wenn du die dinger bei mri drucken lässt, können wir darüber reden
Beiträge von GHOST-ARTS
-
-
wenns die olle xbox ist, wirst du die nicht loswerden...
-
-
2 Tage noch
-
Zitat
Original von Service4Ultras
Vom 24.02-27.02.2013 bieten wir euch 30 T-Shirts (Farbe Schwarz - Größe M sowie L) inkl. Druck für nur 165€ an.Was für druck? Sag nicht transfer...
-
eig ganz nett, nur farblich so garnicht mein ding
-
-
der "TAG" stört extremst
-
#### Download orginal: http://adf.ly/JiuyA ######
-
teuer. Ich holt ihr die shirts vom großhändler oder vom importer?
-
Zitat
Original von SamOfficial
du sagst das du dich nicht mit html undso auskennst.
aber meiner meinung nach ist es besser.
und glaub mir, html lernt man ganz einfach.
setzt dich da mla intensiv einen tag ran und du beherrscht das grundlegende.Ich poste jetzt mal meine Website:
Achtung da wird von npage Werbung geschalten und das soll keine eigenwerbung sein, also we rnicht will nih draufgehen:
http://samofficial.de.to/das Grundlegende ist mit html und die buttons etc. mit css.
ich konnte html in der schule und css gar nichts.
ich hab mich da wirklich einen ganzen tag von früh bis abend rangesetzt nund habe geggogelt, probiert gemacht, bin öfters mla ausgeflippt, aber ich habs gelernt.
gut gemeinter tipp, mach es selber.
mach dir bei npage.de kosenloses account.
da gibts auch virlagen muss man nicht selber machen so wie ich und mit seiten löschen wegen unseriös und eigenenm server ist da nixFür das was er vorhat wird HTML alleine nicht reichen, wenn er ein Blog macht, wäre es sinnvoler wenn er Joomla oder WP nimmt. Das Design ist vorerst nebensache, ich denke mal ich werde irgendwo auf meiner platte noch eins haben, was noch nicht verkauft ist und das kann er von mir aus haben
-
Ich kann dir gerne ne Domain und Wordpress bzw Joomla zur Verfügung stellen wenn du willst. Und sofern du das Ordentlich machst usw Von mir aus Gratis, hab ich auch kein problem mit.
meld dich per PN
-
Umfang
T-shirts in allen Variationen
Pullover
Schürzen
Jacken
Hemden
Lanyards(Schlüsselbänder)
Basecaps
Militarycaps
FlexFit
New Era Caps
USB Sticks
Kugelschreiber
Sporttaschen
UVMDigitalsticken
Wir besticken alles was sich einspannen lässt.
Textildruck nur ab 50 Stück möglich
Zahlung möglich via Paypal und Bank. Keine Zahlung auf Rechnung (Ihr dürft euch dafür bei einigen Leuten bedanken)
Alle weiteren Fragen gerne über PN
-
-
hab das ding letzte woche, nur uhne motor für 40 angeboten bekommen. Schönes anfängermodell, leider zu sehr windabhängin, aber liegt ja am gewicht, was wiederrum durchn motor wieder fit gemacht wird. Kann es mit gutem gewissen jedem empfehlen.
-
Moinsen Leute,
da ich heute aus unerklärlichen Gründen verdammt gute Laune habe, dachte ich mir ich bin mal bisschen nützlich und verlose ein nach Wünschen erstelltes Cover, gefertigt mit einem 3D Programm( Postwork natürlich inklusive).
Teilnahmebedingungen:
-- Wer teilnehmen will, schreibt mir eine PN mit dem Betreff "GAC13" auf Facebook und liked die Facebook Page. Link findet ihr unten.
-- "Einsendeschluss" ist 28.2.2013 23:59 MEZ
-- Die Auslosung geschieht online über einen Zufallsgenerator. Die Auslosung wird via
HyperCam aufgenommen.-- Kein rumgehule oder sonstigs, von wegen wieso soll man das liken bla bla. Ich will jemanden was gutes tun, der vieleicht keine Kohle Für sowas hat, dafür soll die Seite ein wenig rumwandern.
-- Sollte genug Interesse vorhanden sein, wird es definitiv mehr solcher aktionen geben.
Jetzt der Link
http://facebook.ghost-arts.de/Also rauf da und mitmachen!
-
wie "klein" ist denn die summe von der wir sprechen?
-
-
ja die schatten stimmen leider nicht ganz. ansonsten eigentlich okay, kennt man aber besser von dir
-
Zitat
Original von Zcar
ich hab mich in dein piece verliebt ......Freut mich sowas zu hören
hab vor es auf ner kleinen leinwand inner ähnlichen version zu fertigen. Fals interesse besteht gerne melden