Beiträge von N.M.I

    "Yipsyie Y gibt den Punkt für die Runde 1 an Skitmuzik
    Yipsyie Y gibt den Punkt für die Runde 2 an N.M.I


    HR Skitmuzik und HR N.M.I Ich habe ein unentschieden gegeben weil ihr beide einfach gleich gut seid. Der Flow die Punches die Stimme+Mische. Und ich sehe gar keinen Unterschied."


    ändert am ergebnis nix aber so darf doch ein vote nicht aussehen... zumal hier von gleichwertiger mische die rede ist. ich hab mit nem 20 euro mic recordet und komplett planlos irgendeinen compressor drauf gepackt, während skit ganz offensichtlich ordentliches equipment plus jemanden, der was vom mischen versteht im rücken hat. dass die tonqualität nicht in die bewertung einfließen sollte ist mir klar aber dass der juror diese hier auch noch als gleichwertig betrachtet zeugt entweder von kompletter inkompetenz oder vom nicht-hören der runden

    line die mich schon über jahre hinweg flasht immer wenn ich mal wieder eminem hör:
    "my songs can make you cry//
    take you by suprise at the same time//
    and make you dry youre eyes with the same rhyme"

    deinen track kann man sich geben aber zu einer vorstellung gehört mehr als nur ein:" hallo, ich bin..." :P

    Moin,
    Ich stelle mich jetzt auch einfach mal vor :D
    Also, ich komme aus Norddeutschland wos halt leider nur Watt und Kuhweiden gibt und hab zwecks Lebenssinn vor vielleicht 3 Jahren angefangen zu rappen.
    Wäre es damals nach so ziemlich jedem gegangen dem ich meine Musik gezeigt habe, hätte ich mit dem Scheiß auch gleich wieder aufhören können aber ich hatte dann doch irgendwie Spaß dran und mittlerweile durfte ich feststellen, dass rappen (zum Glück) einfach viel mit Übung zu tun hat.
    Was gibts noch zu erzählen...?
    Der springende Punkt weshalb ich überhaupt eigene Musik mache ist eigentlich dieses beschissene Gefühl wenn ein anderer Künstler einem mit nem Song FAST aus der Seele spricht... Diese "fast" nervt hart und lässt sich iwie nur durch Eigenproduktion ausschließen, aber wem erzähl ich das :D


    Und sonst so... ich bin knapp 21 Jahre alt und sollte diesen Moment besser nutzen indem ich mich um einen Studienplatz bewerbe oder mich zumindest mal entscheide was ich überhaupt studieren will (sollte das Rappen nicht bald Millionen einbringen).


    Ansonsten gestalte ich meine Freizeit wie jeder andere junge Mann in meinem Alter, heißt: Hustlen, Nutten klatschen, U-Bahn-schupsen, etc...


    Ok, ich hör hier vielleicht besser auf, ich bin auf übertriebenem Schlafentzug und iwie kommt jetzt der Kater von gestern durch also hau ich rein bevor mein Sprachzentrum zu hart beeinträchtigt ist :P


    Fragen zu meiner Person oder MydirtyHobby-Kontaktanfragen sind selbstverständlich erwünscht.