Beiträge von KevKos

    Zitat

    Original von TB.Black
    haha so ein Weichei ich sags doch


    edit: Okay, verlesen. Kommt gar nicht von DeeKay, egal. Ders trotzdem scheiße und hat ja wohl ganz offensichtlich ein behindertes Umfeld. Schwuchtel.


    Bevor man Anfängt mit dem Thema Schwuchtelkrams dies das und scheiße sollte man sich erstmal selbst an die Nase packen und aufhören mit dem Schwuchtelkrams nur weil Deekay Liebessongs macht heißt es noch lange nicht "Ih wie Schwul", denn immerhin machen 100 von Leuten solche Songs also würd ich mal den Ball flachhalten Nap. :cool:

    ich seh deekay klar vorne, 1. hat der andere typ auch die Ente :-D 2. kann der nichts außer Menschen beleidigen die mit dem ganzen nichts zu tun haben ^.^ der Typ (Kose) isn Flop mehr nicht


    Runde geht an Deekay :king:

    Zitat

    Original von Razor-t
    Der Name DeeKay kommt mir doch wegen so einem "Aussenseiter Diss" bekannt vor...
    Naja, diesen Aussenseiter Diss fand ich recht scheiße, aber diese Runde dagegen kann man sich ziemlich gut geben. Aber Gegner scheint auch auf Augenhöhe zu sein, mal sehen was er macht...


    Gegner auf Augenhöhe? dann hör die alleine mal Vorrunde 2 von diesem typ da an :)) Textlich ist Deekay klar überlegen :):wall: