Beiträge von Nexiz

    Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    folgendes...ich hatte die ganze trailerparkcrew in der hook im halbfinale und hab mit absicht im finale junge unbekannte leute bringen wollen...warum famehook machen lassen???
    und wer behauptet die hook sei schlecht hat ein problem mit frauenrap...is einfach so..selbst wenn man die hook nicht ohrwurmlastig findet oder sonst was aber scheiße is sie nich...


    leute wie du peilen einfach nich worums sich in der musik dreht...es geht nich darum nur mit super bekannten leuten features zu machen wenn man auch halbwegs dessen level erreicht hat...man sollte mit leuten musik machen die man mag und die man gut findet...dass is bei den beiden der fall...und wenn ich schon so einen hype bekomme und soviele leute sich meine vbt-videos angucken dann will ich lieber untergehen und zwei leute die es verdient haben pushen als mir ne gasthook machen lassen die nur wegen des namens für aufmerksamkeit sorgt...


    Basti's text ist eigentlich nichts hinzuzufügen..
    Eigentlich musst Du dich nicht rechtfertigen vor der Community, man kennt ja so das Durchschnittsalter ( Zumindest kann man es erahnen ).


    Wenn Basti Kollegah in der Hook hätte, würden wieder die 14jährigen ankriechen und Basti feiern, ganz egal wie schlecht die Hook eigentlich wär.


    Ich mag 257ers... Aber die Hook, stuf ich als Famehook ab... Eigentlich schlechte Hook mit Ohrwurm-Faktor
    Basti's Hook ist nicht top, aber trotzdem genial. Sie hat ihren Sinn erfüllt das ich mir wirklich mal Frauenrap angehört hab ( Jetzt auch außerhalb Basti's Tracks )


    Nennt mich Fanboy oder nochwas, Ich feier alle 4 Runden, aber Basti dann doch ein bisschen mehr! Ich gönne es beiden, und keiner würde hier verdient verlieren!

    Zitat

    Original von roman2


    naja da es nurr für die hook ist, finde ich es eher nicht so mutig.
    aber ist ne gute hook für mich


    Nur ne Hook? Ja selbst nur die Hook... Eigentlich das, was nach dem Hören am meisten im Kopf bleibt, abgesehen von nen paar Lines

    Zitat

    Original von DjSanyBeatz
    Also, ich mag Weekend nicht, bin aber nen 257ers an aber find Bbb besser.


    Ich kann mich erhlich gesagt nicht Entscheiden. -.-'


    Finde ich schwachsinnig zu sagen das du BBB besser findest, weil du Weekend nicht magst.


    Ich find beide gut und kann mich auch nicht entscheiden welcher Rap besser ist, beides Top Niveau... Gibt leider zu viele Leute die nicht nach dem Rap-Text entscheiden sondern eher nach Sympathien.....


    E: Zu der Sache mit den Hooks...


    Na klar: 257 in der Hook ist schon 'ne ordentlich Hausnummer, ich feier die Hook
    Zu Basti's Hook: Find ich geht völlig klar! Die beiden machen das gut. Zwar keine große Hausnummer, aber schon im obersten Stock eines Wohnblocks


    Ich persönlich habe Frauenrap gemieden ( Vllt auch wegen Schwesta EWA ), wie warscheinlich viele andere auch, und finde es somit mutig und gelungen was Basti sich da getraut hat!
    Fazit: Beide Hook's sind schon sehr geil und total Finalwürdig.

    Zitat

    Original von erasik!
    sehe auch basti leicht vorn, weekends stimmte ist mir für 6 (?) minuten dann doch zu nervend und monoton..
    aber die lines hauen schon rein :wall: ;(


    Naja, ich find er hat stimmlich schon was, nur weil er eben nicht jede Minute seine Stimme wechselt ? Wäre ja nicht der erste ,,Monotone" ( Ich empfind ihn nichtmal als Monoton ) Rapper.

    Zitat

    Original von ZuGutUmEinMenschZuSein


    alles Ansichtssache.


    Eben... Ansichtssache... Durchgemogelt kann man da nicht sagen! Eben wie Weekend erwähnt: Ihr habt genug von ihnen.. Ich feier sie.. Und beide stehen meiner Meinung nach zurecht im Finale - Was die hier abliefern ist allerhöchstes Niveau


    Edit: Ich mag Duzoe's Runden auch und höre sie mir ab und zu an, aber wie bereits gesagt: Ansichtssache :P

    Höchstes Niveau... Ich hass(t)e Frauen Rap ( Vllt ist/war es auch wegen Schwesta EWA ) und hör(te) mir eigentlich kein Rap-Song mit Frauenstimme an, aber der Track hat mir nen komplett neues Bild geschaffen... Die Hook geht meiner Meinung nach vollkommen steil - Wird mit jedem mal hören besser...
    Bin mal auf Christophs runde gespannt - Aber für mich hat Basti gewonnen... Die 2 Runden überzeugen mit Genialität... Weekend hat auch 'ne SuperRunde abgeliefert, das stell ich nicht in Frage, aber Basti is da schon paar Schritte besser.. Denke auch nicht das Weekends RR das topt..
    Ich hör mir die Tracks von beiden in Dauerschleife... Echt genial, wie bereits gesagt, Höchstes Niveau, absolut Finaltauglich!


    Probz an das Outro! Dachte auf den ersten blick: 7 Minuten? Bestimmt nen Outro, da bin ich mal gespannt... Am anfang des Outros: ,, Och nö, nicht son lappen den ich nichtmal kenn..." aber der Text reißts raus!