Beiträge von m.free

    Zitat

    Original von mcfell
    ist das der tod von deutschen rap ... bewegen wir uns wieder in die überkommerzialisierung ?


    naja... Xavas hat Xavier... das ist ganz normal, dass das ganze Projekt "komerz" wird.
    Orsons & vorallem Cro geht ja sowieso in richtung pop


    und b-tight wird entweder einfach überhaupt nicht gefeiert und geht mit seinem track unter, oder er macht auch nicht's typisches für ihn...


    also ich befürchte kein rap Untergang... ich hoff einfach auf mehr Akzeptanz gegenüber deutschrap... und xavier naidoo würde zumindest in einer Talkshow nicht den Schwanz einziehen wie Udo Lindenberg...

    Zitat

    Original von Spiewak
    wie kommt ihr immer auf Haftbefehl?


    Die Illuminaten waren ein elitärer Kreis, welche die Welt durch Bildung und Aufklärung sittlich verbessern wollten.


    Haftbefehl kann nichtmal deutsch...


    dann wohl Kolle, olli Banjo, Genetikk, celo&abdi, ... :D

    bossaura wach, mosaikmuster war deutlich besser... mit JBG2 kann's eigentlich auch nur aufwärts gehen (weil wegen rizbo beats)... aber das hier ist wieder ein schritt zurück find ich =/
    hoffentlich kommen nicht so viele "deepe" (bzw. Kiffer- oder langsame) tracks auf JBG2... !

    Zitat

    Original von Bekannt?


    Geilst du dich an deinen post counter (oder wie das ding heißt) auf ?


    und du gehst drauf ein :wall:
    (ich auch :D )


    kann die Rückrunden nicht erwarten... brauch die jetzt... die sollten lieber noch ne Rückrunde der Rückrunde machen und dafür nur eine Woche Frist, um mein Bedürfnis an neuem zu stillen :tongue:

    Zitat

    Original von Honra


    Wegen Leuten die sich nur wegen VBT hier anmelden verachte ich langsam das Forum...
    Aber VBT 2010 war noch ein Mega Finale. Genau wie die Jahre davor, z.B Pr!ma 2007 :) Aber 2011 und 2012Splash naja die jucken mich nicht wirklich einfach uninteressant... Oder Sorgenkind 2009 gegen SPliff war zwar kein Finale aber auch mega.


    keine angst, bin nicht nur wegen vbt hier... hast mich ab jetzt auch sonst überall an der backe ;)
    aber mal ehrlich.... gibt ja sonst kaum was, wo man jedes Jahr konstant neuen (battle-)rap bekommt zum teil auf ziemlich hohem Niveau
    Edit: bin auch nur neu im Forum, VBT und Rap verfolg ich nicht erst seit bbb und cro ;)

    Zitat

    Original von peyn
    weekends Runde erinnert ein bisschen an 8mile, da gibts einfach nichts mehr zu kontern


    wäre auch so, wenn basti spontan antworten müsste. aber er hat 2 Wochen zeit, dem wird schon was einfallen.
    bisher seh ich auch Weekend vorne, allerdings nur knapp. wegen mehr gegnerbezug und so. Aber die Rückrunden werden es entscheiden, zumindest ist es spannend, nicht wie das finale letztes Jahr, wo nach der HR schon fast alles entschieden war.


    Achja...
    Hi Forum :)