Beiträge von 3rra

    trolololol war kash aufm wgt? der beat klingt eigentlich am ehesten nach irgendwelchem gothic-industrial-hastenichgesehn. Is auf jeden Fall mal was anderes, find ich gut.


    Traines Video is....nun ja...bescheiden. Der Gast-part is wirklich fresh am Anfang. Die Rhythmik is bei Traine wohl noch ausbaufähig. Das Metronom ist und bleibt des Musikers bester Freund. Und manche lines sind einfach nur schlecht - "abgeschrieben wie eine Tafel?" und wie ausgelutsch is bitte "betteln" und "battle"?


    klare Sache für Paul, zumindest aus meiner Sicht.

    Zitat

    Original von pustefixbaer


    bitte lass diesen, deinen ersten beitrag auch deinen letzten sein ... pfeife


    Nachdem ich alle Möglichkeiten einer Antwort auf deinen Post von ironisch-beledigend bis ernst mehrfach gedanklich durchgegangen bin, ist mir immernoch schleierhaft, wie ich dein Missfallen erregt haben könnte. Doch nicht etwa, weil ich einfach nur meine Meinung auf ironische Art und Weise in einem Forum kundgetan habe? Wie furchtbar. Wirklich grauenhaft sowas...

    hab beide nie so hart gefeiert, aber beide liefern Qualitativ hochwertige Runden ab. Auch wenns hier schon wahrscheinlich halb totdiskutiert wurde - für mich ist immernoch nicht nachvollziehbar, wie Weekend gegen Spliff weiterkommen konnte. Muss an Lance gelegen haben. Oder vielleicht doch am Auto.