Beiträge von diegobeachsoccer

    Fand das W von Anfang gut, aber dieses Battle ist wirklich hart.


    Mikzn entertaint sehr gut, 0:30 und das Outro waren schon witzig, konnt man gut lachen. Punchlines sind auch einige lustige (du bist das W, ich bin der HM, ein Buchstabe mehr, du hast verlorn; alles was mit der Geil wie Sau-Crew zu tun hat...) dabei. Allerdings auch viel Standard (Mehrsilbigereime dissen, was mit Kontergankindern, Mutterficken...). Außerdem treffen einige Punches gar nicht (seit ich das W kenne weiß ich endlich, was wehleidig heißt, du hast das R perfektioniert (ist nur ein Akzent) und der komplette 2. Part. Das W kam einem mal emomäßig rüber, aber das Image hat er mit so ziemlich jeder Runde hier beim VBT abgelegt (z. Bsp. VR1, aber auch die anderen Runden): Dadurch geht der komplette 2. Part unter... Das Video ist auch gut, aber eben nach dem typischen RRG Schema.


    Das W hat sich an nem Green Screen Video versucht und die Idee an sich ist auch gut. Leider ist es aber bis auf die Imitation von Mikzn recht schlicht geworden, man hätte ja auch mal auf Vollbild umstellen können und im Hintergrund von Max was Spannenderes als nen Dixi-Klo einblenden können. Das W imitiert Mikzn wirklich gut, sowohl stimmtechnisch als auch lyrisch. ,,Was muss das scheiße sein, wenn in der Midlife-Crisis alle seine freunde durchdrehen und sich verkleiden" fand ich im 2. Part sehr nice. Nach der Nachname von Mikzn kommt dann W-typisch Real Talk, der gut puncht. Der angeklebte Bart (wächst dir kein eigener?), interessiert mich nicht habs mir nicht angeguckt (fand ich bei Mikzn sehr witzig,mit Platzhalter für nen miesen Witz gut ausgekontert).


    Also insgesamt sehr knapp und ich fänd es schade, wenn Das W durch die Strafpunkte rausfliegen würde. Beide haben ne wirklich gute Runde abgeliefert und evtl. sollte man dazu übergehen, dass man verschiedene Lostöpfe hat, wo dann mehr oder weniger erfolgreiche Rapper gesplittet werden, damit nicht so früh schon, 2 gute MCs aufeinandertreffen. Evtl. könnte ja auch der beste Verlierer den Platz vom Battle iFate vs. Serious Musik Crew einnehmen.


    Ich bin knapp für das W, da er sich denk ich noch mal steigern kann!