ich will auch so tanzen können wie der typ im ersten vid für die ladies
Beiträge von Gemoni
-
-
sport ist mord
da schau ich lieber tatortgemonishit, ich sollte auch mal beim vbt mitmachen :king:
-
hab mitten in der 2ten staffel aufgehört, weil es nur noch gelangweilt hat. hab mir lieber den wikipedia-artikel dazu durchgelesen der war glaub spannender
-
himym ist mittlerweile so raus. hätten sie vor 2 staffeln aufgehört, wäre es ein würdiger abgang geworden. voll schade dass immer alles ausgeschlachtet werden muss bis es nur noch kacke ist.
-
sieht echt hammer aus!
-
Zitat
Original von HawkZ
ey das habt ihr doch jetzt nicht wirklich über sechs seiten hinweg diskutiert, oder? xD
mal im ernst, ist doch sowas von latte ob es adlibs, addlips, betonungen, zwischenrufe oder
prostituierte heisst.. schliesslich war ja jedem sofort klar was der TE gemeint hatprostituierte
-
-
bester song. solche soli sucht man heutzutage vergeblich. gehört neben einigen anderen rockklassikern (achilles last stand, shine on you crazy diamond,...) zu meinen favoriten!
-
Zitat
Original von D!Monk
Rotiert 1,2! Find beispielsweise gerade den heftig gelangweilten Style in "Platz", der sich doch bisschen von der Akkustikversion unterscheidet, ziemlich sahnig. Skispringerline auch dabei. Passt.
Einziger Wermutstropfen so far für mich, dass die Markus Rogan line aus "Kultus" gestrichen wurde.kann da ziemlich zustimmen.
-
ich komm auf dieses ghettostimmetieferstellen nicht klar. flow ist echt gut aber ich finde der ghettodialekt macht das kaputt
-
ziemlicher gangstasound mit bisschen house-elementen. gefällt!
-
gechillter beat! darauf ein paar lässige lines droppen und man hat nen gemütlichen sound...
-
ich sehe viele Favoriten bei den Videos, glaube aber das bei der Fülle noch ein paar mehr vielversprechende dabei sind. wird sich hoffentlich innerhalb der nächsten Runden herausfiltern.
-
Duzoe, Spliff, Fußballmann waren dabei.
-
Wenn ihr mal was ausgefallenes hören wollt, dann gebt euch "Hagen Ohnhodn"! Ich bin sicher, von dem wird man noch einiges hören in diesem Turnier.
-
ich kann lispelnde menschen einfach nicht ernst nehmen
-
knappe kiste :king:
-
ivory geht richtig gut ab video gefällt, audio passt und textlich ist das echt stark!
-
beide schlecht
-
coffeehouse klar weiter