Beiträge von Schwesta Ewald

    das isn richtiger t-jey-beat :D wieder von selecta jules


    irgendwie ist mir raka sympathisch..und ich mag auch stil & stimme. die parts sind jetzt nicht schlecht, paar gute lines hat er schon. aber dann die hook..oh gott. ist das sein/ihr ernst? das zieht die runde komplett runter..


    ich schätz t-jey wird ne für ihn mittelmäßige runde reichen..


    :wall:


    kannst ja mit still unique nen "against women and female MCs"-club gründen :D aber außerhalb von rappers.in bitte..

    Also nen kleinen vorteil hätte es schon, wenn és fliegt. Dann muss sich der forenuser mit niveau nicht über homophobe oder frauenfeindliche aussagen ärgern :D


    Ne spaß beiseite, solche deppen sollte man eigentlich ignorieren.
    Potenzial haben beide rapper, wer besser ist, ist eben ne streitfrage. Mir gefällt és extrem, auch wenn flow, stimme, usweben ne gewöhnungssache ist. Hab mir anfangs auch gedacht, dass die bissl seltsam rappt..
    Und es ist nicht die frage OB man lange auf etwas rumreitet (nase), sondern WIE man es tut..und das tut sie gut :thumbup:
    Die hook von j. Kann ich mir einfach nicht geben..und wenn man jannix' forenpräsenz nimmt, kann ich mir den typen auch so nicht geben..

    Zitat

    Original von JanniX


    Langsam frag ich mich wirklich wer dir in die Fresse gefickt hat. Frag doch mal ELISA bevor du hier so eine behinderte scheiße verbreitet du unwissendes unkompetentes stück. Ich lass mich sicherlich nicht von jemandem wie dir, der bei jeder winzigen Scheiße gleich ihre Tränen laufen lässt sagen, was ich menschlich bin. Wo kennst du mich den Menschlich?! Ich habe nach wie vor kein persönliches Problem mit Elisa und hab auch gestern noch mit ihr geredet. Ohne Spaß, sogar mein Schuh wäre zu schön für dein Gesicht. Stirb.
    So, jetzt ist alles gesagt und ihr könnt ihr mich sperren.


    lol :D mit deiner ausdrucksweise hast du uns gerade klar gemacht, was für ein mensch du bist :rolleyes:

    ich weiß nicht, ich finde basti hat nicht line für line, sondern einfach die stimmung/den sinn der ganzen hinrunde gekontert. ich will nicht sagen, dass weekend nen "standardkonter" gebracht hat (weil er eben auch extrem gut war), aber weekend kontert die lines einfach gewohnt lustig und desintressiert und hintereinander..
    basti hingegen kontert oft nicht direkt, sondern entkräftet die punches einfach bzw dreht sie um. das merkt man vor allem bei der affe raucht-line. bei ihm muss man sich die runde öfter geben und genauer hinhören..anfangs war ich fast für weekend, nach mehrmaligem durchlaufen ist mir (also MEINE meinung bitte :b) aber klar geworden, dass basti nen fast perfekte konter gebracht hat..mit der geileren hook :D


    jo gibt von beiden was. mehr als nur ein 16er von vist zb. gib auf youtube einfach vist oder esmaticx ein.
    btw esmaticx macht auch beim vbt 2012 mit

    Zitat

    Original von Roiber87


    und wieso machste és nich einfach ne gasthook, um sie zu supporten? geht halt darum, dass so ein finale für viele was besonderes darstellt und unabhängig vom künstler eigtl. _in_der_pflicht_ist_ die vorigen runden in allen belangen iwie zu toppen.


    mir echt egal, wer hier gewinnt, wart beide gut, fand 2010 u. 2011 besser, trotzdem sehr dopes finale, props, aber weisst vll., was ich bzw. die meisten meinen. zum supporten gibts andere gelegenheiten.


    naja basti beweist hier einfach realness. er macht was er will, zieht sein ding durch und gut is. das schätze ich so an ihm. klar haste recht, dass man im finale was großes aufziehen könnte, hab ich mir ehrlich gesagt auch erwartet. basti wollts aber nicht tun, also hat ers auch nicht getan. mir gefällt die "noname"-hook besser als die 257er hook (=geschmackssache). und viele gelegenheiten gibts nich mehr, das is seine letzte vbt-runde :D

    buaah.. in der jury möcht ich jetzt nicht sitzen. beim ersten durchlauf von weekends rr war das battle klar für ihn, aber nach oftmaligem durchhören beider runden hat sie für mich bisschen an reiz verloren. keine ahnung..ich find bastis rr irgendwie ansprechender, da er nicht NUR line für line kontert, sondern das auch bisschen verpackt :) und wie weekend die 257er hook angekündigt hat, hab ich mir mehr erwartet..die lines sinc cool, aber melodisch gefällt mir das gar nicht.
    sieger des vbt splash: atzenkalle :D

    bin mal auf bastis konter gespannt..wenn ers schafft kreativ zu kontern wird das ne echt geile runde. vor allem wenn er (teilweise) wahre fakten kontern muss. freu mich dick :D
    weekend hats zumindest inhaltlich einfacher zu kontern..bin gespannt. hab irgendwie das gefühl dass sich die beiden nette features holen werden!
    bis jetzt gefällt mir aber bbb einen tick besser (vor allem die pottwal-line und den part von 4tune)..und bastis beat ist weltklasse. weekend auch top. für mich ist der unterschied nur im nanobereich..
    und lasset den flame auf den gelbstern, der seinen ersten beitrag macht beginnen! :rolleyes: