann doch ein 2:0 für Akne, aber echt ein gutes Battle der Beiden.

    Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Sehe Scotch in beiden Runden vorn, wenn gleich Tonys RR überraschend nice geworden ist.


    Na dann zeig mir doch mal wo Scotch besser ist in seinen Runde als Tony. In der RR kann er kaum Punches von Tony gute kontern und in seiner Runde bringt er fast ausschließlich Lines welche Tony in der RR perfekt kontert.


    Scotch birngt hier keine schlechten Runden, aber mit Tony kann er mal gar nicht mithalten, vorallem in Bezug auf Tonys HR. Bei Scotchs Beat kann man ein unentschieden geben, obwohl ich da auch nicht sehe wie Scotch gleichwertig sein kann, wenn Tony alles kontert.


    2:0 pro Tpny aus meiner Sicht, aber von mir aus auch 2:1 für Tony.

    Zitat

    Original von J-tonnik


    das ist echt zu gut, dass da noch keiner drauf eingegangen ist^^


    Ist doch in jedem Forum so das sich einige User etwas auf ihre Beitragszahl einbilden, allerdings müsste der Beitrag von evilblood wirklich mal gewürdigt werden. :D

    Zitat

    Original von zufall
    Was hier geschwätzt wird von wegen eindeutig gewinnen, nicht eindeutig gewinnen, blabla. Das Punkteverhältnis sagt nichts darüber aus, wie knapp ein Battle war. 6:5 kann ein klareres Ergebnis sein als 11:0, wenn alle Jurymember sagen würden: "Ja, ich fand beide gleich gut, aber Teilnehmer A eine Winzigkeit besser."


    Das müsstest du allerdings dann doch mal erläutern. Wie kann ein 6:5 deutlicher sein als ein 11:0? Denn das heißt das in Fall 1 6 Mann Kandidat A besser fanden dafür aber 5 Kandidat B als besser empfanden. Beim Fall 2 sind es allerdings 11 Mann die Kandidat A besser fanden und keiner B.


    Selbst wenn die 6 aus Fall 1 Kandidat A deutlich besser fanden, während die anderen 5 nur knapp pro B entscheiden haben, ist das immernoch nur ein knapper Sieg im Vergleich zu den 11 Votes im 2.Fall.

    Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Überflüssig, den behinderten Kommentar von Jared2 noch mal zu zitieren.


    Na Mensch du kannst mir doch nicht einfach meine Aufmerksamkeit wegnehmen...wenn sich die Leute so leicht provozieren lassen sind sie selber schuld. ;)


    Aber warum auch konstruktiv bleiben, wenn man sich auch auf meinen klar einseitig beleuchteten Post eingehen kann, wo offensichtlich ist das ich keine objektivität hier in dem Battle habe. :pat:

    Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Naja wenn dus persönlich jetzt nich schlimm findest, fänd ichs irgendwie auch Kacke wenn Mio jetzt deshalb fliegt. So will man ja auch nicht gewinnen, oder?


    Es gibt hier schon wenige Regeln die man einhalten muss und wenn man dann schon so arg grob dagegen verstößt muss man mit den Folgen leben. Ist einfach nicht fair cruised gegenüber von Mio und die 30 % finde ich auch ok als Bestrafung.