Beiträge von Jared2

    Zitat

    Original von Kaizor


    Stfu, Kex hat hier ohne Probleme auf einem Niveau mit den anderen Teilnehmern abgeliefert und zwei ziemlich geile Runden gedroppt. Allein Videotechnisch ist das hier ganz großes Kino von beiden.


    :thumbup:


    Schade das Kex die HR ein wenig versaut hat, da wäre mehr möglich gewesen. So geht der Battle-Teil doch recht deutlich an Mel. Insgesamt 2:1 für Mel.


    Danke an beide für ein richtig gutes Battle.

    Zitat

    Original von Orange Juice


    dann sag mir mal wie man geot noch so nennt du vogel.
    mauli ist einfach die schwule abkürzung von maulwurf.


    Oh man...hauptsache aufregen. Hättest du mal kurz weitergedacht wäre dir dein Fehler vielleicht noch aufgefallen bevor du dich hier mit deiner Aggression lächerlich gemacht hast.


    Wie ich Leute einfach nicht ernst nehmen kann, welche anderen etwas erklären wollen und selber nichts von der Materie verstehen. :wall:


    Wie überall gibt es keine einheitliche Sichtweise was guter (Battle)Rap ist also spar dir einfach so einen Müll.

    Finde beide Runde ziemlich schwach. Mel jedoch im Vergleich besser und ich bezweifle das Kex im Konter da sonderlich viel für sich herausholen kann. Hatte mir von beiden mehr erwartet.


    Was an der Moon-Hook toll sein soll erschließt sich mir auch nicht. Das war standard und nichts was einen sonderlich beeindrucken kann.


    Das mit den ,5 Punkte ist glaube ich pro halbe Stunde Verspätung beim einreichen. Für mich ist der 1 Punkt gegen Akfone eher suspekt, denn der wird den Beat nachdem was ich hier mitbekommen habe nicht nur eine Stunde zu spät geschickt haben.

    Zitat

    Original von Nereid


    das weiß nur UP warum Akfone 1 Strafpunkt, Presto 1,5 Strafpunkte bekommt.


    Klar ist, wenn beide 1 Strafpunkt bekommen, ist Presto weiter.


    Presto kann ja noch protestieren. Würde ich machen bei so einer Aktion, wöllte zumindest an Prestos Stelle die Gründe für die Gewichtung haben.

    Zitat

    Original von _suazo
    ich feier das Cook Video in der RR, ist einfach stylisch.
    Würde jeweils an die RR geben, mit leichter Tendenz zu Cook weil der einfach besser hörbar ist


    Klar wir lassen Cook hier weiter, der hier eine unterirdische HR bringt und damit die Runde komplett an Mel abgibt, weil er eine gute RR bringt gegen eine ebenso gute HR von MEL.


    Logik wo bist du nur. :wall:

    Zitat

    Original von Elmoooe
    Also der Beat der Hinrunde kotzt mir mal so richtig in die Ohren. Und jetzt betrachte ich das hier mal nich objektiv. kex is kacke. punkt. rasier dich mal, cro-hipster-yolo-freak.
    kayajin hat wieder sone nervige stimme, kann man sich eigtl. nich geben, aber ich hoffe das ers macht ^^ fickt auch ziemlich finde ich.


    Wie lang hast du noch Ferien?

    Zitat

    Original von yesyesyoaar
    Diverse ist krass wack. Sollte zu null an Duzoe gehen. Da ist auch gar nichts mit "Punchlines" zu rechtfertigen.


    Weil Duzoe hier ja auch abgeräumt hat. Die HR von Duzoe war seine mit Abstand schlechteste dieses Jahr. Die RR war dann wieder stark, aber wenn das für diese HR zu 0 an Duzoe geht verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Zitat

    Original von Der Mann im Moor
    Eigentlich nen ganz cooler Typ und auf Anhieb 16tel ist schon ne Leistung ... ABER DIESE STIMME!! :zeter:


    sorry aber kann man sich echt nicht geben find ich ^^


    Bei seiner Stimme merkt man noch deutlich das er den Stimmeinsatz noch nicht wirklich richtig timen kann. Aber für seine kurze aktive Zeit ist das schon in Ordnung, das wird sich nächstes Jahr schon deutlich gebessert haben.

    Zitat

    Original von Alpha Dog
    thx -sion- , krass aber beide rr !
    outro am ende topt alles gestellte in diesem vbt, musste so lachen
    obwohl bitte sag mir einer wie hieß der wo in der vorrunde 3 oder zw mit diesem familien im brennpunkt zeug verarscht wurde, das war das beste!!!! bitte wenns jemand weiß , sags mir ich such schon lange aber zu viele clips


    Das war presto im 64stel vs skit.

    Zitat

    Original von Kuhru


    Ist doch sehr sauber gegrowled, wo ist das Problem?


    Für mich stirbt er dabei halb und geht da unter neben dem Beat. Vielleicht auch unsauber gemischt, aber so wirkt das auf mich nicht druckvoll, sondern eher so das man Angst haben muss der Kerl geht gleich kaputt.

    RR von kaya kann man sich gut geben, aber für mich im Vergleich schwächer als kex. Kaya kommt unerwartet gut auf dem Beat, aber nach einem starken Beginn baut er doch ab auf dem Beat. Flowlich wieder Fehler dabei, aber auf dem Beat verzeihbar. Textlich gut gekontert, aber das geht besser. Kann man aber ein 1:1 hier geben.


    RR von kex wie vorher schonmal erwähnt besser als kaya.


    Geht ergo aus meiner Sicht 2:0 an Kex, aber kaya hat sich doch noch ganz gut verkauft in der RR.


    ABER: Die "Hook" in der RR von kaya ist doch ein Scherz...wenn man nicht Schreien kann dann soll man das doch lieber lassen. Das war peinlich mehr nicht.

    Zitat

    Original von Hugaluf
    Kex hat zwar gut gekontert, geht neben Juskah und im Vergleich mit kayayinn auf dem Beat aber komplett unter.
    Textlich etwas überlegen, beim Flow ist kayayinn aber finde ich deutlich überlegen!


    Als ob kaya geflowt hätte...wie kommt man auf so einen Schwachsinn? Kex kommt auch nicht sonderlich dope auf dem Beat, aber kaya kommt auf seinen eigenen Beat nichtmal klar und verkackt immer wieder den Flow. Textlich wurde er ohnehin zerstört.


    Gelungener Konter von kex die RUnde sollte deutlich an ihn gehen.

    Zitat

    Original von Adansomnia
    fin d die techrap runde hart einschläfernd und langweilig, während cookie einfach was anderes ist
    wie kann swagbert sagen, dass er 0815 flowt? so ein quatsch mann


    Geil Cook ist einfach was anderes und deshalb besser. Coole Argumentation.


    Cook bringt 0 gegen Mel und langweilt. Da kann er flowen wie er will, wenn er sonst nichts in seiner Runde auf die Reihe bekommt.


    Mels Runde finde ich gut, aber da geht mehr. Im Vergleich hier jedoch um Längen vorne.