Beiträge von Mehryad

    Seine Technik ist auf jeden Fall echt dope! Sein Text ist auch gut, keine Frage. Die Hook ist jetzt nicht so mein Style, aber jeder dem seine... Die Location ist auch ganz okay, nichts wirklich Originelles, aber es reicht für das 64stel! So etwas zu toppen ist schwer! :pat:
    Ich bin auf die Hinrunde vom Alki gespannt! :wall:

    Hä? Was sind das denn für ekelhafte Lines/
    bin ich echt der Einzige, der hier gut rhymet/
    Das ist echt nervig, das muss ich sagen/
    es wird euch jetzt mein lyrisches Ich sagen/
    wie schlecht ihr Lines schreibt und verbale Scheiße verteilt/
    im ganzen Forum, auch bis ins WorldWildWeb!

    Wow Lockwood, ich bin jetzt wirklich beeindruckt/
    aber ich bin der, den deine Line nicht juckt/
    auch wenn du damit nur ToPSt4R meinst/
    sie dürfen einfach nicht sein, die schlechten Rhymes/
    die bei dir das Fass ja zum Überlaufen bring'n/
    verpiss dich endlich aus rappers.in!

    Lockwood glaubt wohl, dass sein Alter/
    ihn davor bewahren wird, zu scheitern/
    aber woher wissen wir, dass er es wirklich ist/
    ich hoffe ihr wisst, dass es auch Leute gibt/
    die sich schämen für ihr eigenes Ich/
    und sich quälen, bis ihnen das Blut 'rausspritzt/
    die nennt man Emos, davon habt ihr wohl schon gehört/
    sie sind emo-tional verkrüppelt und gestört/
    ich hoffe, dass sie alle bald zur Hölle fahr'n/
    das war's doch, was er will, der Satanisten-Clan!

    Wer hat euch denn gezeigt, wie man Deutsch spricht/
    ich find das widerlich, fick euch ganz typisch/
    aber nicht, wenn hier alles so scheiße ist/
    da guck ich mir ja lieber jemanden an, der Scheiße isst, Bitch!

    Wow, schlechter kann man gar nicht rhymen,
    ich schreibe jetzt die Zeilen,
    die ohne Schwierigkeiten,
    sinnlos deine Texte hypen,
    weil meine Rhymes es dir zeigen,
    deine Eltern leiden an deinem Verhalten!
    Du baust nämlich nur Scheiße,
    hast kein Abitur, hast keinen Job,
    sondern arbeitest an deiner Figur wegen deiner Frauenstatur!
    Mach was aus deinem Leben,
    geh doch mal raus,
    lern wie man einen Baum besteigt und halt dich nicht hier auf,
    denn dumme Menschen laufen hier genug rum,
    aber genug rumgelabert, du hattest schon genug Rum!

    Ich seh' mir das Forum an, alles Whack-MCs,
    die ham doch keine Ahnung, wie man 'nen Text erzieht,
    man muss ihn Füttern, Laufen lassen und Liebe mit ihm machen,
    die Kacke aufsammeln, Lachen, sonst machst du dich ja selbst zum Affen!
    Nur weil du weißt, was drin steht, ist es noch lange kein Text,
    denn er muss auch Sinn behalten und nicht so aussehen,
    als wärst du bereits verreckt
    und die Ratten, die an dir nagen, hätten's doch geschafft,
    deine Lieder noch zu schreiben, bevor sich bei jedem der Verdacht entfacht,
    dass du dir das alles nicht mal selbst ausgedacht hast, Bitch!

    Zitat

    Original von M0LiTZ


    was mit dir dicker guck ma ich hab 4 sterne du nu 1 roten ...also red mich mal nicht an ...tzzz


    Ein Mensch, der nicht so lange oder nicht so stark auf rappers.in aktiv war und in Foren geschrieben hat kann trotzdem vielleicht bessere Kritiken abgeben als du. Wer sich an den Sternen orientiert, der hat echt Minderwertigkeitskomplexe! :pat:

    Über Weekends Video lässt sich eigentlich nur sagen:
    Auf jeden Fall hat das Video eine super Quali, für beide :thumbup: !
    Während dem ersten Teil geht er einen Gang entlang, ziemlicher Standardkram, obwohl er das Bild 'dunkler' gemacht hat. Der Schnitt ist auch sehr gut und passt ganz klar zum Beat. Während der Hook wechselt die Location dann immer wieder, was ich gar nicht mal so schlecht finde... Der zweite Teil ist dann in 'ner Bahn. Auch wieder nichts wirklich Besonderes, während der Hook wechselt die Location dann wieder, wie im ersten Teil. Der Gesamteindruck lässt für mich vieles zu wünschen übrig, vor allem, weil die verschiedenen Locations sehr eintönig und langweilig sind, was das Video übertrieben 'runterzieht.

    Erst muss man sagen, dass die Runde von beiden echt dope war! Alles sauber bei beiden. Trotzdem ist Syntax-Rap deutlich überlegen! Syntax hat sich einen richtigen brutalen Gegnerbezug gegeben und hat echt hammergeile rhetorische Mittel benutzt, vor allem die W-Fragen und die Punchlines, die hauptsächlich aus Worten mit dem Anfangsbuchstaben 'r' beginnen. Bei Das W war so ein hohes Niveau nicht zu erkennen, was er anscheinend durch featurings mit Batlleboi Basti, 4Tune und Kico wettmachen wollte, hat aber nicht geklappt, finde ich. Den Fame-Bonus auszunutzen, ist wirklich unfair und auch nicht wirklich gut eingesetzt... Die Runde von Das W ging nach hinten los, Syntax hat's ihm hammerhart gegeben, obwohl ich selbst noch nie von beiden gehört habe! :D

    Punpgun, du hast keine Chance mehr... Derbe gute Runde von Emkay, geiler Gegnerbezug, mehrmals hat er dich sauber zerfickt mit super Punches, die auch gut in den Beat gepasst haben. Auch ein super Video, ziemlich origineller Gorilla, wo hast du den her, Emkay? Wie dem auch sei, Emkay hat diese Runde ganz klar gewonnen, egal, was du jetzt bringst, Pumpgun! :pat:

    Ich muss sagen, Zonologic, du hast in deiner Runde 'nen super Gegnerbezug, du flowst auch gut und deine Reime sind dope! ^^
    Das heißt aber nicht, dass du Sichtwaise einfach so wegfickst. Er ist ungefähr auf deiner Höhe. Was er mit niedrigem Gegnerbezug falsch machst, machst du dann mit deinem Video falsch: Ziemlich ausgelutschte Parts, die jeder schon mal hatte.
    Trotzdem gute Runde von BEIDEN! :pat:

    Wie immer tolle Leistung von 4Tune, Audio könnte noch besser sein, Video war wieder dope, Reime, Text und Punches haben alle gesessen und die Hook war auch nicht schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spello noch 'ne bessere Runde bringt! :sound: :sound: :sound: