Beiträge von Rascalov

    @dickpimmler:


    Kontra Alben würden nicht mal existieren ohne Skinny, zeig bisschen Respekt


    Zitat

    Original von SiNs Flanger
    PS: kein Rico
    & kein KiezSpezial :(


    Kiez hat aufgehört, produziert ab und wann noch Beats aber rappen tut er nicht mehr.



    Von 120% zurück zu 101% :D


    Nachdem "Was die Zeit bringt" das schlechteste Album war bisher hoff ich es geht mal wieder bergauf.. Fels in der Brandung ist auf jeden grossartig, hoffe er kann dieses Niveau halten

    "ich pumpe Blei durch euren arschgefickten Zwergenarsch"


    Lyrics auf höchstem Niveau.


    Ich hab ehrlich gesagt nichts verstanden von Massiv und habe keine Ahnung inwiefern er PA gedisst hat. Nach 4 Minuten hab ich dann auch ausgemacht.



    PAs Track klingt einfach 4 Minuten lang gleich. "Du bist Zugezogen wie die Nase von Junkies" ist wohl die einzige Line die trifft, da niemand Zugezogene mag.



    Darf KC sowas überhaupt auf seinem Kanal hochladen? KC chillt ja mit Farid und der ist cool mit Massiv und überhaupt sind doch alle irgendwie verwandt und ihre Eltern Geschwister.


    Ich hör lieber Bones als Fler & Kitty Kat. Bonez Stimmlage ist einfach ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber zurzeit gibts in Deutschland keinen der dieses asoziale Prollimage besser rüberbringen kann. Bei den BMWs und JBGs wirkt das immer viel zu erzwungen.
    Wie auch immer, jedem das seine. Gebt euch Dobermann & Fight Club Mixtape. Auf Dobermann hats zwar auch paar fragwürdige Features & Kiezspezial ist auf Fight Club teilweise auch eher störend aber die beiden Alben sind trotzdem perfekt.

    Zitat

    Original von Ixam
    Was die Zeit bringt war ein richtiger Hammer aber nach dem Ding mit Bonez ahne ich übles...


    "Auf Teufel komm raus" war im Prinzip nichts anderes als Kontra zurück zu den Wurzeln. Mit genau dieser Art Musik hat er mit Kiezspezial in der Formation "Vollkontakt" seine erste Platte released. Auch Dobermann war eher düster strassenrap mässig angehaucht und ist als Gesamtprodukt bis jetzt bei weitem die beste Platte.


    Zitat

    Was die zeit bringt und elektrosmog sind MEISTERWERKE . Aber das mit bonez war wirklich schwach für kontra verhältnisse.


    Elektrosmog war für seine Verhältnisse relativ schwach. Was die Zeit bringt war ganz gut, hat ein paar sehr gute Tracks darauf aber kann als Gesamtprodukt nicht an Dobermann anknüpfen.


    Bei der Scheibe mit Bonez stimmt das Gesamtprodukt wieder viel eher. Bonez hin oder her, Kontras Parts harmonieren perfekt mit der Musik.



    12 Runden wird vermutlich musikalisch in die alte Richtung gehen & inhaltlich vermutlich eine Mischung aus Inhalten von "Auf Teufel komm raus" & was die Zeit bringt.

    Zitat

    Original von Ganz
    Seinen ersten Part finde ich ganz witzig, aber da sind für mich auch viele Lines die voll ins leere gehen.... Du bezeichnest Mosaik als fett (die line mit dem Rettungsring) aber der Typ hat's drauf mit Martial Arts. Nur Muskeln machen einen nicht zum boss.....


    Der Typ in dem Mosaik Video Faxen macht ist nichtmal der gleiche der rappt. Jeder kann seine besser gedehnten Freunde ins Video stellen um sich hart zu fühlen. Deswegen heisst das nicht, dass Mosaik irgendwas davon kann.


    Kayayinn trägt ein Tapout Shirt, was im MMA Umfeld so ungefähr das ist, was Everlast für Boxer darstellt. Dazu ist er zwar sportlich gebaut, hat aber nicht das Format eines Pumpers. Deswegen wird er vermutlich auch irgend eine Kampfsportart betreiben.



    kayayinn: Beim JBB fand ich dich wack aber das geht ganz gut ins Ohr, bzw ich mag deine Art.

    DePeKa hat gute Jungs, Kontra K, Skinny Al, Fatal. Auch wenn Kontra mittlerweile wohl kaum noch untergrund ist.


    Sonst aus deren grösseren Umfeld die Vollbluthustlers, Herzog (Drogenrap), PTK (Ghettorap, nicht zu verwechseln mit Gangstarap)


    Kontra http://www.youtube.com/watch?v=psXmiB13UvU
    PTK http://www.youtube.com/watch?v=u9XYCHWVmGM


    Wenn du auf das ganze harte Zeug abfährst was weder musikalisch noch inhaltlich gut ist dann natürlich die Berliner Untergrund Legenden Blokkmonsta & Kaisa

    Mit Maso im Ring hätte ich alleine schon wegm Blick Angst. Find den Style absolut geil, Lines auch korrekt, Aussprache teilweise seltsam aber sprichst du auch selbst an und ich find passt.


    Und ja, Muskeln MUSS man in Szene setzen in so nem Lauchturnier.

    Finde beide nicht wirklich gut.


    Matsche stimmlich & flow total ersetzbar mit jedem 2. Gangsterraper und Rellativ die ganze Runde durch gelangweilt und nicht eine Line hängen geblieben.


    Die Clown Hook feier ich aber irgendwie.

    Was feiert ihr die Tage Line alle so, selbst Farid Bengel brachte schon "In der Regel fick ich Fotzen anal", die genau gleich funktioniert & mit der Doppeldeutigkeit von Regel spielt. Allgemein hab ich das mit der Regel schon bei bestimmt 10 Rappern gehört, der einzige Unterschied jetzt ist, dass sie es als Frau auf sich selbst beziehen kann.
    Esmaticx Video eindeutig besser, keine Frage, die ersten 2 Parts von Gio punchen aber einfach zu extrem. Da kann sie mit "Testosteronmangel" nicht mithalten, da er die Weichei Lines eh mit Heulsusen Rap kontert.
    Es hätte bei Jannix raus sein müssen, da wars mir aber relativ egal, da dieser schon gegen P-Trix fliegen sollte, Differänt hat sie auch gefickt aber da hat halt Basti gewonnen.
    Hoffe Famehook & Titten reichen diesmal nicht mehr zum weiterkommen. Hab sie in der Quali und VR2 hart gefeiert aber seit Duzoe ists irgendwie nur noch austauschbares "ich hab Titten"-Gelaber mit Famehook.
    Und das sie ne Frau ist ist unterm Strich vergleichbar mit ner überkrassen Stimme oder so. Gibt vielleicht plus im Gesamtpaket aber nachdem man 3 Runden darauf rumgeritten hat ists halt langsam uninteressant.

    Lockwood ist doch bloss n Clown
    redet von Handys klaun
    doch landet höchstens mal im Bau
    Wenn er erwischt wird mit einem Rauch


    (Kein Plan ob ihr das Wort auch so benützt, hier is n Rauch einfach n 0.5g Weed^^)

    Zitat

    Original von Hater
    Der selbsternannte Turnierfavorit scheitert in Vorrunde 3...Probs dafür


    Mangelnde Selbsteinschätzung ist unter Rappern ja verbreitet.. ausserdem gehörts in der Regel einfach zum Image, dass man sich selbst zum Besten kührt