Beiträge von K-O-DOPPEL_L-E-G-AH

    Zitat

    Original von Dingy


    Stimmt doch garnicht das macht er seit seiner VR2 :p


    Auch hier wird es sehr sehr eng. Mir persönlich gefällt Spliff besser.


    Die Handy-Masche hat er schon in seiner VR1 am Anfang gebracht.. (ist aber unterhaltsam :D )
    Ich finde Spliff übrigens auch ein kleines Stückchen besser.


    Hat jemand ne Ahnung wie alt Spliff ist?
    Der kommt ziemlich jung rüber, aber wenn er VBT08 gewonnen hat, kann er gar nicht soo jung sein..

    Also mir hat Spliff mehr gefallen und ich muss immer wieder lachen bei "Ich hab deinen Rat befolgt und hab mich angeschnallt. Ich hab Angst, hast du vor den Karren an die Wand zu fahrn?" Und dann noch die Gestik und Mimik dazu, ich muss mich immer so kaputtlachen. :D


    Also er sagt mir einfach mehr zu und sein Video ist, schon ungewohnt, aber so schlimm wie es manche hier finden ist es nicht, ich finds cool. Aber Frufoo hats ja sowieso drauf. ;)


    Ja, klingt ziemlich einleuchtend, wenn man sich so die Videos anschaut. Aber ist das wirklich "Schnee von gestern"?! Ich mein, wenn Weekend sowas sagt wie : "Lad doch 3+ zu dir ins Video ein, ders ne gute Bitch und zusammen macht ihr Bitches dann, was Bitches machen für so ein paar hundert Klicks" kann es ja wohl kaum Schnee von gestern sein?

    Zitat

    Original von TrexKWC

    ich habe beide durchs VBT leztes jahr beobachtet und auch in der Splash edition keine runde von den beiden ausgelassen mein fazit ist die hinruden bei beiden waren legendär ich konnte mich nicht für einen entscheiden bei den rückrunden fande ich beide etwas schwach das können die besser.das einzige was mich überzeugt hat und wesswegen ich auch für ihn gestimmt habe war das outro von BBB die lines die da noch kamen waren bomben geil einfach zum kranklachen und desshalb hat er für mich auch gewonnen weekend hätte bei seinem alten schema bleiben sollen das passte besser zu ihm aber sonst auch von ihm ne geile runde


    So jetzt sag mir mal, inwiefern das sinn macht, für Basti zu stimmen, obwohl die (deiner Meinung nach einzige) gute Leistung von Atzenkalle kommt?!
    Es geht doch um Weekend und Basti.

    Ich bin grade total melancholisch, wenn ich daran denke, dass das VBT Splash jetzt vorbei ist und Weekend und Basti nie wieder beim VBT mitmachen.. schon traurig.
    Aber mal zu den Runden:
    Einfach 4 richtig geile Runden!
    Ich find die 257 Hook zwar eher schlecht, aber die Idee die dahinter steckt ziemlich gut, schließlich hätte Weekend damit jedes Feature bei Basti gefickt, wenn die nicht so verkackt hätten.
    Ich finde einige Sachen wirklich witzig: z.B. das mit "aber noch nicht in diesem Jahr" und was Weekend über rtl2 sagt ist auch nicht schlecht er hält sich aber zu lange damit auf..
    Insgesamt gefällt mir seine RR sehr gut.
    Aber so ist das bei Bastis auch ich find die RR wirklich gut, obwohl ich um ehrlich zu sein, den Part von Atzenkalle insgesamt am besten finde, seine HR war besser. Das heißt aber nicht, dass die Runde nicht gut sei. (Außerdem ist das mit der 3 ausgelutscht -.-)
    Also ist Weekend für mich in der Rückrunde einen wirklich sehr,sehr kleinen Tick besser.
    Da man ja eigentlich HR mit RR vergleicht:
    HR von Weekend gefällt mir mehr als RR von Basti.
    HR von Basti gefällt mir ein wenig mehr als RR von Weekend.
    Liegt aber alles auch dran, dass Weekend einfach mehr mein Ding ist , aber ist ja Ansichtssache.


    :thumbup:

    Also, es gibt einige Dinge zu denen ich jetzt einfach mal meinen Senf geben muss, egal obs überhaupt einer durchliest oder nicht.


    Zitat

    Original von KroKodoc


    ja weil basti sonst nicht im video mitspielen könnte ;)


    Nein, Weekend ist wegen einem Interview, bei dem Basti auch dabei war, nach Berlin gefahren. Das hat er auch genau so gesagt.


    Zitat

    Original von TromboseJochen
    Biede stehen dort voreinander, der Lack ist ab, trotz gewonnener Battles und dem Einzig ins Finale und die Stimmung mehr als mies. Ein fröhliches Basti vs Weekend Funlines Gewitter wie man es sich immer gewünscht hat? Ausgeschlossen. Aber was dann kam hat mich um einiges mehr geflasht.


    Ein ernster, geradezu verbitterter Weekend brütet über das "Phänomen Basti" und trifft fast jeden Gedankengang auf den Kopf, rechnet ab mit den Konsumenten des VBT die hunderte Seiten über das Skandalbehaftete VBT Splash gewälzt haben.
    Basti lässt sein Image endgültig sterben, trifft sich im Video gar selbst und treibt seine rappende Shizophrenie auf den Höhepunkt.


    Der Beat, die Atmsophäre...es ist Endzeitstimmung im VBT, mit 4tune kehrt Basti noch einmal an den Anfang seiner Videolaufbahn als Kunstfigur BBB zurück und schließt den Kreis und den Weg aus fast 2 Jahren Turnierrap den er gegangen ist.
    Es blitzt und donnert und kracht und man weiss irgendwie das es danach nicht mehr so sein wird wie zuvor.


    Arbeitest du in der Werbeindustrie? :D
    Das klingt bei dir mehr nach etwas weltbewegendem und nicht dem VBT (Splash) wofür sich nur die vergleichsweise wenigen Leute hier im Forum interessieren, aber trotzdem cool gesagt. ;)


    Zitat

    Original von GREENpiece
    Betonen möchte ich, dass die Runde von Basti wesentlich besser klingt.. die kann man ruhig mal in der Schleife hören, weil sie brutalst abwechslungsreich ist und voll mit Technik ist.. die ganzen Reimketten, wo er sich selbst interviewt kommen richtig dick.
    Weekend hat in seiner Runde nichts anderes als Punches.. ist zwar schon hart, aber eben auch langweilig.. nachdem man Weekends Runde 2-3 mal hört, hat man kein bock mehr sie nochmal zu hören.. dann hat man genug davon gehört, dass Bastis Image ja gestorben sei und er keine Zukunft hat..


    Bei mir ist das andersrum mir ging Basti nach zu oft hören voll auf die Nerven, Weekends Runde kann ich mir immer noch anhören.. Aber ist ja Geschmackssache.


    Zitat

    Original von Jantleman
    Irgendwie hat man nach Weekends Runde daas Gefühl das er und BBB wohl nie wieder beim VBT mitmnachen werden. :(


    Haben sie auch beide in einem Interview gesagt.



    word.



    Hab mich nicht mehr gekriegt vor lachen! :D


    Außerdem gibts noch ein paar die nie verstehen werden, dass es wirklich Basti und auch wirklich Weekend in den Videos der anderen war, das war aber erst NACHDEM sie die Texte geschrieben haben, ich denke daran ist nichts auszusetzen.



    Und noch was: Dieses ganze "der ist unverdient hier und deswegen kann ich ihn nicht leiden"-Ding nervt total!


    1. Man kann das nicht objektiv beurteilen, also lasst es


    2. Selbst wenn Weekend oder Basti oder sogar beide unverdient im Finale wären können sie doch garnichts dafür! Die haben das doch nicht selbst entschieden sondern die Jury. Hätten sie etwa sagen müssen: "Nein, ich steige aus, ich bin schlecht." oder was?! Also ist es total sinnlos sie wegen sowas zu haten, wenn sie doch völlig unschuldig sind!


    3. Jetzt sind sie eben im Finale, da lässt sich nichts mehr ändern, was bringt das Rumgeheule??


    4. Also muss die gesamte Jury dumm wie Stroh sein, wenn ihr das doch alle erkennt, bloß die Jury nicht..