Beiträge von EnV`

    Einer der Rundenthreads die ganz oben mitspielen bei: welcher Rapper macht sich in seinem eigenen Thread am besten zum Affen - 2013. Aber um an Ligar bzw. Kani ranzukommen musst du noch ein bisschen was bringen für die allgemeine Belustigung.


    Im 64tel sich über die Quali des Gegners aufzuregen und zu versuchen ihn zu disqualifizieren, naja du scheinst dir ja selber nicht viel zuzutrauen wenn du das nötig hast :pat:

    War anfangs auch nicht so sicher ob ichs mir wirklich holen soll aber habs mir dann gekauft, bereue die Entscheidung nicht, außer den Skits kann man sich jeden Track mehrmals geben, "Mein Hype" "Whack MC Vertrieb" und seine "Splash Quali" gefallen mir am besten aber der Rest ist auch mehr als ordentlich.

    Welcher Künstler mit seinen Verkaufszahlen haut denn eigentlich noch free Mixtapes usw raus ? Finde das nen guten Zug, werds mir auf jeden Fall mal laden und durchhören, auch wenn ich Cro jetzt nicht wirklich hart feiere.

    Zitat

    Original von Grillhugo
    Kann man so nicht sagen finde ich, gibt genügend Leute die sich das VBT seit jahren geben, sich aber erst jetzt einen Acc angelegt haben..und das jemand 1000 Beiträge in einem Forum hat, in dem er seit 2013 registriert ist zeugt für mich nicht unbedingt von erhöhter kompetenz sondern von langeweile.
    wenn Gelbsterne eine schöne bewertung schreiben, rein mit ihnen.


    Ob jemand Gelbstern hier ist oder nicht, hat inzwischen doch überhaupt keine Aussagekraft mehr, da VBT Posts (aus meiner Sicht total unlogisch, wenn Trashtalk dafür gezählt wird) überhaupt nicht mehr gezählt werden. Rot oder Blau sagt nur aus dass man in anderen Forumbereichen viel gepostet hat, daraus zu schließen, jemand könnte Battles besser bewerten halte ich für absolut abwegig, finde es teilweise eher bedauerlich wie manche Leute sich in kürzester Zeit ihre 1000 Posts zusammenspammen um über ihre paar Monate Mitgliedschaft hier hinwegzutäuschen oder sich irgendwas drauf einzubilden scheinen.
    Anmeldedatum wäre für mich auf jeden Fall ein Kriterium, nicht dass ich jetzt selber hier schon super lange angemeldet wäre, aber ich haben immerhin 4 VBTs fast vollständig hier verfolgt und verdammt viele Runden in den letzten Monaten verfolgt und fleißig und ausführlich kommentiert.
    Ich halte das Auswahlkriterium für sehr gewagt und hoffe, dass sich das spätestens zum nächsten VBT auch ändert. Zum einen sollte man sicherlich kein Battle bewerten sollen, bei dem man sich ohne direkt kopieren zu müssen aus einer Vielzahl von Jury Votes bedienen kann, das öffnet nur Tür und Tor für die Leute die jetzt kritisiert werden, dann lieber Battles nehmen für die keine Bewertungen mehr vorliegen. Zum anderen sollte man einfach eine gewisse Anzahl an Post und Anmeldezeit vorweisen können oder zumindest sollten diese bevorzugt behandelt werden. Die zufällige Auswahl ist da eher nur frustrierend wenn man sieht wer dann da alles reinkommt.


    Ich hoffe fest darauf, dass ab dem 16tel spätestens in großem Maße hier ausgesiebt wird. Man braucht auch nicht wie letztes Jahr irgendwelche 70:50 Votes in den Playoffs oder so, 10-20 Juroren pro Battle soll und muss reichen, vorrausgesetzt dass diese halbwegs objektiv und sachlich ihre Entscheidung fällen, also nur die besten.

    Zitat

    Original von UndergroundZero


    Jetzt kannst du sagen, ob ich mir Mühe gegeben habe!


    Jetzt bekommst du bestimmt ein Autogramm von Leeram, die Schleimspur zieht sich ja durch deinen ganzen Text hindurch ;)


    Aber Ergebnis geht so ok :D


    JBB reloaded


    Zitat

    Rise.uP gibt den Punkt für die Runde 1 an Leram
    Rise.uP wertet die Runde 2 unentschieden


    Die Runde von Kingleralarm gefällt mir besser aufgrund von deinem Flow und seiner Stimme.


    Sorry aber das ist ja wohl ein Witz, oder ?