Beiträge von Realisator3000

    Hab ich bislang eigentlich ähnlich gesehen (Vor allem weil diese 9. Staffel ja wohl echter Müll ist) - Allerdings macht jetzt Greta Grewig die Hauptrolle. Das macht die Sache interessant. Greta Grewig ist der größte Star der Mumblecore-Bewegung und sehr anders als was man so kennt.
    Entweder wird sie wider erwarten scheiße oder die Serie wider erwarten interessant. Beides unwahrscheinlich. Es bleibt spannend.


    Der Eröffnungspost ist ja noch wahnsinnig genug um hoffentlich Getrolle zu sein, aber du bist tatsächlich so dumm, kann das sein?

    Ich bin sowas von der Baus, ey, du Nuttensohn gehst drauf
    Schreib noch eine Zeile - Ich komm mit Bazooka zu deinem Haus
    Du heißt heißt Benny wie ein Opfer, ich schlage dir den Kopf ab
    Hänge dich zum Ausbluten von der Decke wie nen Boxsack

    Ganz abgesehen davon dass das inhaltlich - scheißegal was für halbgare Lippenbekenntnisse die Mitglieder von sich geben - immer rechte Scheiße war, hat auch Olli Schulz recht mit "Scheißegal ob die rechts sind, die sind einfach scheiße!"
    Die Onkelz machen dumme Musik für dumme Leute. Immer so gewesen.

    [YOUTUBE]fdI-ftO_Fno[/YOUTUBE]


    Das ist vom neuen Album.
    Clickclickdecker ist ein Songwriter der auf dem Hamburger Label Audiolith gesignt ist und schon seit Jahren nicht mehr aus der deutschen Indielandschaft wegzudenken ist. Mittlerweile zu zweit.
    Höre den schon ziemlich lange und finde auch alles großartig, vom neuen Album eher den Sound als die Songs.

    Bah, schon wenn ich diesen Thread wieder lese gibt es nur einen politischen Raptrack beizusteuern:
    [YOUTUBE]5c8TL6Mjfqs[/YOUTUBE]
    Die Bandbreite, Holger Burner ... Alter ... Ihr habt sie doch nicht alle.

    "Girls" ist unglaublich lustig. Unerträglich ekelhaft und voller Fremdscham, jede Folge eine echte Tortur, aber auch einfach so krass witzig, dass man das einfach mal durchstehen kann.

    Wollte eigentlich schreiben, dass ich die Filmidee irgendwie hanebüchen finde und die Kurzfilmausschnitte im Crowdfundingvideo nicht mochte, aber dann steht hier schon so früh so dummer Unfug im Thread ... Ich weiß schon, warum ich hier nicht ins Politik Forum gucke ...

    Haha!
    Muss mal eben loswerden wie überragend gut dieses YouTube-Spiel ist, das die auf ihrer Facebookseite vorgestellt haben.
    Immer den namen einer beliebigen Kleinstadt mit dem Zusatz "Rap" eingeben - Ungebrochener Spaß für mehrere Stunden ist garantiert!

    Ich find die Idee dahinter sehr sympathisch, aber musikalisch find ich das leider nicht durchgehend feierbar. Einzelne Acts kommen immer ein bisschen prätentiös und verkrampft rüber. Johnny Mauser find ich super, Sookee hat sich auch krass gesteigert, den Typen der französisch rappt find ich cool, mit dem Rest kann ich eher selten was anfangen. Kobito ist gelegentlich noch ganz fresh.
    Auf dem Kollabo Album ist "Rolle Rückwärts" ziemlich lustig und der Beat von "Rapper wissen wer die Zecken sind" ist so großartig wie das Trackkonzept doof ist.
    Dieses "BOOM" geht auch gut ab, beattechnisch. Aber die Parts ... Ach, weiß nicht.
    Find ich alles immer bisschen schade, wie gesagt, sehr sympathische Grundidee, aber was am Ende rum kommt wirkt oft zu unausgegoren. Rappen können sie ja alle. Da wäre echt mehr drin.

    Keine Ahnung ob der overhyped ist, hab erst ziemlich selten von dem gelesen. Dieses "Signal" Lied find ich ziemlich super. Das Snippet klingt bisschen gleichbleibend ergo langweilig, müsste ich aber mal im Ganzen hören. Ist auf jeden Fall irgendwie sympathisch und musikalisch sehr ansprechend.
    Würde sein Alter lieber nicht wissen, das macht für mich gerade bei den deep gemeinten Geschichten irgendwie die Glaubwürdigkeit ein bisschen kaputt und macht alles dezent albern. Was soll's. Irgendwie schöne Musik.

    Geht schon gut nach vorne und hat diesen unfreiwillig wirkenden Humor (wirklich, ich denke nach jeder einzelnen Line "Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt!") der mit Farid Bang nun mal kommt. Lustig, unterhaltsam, Video ist auch okay (Viel zu viel Aufwand für viel zu langweilige Idee, aber was solls ....)