Beiträge von K.Kermit

    Ich finde Tony klingt im konter einfach.. da ist stimmlich einfach zu wenig hinter! und er kontert das zwar alles, aber ich finde nicht auffallend gut.. das outro hat mich schnell gelangweilt und tot genervt, bei den ersten beiden 'hooks' ist das ja noch ganz lustig, aber iwann wird's echt traurig..!

    Zitat

    Original von Schwups
    Wer jetzt den Drang hat mich zu beleidgen, soll wissen, ich habe keine angst und stelle mich euch HATERN, wer von euch drückt bitte 185kg auch bis zu 25 Minuten in 15 Sekunden takt?... Wer es nicht glaubt... Profilbild...



    so langsam sollte man aus dem vbt gelernt haben, dass reine optik und gewaltiger druck auf der brust zwar ganz nett sind, ohne technik und skillz allerdings nichts nützen. ha! :D
    das vbt ist ja so oft auf das leben anwendbar.. :p

    ich finde es von lucs iwie ziemlich unnötig, dass er jetzt noch auf den reingeschnittenen sequenzen von esta rumreitet, die hat er ja schließlich seit dem battel gegen tripple g überhaupt nicht mehr. daher wird aus meiner sicht der punch einfach wirkungslos.. zudem finde ich, dass er darauf sowieso zu viel rum reitet. ist der 2. part eigentlich extra so unsynchron? o_O und den 3. part fand ich voll daneben, 3plusss hat darauf so mega dope gefowt, dagegen stinkt lucs einfach ziemlich ab. zudem kann man keine recycling vorwürfe machen und dann im letzten part einfach seinen kopf rein schneiden und das lied verhunzen.. und als parodie von esta ist das denke ich mal nicht gedacht.


    esta flowt meiner meinung nach einfach viel angenehmer, die hook ist ganz cool, auf reime lege eh keinen so grpßen wert (hatte christoph auch nie und war trotzdem dope) und finde im gegensatz zu vielen anderen den 2. part auch gut. insgesamt ne coole runde!

    2 gründe, warum scotch's runde cooler ist
    >er hat ne basti hook
    >da ist auch ein happy backmann :p


    ne mal im ernst, tonys runde finde ich echt gelungen, das bierchen ist auch echt cool, aber die scotch = künstlername und ein getränk ist ein wenig weak... stabile runde, mir aber ein wenig zu konventionell, solche runden hat man halt schon tausende male gehört, hat jetzt auch nichts drin, was krass hängen bleibt. deswegen finde ich scotchs hr im vergleich cooler, ist mal ein bischen was frischeres :)


    aber beide sind eindeutig stark und ich würde es beiden gönnen!

    Zitat

    Original von killerinstinkt
    ihr könnt ja gerne anfang seinen schwanz zu lutschen! fakt ist der typ erzählt storys! man brauch sich nich darüber streiten wer der bessere in diesen vbt sachen war, ich denke jeder der ansatzweise ahnung von battle's hat weiß dass weekend das nicht ist! aber darum gehts mir weniger


    und was genau macht dich klugen mensch zu einem menschen der ahnung hat? erzähl uns doch bitte mal, warum tausende fans und qualifizierte juroren dir unterlegen sind?


    5€, dass der seine gewaltige ahnung bei julien abgestaubt hat. :wall:

    cooles Interview, ist ja echt ne ganz lustige story mit fav :D
    ich frag mich aber ganz ehrlich, ob der den Absprung aus dem VBT auch wirklich so hinbekommt wie er möchte, Lance hat ja vorgemacht wie's geht, aber das ist eben auch Lance.. und Weekend hat ja nicht diesen mega gefeierten Style, weswegen er's glaub ich echt schwer haben wird!.. aber ich drück ihm die Daumen!

    Also wenn Spliff komplett recht hat mit den bite vorwürfen, fänd' ich das von sickless echt mehr als erbärmlich. Hr find ich beide geil, aber der konter von sickless gefällt mir gar nicht, der von spliff hingegen echt mega, sehe spliff daher defenitiv vorne!

    Okay, soweit schon mal danke!
    denke, dass das mit den reimen und dem flow größtenteils übungssache ist, aber habt ihr nen guten tipp, wie man an dem stimmeinsatz arbeiten kann?


    und ja die hook ist.. reden wir nicht drüber, in dem moment kam's uns lustig vor, ist aber iwie doch eher peinlich geworden oO


    e: und so primitiv ist der text doch auch nicht, oder? ich sag halt das, was ich anhand seines letzten battles gegen ihn herausgefunden habe vonwegen kolle-imitat und ne story zu erzählen aufgrund fehlender infos über den gegner fand ich innovativer als höö ich ficke deine mutter lines.. :D okay, die hook ist primitiv pur, aber der rest?

    Echt ein cooler Typ und die Reisereportagen von ihm kann man sich echt gut geben, die sind meistens sau lustig und privat scheint der echt der allercoolste zu sein! :D
    weiß jemand wer phillip ist? kennt man den?

    Hey Leute!
    Ich bin jetzt seit ca. einem halben Jahr am rappen und hab gerade ein Battel am laufen, dass ich noch nicht der rap-king bin weiß ich selber, aber das rumgehate der jury bringt mich nun leider auch nicht weiter.. =\
    Deswegen; ich fände es echt cool, wenn sich das mal jemand die Hr1 anhört und konkret sagt was ihm/ihr gefällt und was ich verbessern sollte und vor allem wie! Ich hoffe auf konstruktive Kritik und danke euch schon mal im vorraus! :)
    Link zur Runde :)

    ich feier es auf jeden fall, sie lässt sich zwar lange über seine nase aus, aber tut das abwechslungsreich und immer lustig, die runde gebe ich mir ehrlich viel lieber!
    und j.d, wenn du in echt nicht lispelst, dann lass es, klingt scheiße.