Beiträge von DvDShady




    Nur leider geht es im VBT nicht primär um den Hörgenuss. Man sucht nicht den gängigsten Song, den man häufig aufm Ipod hören soll. Sicherlich spielt das Klangbild auch eine wichtige Rolle, aber es geht doch hauptsächlich darum seinen Gegner lyrisch zu erniedrigen und seine Worte gegen ihn zu verwenden.
    Und das haben M&M sehr krass in ihrer RR gezeigt, weshalb ich ihnen dort den Punkt geben würde. Was ihre HR und die RR von der RF angeht ist das nochmal was anderes.



    Aus diesem Grund ist amerikanischer Rap auch hier in der Masse beliebt. Sicher wie du meinst, nicht wegen demText, sondern wegen der Stimme und eben dem Beat.(Klangbild).
    Aber würden wir immer nur darauf fixiert sein und den Text für egal finden, dann wären Rapper wir Kollegah niemals da wo sie jetzt sind. Den vom Klangbild allein kann man ihn nicht feiern aus meiner Sicht.


    So genug. RF kommt wahrscheinlich ins Finale, aber die RR von M&M hat einfach zerstört.

    Zitat

    Original von ladichmir
    Rickbo ungewohnt scheisse. HR von M&M fand ich dreckig. Daher kann man da evt. sogar ein Draw geben. RR von M&M war deutlich schlechter als HR von RF. Daher sehe ich insgesamt die RF noch mit leichten Vorteilen vorne.. jedoch kein Vergleich zu den Runden im VCB. Wieso eigentlich?


    Aber mal ehrlich.. wie kann jemand finden, dass die RR von M&M irgendwas reißt? Das klingt doch unerträglich!


    Alter was bei dir los.
    Siehst du nicht wie krass M&M den ganzen Front auskontern.
    Treffenster Konter in der ganzen diesjährigen Splash Version würde ich sogar behaupten.

    Die Rückrunde von M&M reißt komplett ab.


    Denke aber das aufgrund der mittelmäßigen Hinrunde von M&M und des ganz passablen Konter von RF und vorallem weil RF die besseren Videos haben, RF weiter ist.


    Zumal die eine bessere "Crew" sind.


    Allein von den Lines seh ich M&M aber vorne.
    Mal sehen was Kool Savas sagt lol

    Zitat

    Original von der hexenmeister
    Zupati ist find ich ziemlich nice aber wie er diesen amirap style am kopieren ist ist nicht mehr schön ich meine er hat da sogar dollarnoten für das video das war dann schon zuviel des guten


    Das sind Maulwurf Dollar ;)

    Zitat

    Original von OneFallsRich
    gelbsperre gibs nach der 3. und 5. gelben
    werden nich gelöscht nachm halbfinale, is nur bei wm so... xabi alonso is ja auch gesperrt
    diego costa müsste nich gesperrt sein


    ok, danke für die aufklärung

    Zitat

    Original von Monkas


    Ist Costa jetzt für das Finale gesperrt?


    glaub schon oder?, oder ist das mit 5. gelben karte geregelt ???


    xabi alonso ist ja gesperrt wegen der karte gestern, hattte der 4 vorher ich glaub nicht oder ?