Beiträge von GHOST-ARTS

ist nur n Beispiel. Ich habe hier mal den Fehler gemacht hochwertige sachen anzubieten, dann musste ich mit bedauern feststellen, dass 15 stunden Designen und etwa 17 Stunden Renderzeit mit 30€ gewertet wurden. Bei dem Post gings mir Eigentlich mehr darum, den Leuten Meine sachen bzw Leistungen anzubieten.

Eigentlich fixiere ich mich mehr auf Auftragsarbeiten, Sonderanfertigungen usw. Mit reinem Templateverkauf macht man hier kein großes Geld, bzw. die Kunden Können meist nicht das Zahlen, was manch ein Aufwand wert ist. Das ist doch völlig normal. Meine Templates verkauf ich meist hier in Hamburg vor Ort, dann wissen die Leute zumindest dass die nicht mit einem 13-Jährigen Handeln.

Gruß

Shalom, bin heute mal wieder dazu gekommen einen Preview hochzuladen und dachte mir, es hätte vielleicht jemand Interesse an einer relativ neuen Template von mir. Und bevor ich mich wieder stundenlang versabbel und drumherum rede, habt ihr hier schon eine kleine Vorschau:

Zum Service:

Ihr bekommt die Template, mit dem Recht, diese vielfach zu verkaufen oder selbst Kommerziell zu nutzen. Die Template enthält PHP Elemente, ein einzeln gespeichertes Menü, somit muss es nicht auf jeder Unterseite einzeln angepasst werden, sondern in einer einzigen Datei, die natürlich leicht und verständlich gecodet ist.

Zur Einrichtung:

Solltet ihr eventuell bereits eine Webspace besitzen, die PHP fähig ist, kann ich sie für euch einrichten. Dazu gehört selbstverständlich der Inhalt sowie die Anpassung für Suchmaschinen usw.

Zum Hosting:

Ich veröffentliche mehrere Homepages o.ä. im Monat, insofern habe ich relativ gute Angebote was das Hosten der Seite angeht. Der Vertrag und alles finanzielle was die Seite angeht, läuft über mich.

Zur Instandhaltung

Ich halte und pflege die Homepage, füttere sie mit neuen Inhalten, aktualisiere News und viel mehr. Der Umfang meiner Tätigkeiten wird bei einem Briefing besprochen, damit alle Fragen und Wünsche Geklärt sind.

Zum Verkauf selbst:

Auf Wunsch erhaltet Ihr einen Schriftlichen Nachweis über den Besitz der Rechte. Alle Instandhaltungsarbeiten und Andere Tätigkeiten meinerseits werden euch auch vertraglich zugesichert.

Ich bin für alle Käufer / Partner 24 Stunden am Tag per Telefon Erreichbar. Bei Kunden aus Hamburg ist auch ein Persönliches Treffen Möglich.

Mehr von mir sehen?
    Facebook -> Ghost Arts

Alle weiteren Fragen könnt ihr mir gerne per PN senden.

Gruß

für sowas kannst du kein geld nehmen... die sehen nicht nur so aus, wie so ne einfach hingeklatschten teile und zweitens hast du die rechte für diee bilder nichtmal, weil du sie nicht selbstgeschossen oder gekauft hast... warum soll man eine werbegrafik benutzen, wenn man desswegen rechtliche probleme bekommt? hol dir freepics oder mach eigene fotos, ist nur ein tipp, dann kommt das auch seriöser rüber, vor allem willst du sicherlich nicht jedesmal 3-4 studnen an den bildern für 5€ sitzen, ich nehme an, irgendwann willst du damit bisschen mehr geld machen. Wenn du starthilfe brauchst was ratschläge oder guter quellen angeht, melde dich bitte per PN

Gruß

Zitat

Original von terrorsquad
    Omg was soll das den sein sind das überhaupt buchstaben sorry das ich das sagen muss !wenn du hilfe brauchst dann frag oder graff tutorial gucken ansonsten lass es mit dem hochladen

ist ja noch milde ausgedrückt. Es sind keine buchstaben, es sieht sehr schlecht aus, fällt mir schwer nicht beleidigend zu werden. Die buchstaben sehen so "5. Klasse" graffiti aus, das ist kaum zumutbar. Geh mal an balkentechnik ran, dann kannst du nochmal was hochstellen. kannst aber nicht beleidigt sein, wenn jemand sagt dass es kacke aussieht. ich meine guck die die anderen pieces an, da ist deins ja nichmal ein ansatz von "Grafitti"

überall kannst du dein eigenes bild hochladen, muss nur dementsprechendes format haben. die kanten müssen ja außenrum markiert sein und so sonst hast du nen weißen hintergrund bei dem bild...