Beiträge von GuiltX

    Das Spielprinzip gefällt mir eigentlich recht gut, nur ist die Grafik leider echt nicht mein Fall. Ich selbst spiele sehr gerne Retro Games usw. , d.h. ich lasse mich normalerweise nicht von Grafik abschrecken, aber irgendwie ist die nich so mein Fall.
    Schaut euch mal die Jungs von Pietsmittie an, die machen gerade ein Let's Play davon.
    Täglich kommen da 2 Folgen á 15 Minuten hoch.
    Bei denen merkste erst, wie anspruchsvoll das Spiels ist und wie schnell man drauf geht. :P


    Hier mal das erste Video von den Jungs. :D

    Also reimtechnisch bist du echt nicht schlecht, einige Reime gefallen mir sogar.
    Aber wirklich gut finde ich deinen Rap allerdings auch nicht, ist eben nichts besonderes.
    Zum Video möchte ich nicht viel sagen. Ich kann es nicht leiden, wenn jemand die ganze Zeit versucht, den Leuten seine Herkunft unter die Nase zu reiben (Ich beziehe mich dabei auf die Jungs, die im Hintergrund die Flaggen hoch halten).


    Intro und Outro waren 'ne lustige Idee, hast sie allerdings nicht so gut rüber bringen können.


    Mal schauen, was dein Gegner zu bieten hat.

    Ich freue mich auch extrem auf das neue DLC, allerdings gefällt mir die ganze DLC-Politik von den Entwicklern nicht.
    Damit meine ich, dass die XBOX-Spieler bevorzugt werden.
    Ich meine, 30 Tage vor PC+PS3 raus zu bringen grenzt echt schon an Unverschämtheit. Da wird man ja im Netz von überall her zugespoilert.


    Nun zu deiner Frage, Eastborn:)
    Ich denke schon, dass es einen neuen Bereich gibt, wie bei dem Addon "Shivering Isles"(oder wie es hieß) für Oblivion.
    Beim Trailer sieht man ja z.B. diese düsteren Friedhöfe, die ich zumindest noch nicht entdeckt habe.