Beiträge von Jared2

    Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    :thumbup: this!


    Ach ne, habe vergessen, dass das ja voll der krasse Gegnerbezug ist und so. Und das ist schließlich das wichtigste. Hauptsache Gegnerbezug. Egal, ob das total hirnlos ist.


    Hä? Er nutzt Jura dass es nicht zu seinem Bild passt als so ganz harter Kerl. Siehe kayas Intro als ganz harter Boxer und dann nutzt er es als bessere Beschäftigung statt mit den schlechten Rapskills zu arbeiten. Mehr sagt er nicht dazu und er sagt mit keiner Silbe das dieses Studium an sich irgendwie peinlich ist.


    Aber zuhören ist halt überbewertet.

    Zitat

    Original von Alexthewever
    Interressantes Battle. Sehe im front finde Ich kayayin besser


    Kayas Runde ist einfach peinlich schon der Kerl im Hintergrund im roten Hemd und dazu das Intro. Und was hat Kaya bitte für einen guten Front?


    Cro+Fiddi Line schlicht peinlich.

    Zitat

    Original von Acedia
    Beat gehört > Ausgemacht und gecheckt ob ich auf Rappers.in bin oder einer scheiß Technoseite.


    Was hat Rap mit dem Beat zu tun? Gibt Rapper die kommen selbst auf Metal-Beats klar und gibt nicht für umsonst schon länger tracks auf dubstep-beats und davon waren viele sehr dope.


    Runde geht klar. Nicht so leicht zu toppen, aber doch machbar.

    Zitat

    Original von Crockett
    sehr farbloser rap. und menschen, die mit sonnenbrille im dunkeln sitzen, kann man generell nicht ernst nehmen.


    :thumbup:


    Das mit den Sonnenbrillen ist in der Tat arg behindert. Ansonsten eine ordentliche Runde aber für das 16stel nicht sonderlich stark. Das kann Mel deutlich toppen.

    Wenn ich daran zurückdenke das ich Alligatoah mal auf einer Funseite mit seinem Counterstrike-Song entdeckt habe und mir jetzt anschaue was für eine Qualität er jetzt mittlerweile verkörpert. Wahnsinn.


    Das Album wird wohl sehr stark, die bisherigen Tracks gehen schonmal sehr gut ins Ohr.

    Wirklich sehr interessante Battles. Am interessantesten wird für mich Akfone vs- Prestone mal sehen was Presto gegen einen Hochkaräter so bringen kann.


    An sich eigentlich bis auf das Jannix-Battle keines dabei wo ich mich jetzt schon festlegen würde auch wenn Diverse schon krasser Außenseiter vs Duzoe ist, aber mit den RR könnte was gehen.

    Zitat

    Original von GREENpiece
    Des Witz des Tages.


    Eine noch lächerlichere Fehlentscheidung als damals Marc Müller rauszuhauen. Hier sollten sich einige mal richtig schämen.


    Das ist sicherlich keine Fehlentscheidung. Diverse war gut und Ente auch, aber einen Abriss hat letzterer hier ganz sicherlich nicht veranstaltet und so scheidet er eben aus.

    Zitat

    Original von embix
    21:9, hahahaha die Jury dieses Jahr hahahaha.


    Kommt halt raus wenn Alki so eine Runde bringt, da kommt eben selbst der Maulwurf zu einem klaren Sieg. Mir unverständlich wie der Alki überhaupt ins 32stel kommen konnte.

    Zitat

    Original von EinAndererGordon


    Ohne Scheiß, dieses ganze "ja, Mauli hat sich ja gar keine Mühe gegeben" in jeder runde. Ihr tut gerade so, als ob er der Überrapper wäre, der die geilsten Runde unter der Sonne raushaut, wenn er will. Ich hoffe ja, dass er sich zum Beispiel gegen Donetasy Mühe gegeben hat und da war er auch nicht gut.


    Mauli gg donetasy war mit das beste Battle beim vbt-splash dieses Jahr. Die RR von Mauli war Sahne, hat er eben Pech gehabt das donetasy 2 Bretter hinlegt.


    Jetzt hat er Glück das seine Gegner gegen ihn solch schwache Runden abliefern, wordurch er immer weiterkommt.

    Zitat

    Original von DiZzY2k
    Also ich bin bei weitem kein Rapspezialist aber, dass beyla hier in jeder zweiten line seinen gegner als "Trottel", "Penner", "Homo", "Bastard" "Pisser" etc. (die beispiele hab ich aus den ersten 40 sekunden) bezeichnet stört irgendwie total. Soll das punchen? Warum macht man sowas? Klingt total hingezweckt. Kannte beide vorher nicht und finde Marc um einiges besser. Wirkt Souveränder und der text um einiges ausgetüftelter. Flow finde ich beide gleichauf.


    Was laberst du für Mist? Hör dir den Track an und komm nochmal mit dieser dämlichen Behauptung von wegen jede 2.Line. :wall:

    Zitat

    Original von breetarded
    Ich weiß auch nicht, aber ich finde Spike richtig schlecht.
    Vorallem der Part hinter dem Haus...selten so fremdgeschämt.


    Wenn man sowas noch ernst nimmt ist einem auch nicht zu helfen.


    Das ist schlicht derb lustig und entertaint. :king:

    Zitat

    Original von dabayer


    Aha und welche Battles im Splash sprichst du da an?


    Also mir persönlich würden da tune vs Mikzn und punch vs kico einfallen wo man diskutieren könnte ansonsten war das für mich eigentlich nachvollziehbar auch wenn ich manche Begegnung anders gesehen hatte.

    Zitat

    Original von Secref
    Ich finde es so amüsant, wie sich hier einige Leute aufspielen & behaupten, dass die Hooks schlecht seien ! Ich habe bei jeden von euch .. auf die Artistpage geklickt und mir eure whacke Gammelscheiße angehört ! Man sollte nicht irgendetwas in den Raum schmeißen, wenn man selbst Grottenschlecht ist, ihr Lappen !



    Beide Runden sehr dope !


    Du kannst auch nicht rappen und wertest sie ab...merkste was?

    Zitat

    Original von Semtexxx
    Dieser aggressive Antihype gegen DirtyMaulwurf ist ja noch widerlicher als der vorherige Hype. Ist das wieder so ne Yoloswagnummer, dass man alles unverhältnismäßig niedermacht, was andere unverhältnismäßig feiern?


    Ist doch Standard hier im Forum. Erst Mega-Hypen und dann gleich noch auf die Gegenbewegung aufspringen um endlich Freunde zu finden. :pat:

    Beide Runden eher schwach, aber Tyra im Gesamtbild angenehmer zu hören und auch besser.


    Textlich von beiden arg bedeutungslos. Hoffe da kommt dann im 64stel mehr von dir Tyra sonst ist da Endstation.


    Das ist aber ein Unterschied, ob man sich auf den Inhalt bezieht und ihn anders verpackt(dntsy) als wenn man eine Textzeile einfach wiederholt und halt ironisch betont(tune).