Beiträge von Realisator3000

    Erste Folge der neuen Staffel - Promising ...
    Ab hier gibt's Spoiler und so ...
    War ja jetzt auch schon direkt irgendwie alles dabei - Religiöse Fanatiker, Monster, Psycho-Killer, Folter aller Art und, ähm, Aliens ... Ja, das ist wohl dem 60er-Jahre-Setting verschuldet, was soll's. Finde ich tendenziell eher uncool, aber mal sehn, was sie draus machen.
    Dass das unsympathische Pärchen am Anfang (War das der Maroon-5-Typ?) direkt mal dem Bloody-Face-Killer begegnet ist find ich ja grundsätzlich interessant.
    Die versprochene "Sexyness" wird fast ein bisschen weit getrieben - Bis jetzt hatten irgendwie schon alle mit irgendjemandem Sex, kann das sein?
    Extrem viel Gesellschaftskritik diesmal - Rassismus, Homophobie (als Druckmittel um jemanden widerrechtlich in einer puren Folteranstalt zu behalten - heftiger Einfall) Religiosität, Zustände in Phsychiatrien der 60er Jahre, der Widerstreit zwischen Religion und Wissenschaft, wenn ich richtig gesehen habe kommen da auch noch Nazi-Plots auf uns zu und die Aliens gibt's ja auch noch - Reichlich viel Sprengstoff, den sie da in der ersten Folge schon gelegt haben.
    Hat das noch jemand geguckt?
    Ich fand's super.

    Hat Pimf sich für seine behinderte Scheißline entschuldigt, ja? Gut.
    Und dann bringt er sowas nochmal? Was für ein Spast!
    Die Art und Weise auf die Klaus das Ganze anspricht ist ein Selfdiss, nichts weiter.
    Gewinnt man jetzt hier wenn man den zügellostesten Antisemitismus unter Beweis stellt? Was genau ist daran cool und nicht einfach nur wahnsinnig arm?
    Mal ganz abgesehen davon, dass beide Runden ziemlich enttäuschend sind, wie dieses komplette Halbfinale an sich, beweisen beide Kandidaten einwandfrei, dass sie widerlich sind und nichts weiter.
    Letztes Jahr hat hier in irgendeiner Vorrunde einer "Du Jude" gesagt und es für ne Punchline gehalten. BattleBoi Basti hat ihn dafür hier im Forum zurechtgewiesen und Rückendeckung bekommen, da gab's gar keine Diskussion.
    Was ist in der Zwischenzeit passiert?

    [YOUTUBE]2c3VVJb562Y[/YOUTUBE]


    American Horror Story ist eine großartige Serie vom Erfinder von Glee.
    Und ziemlich anders als Glee ...


    In der ersten Staffel ging es um eine Familie, die in ein haus eingezogen ist, in dem es spukte. Ziemlicher Standart-Horror-Plot auf den ersten Blick, absolut wahnsinnige, sehr gruselige und absolut kranke Serie. Visuell großartig, sehr gut geschrieben, Top Besetzung. Besonders hervorzuheben sind in der ersten Staffel Jessica Lange und Zachary Quinto.
    Die auch beide in der demnächst anlaufenden 2. Staffel American Horror Story: Asylum dabei sein werden. Diese wird einen völlig anderen Plot haben, zu dem noch nicht viel mehr bekannt ist, als dass er in einer Nervenheilanstalt in den 60er Jahren angesiedelt ist.


    [YOUTUBE]5YEIyX9FktE[/YOUTUBE]


    Ick freu mir druff. Sonst noch wer? Hat sonst noch jemand die erste Staffel geguckt?

    Zitat

    Mein Name ist KonDa du mösen mzee/ ich schreib meine zeilen wie einst goethe sie schrieb/ also mach mal nicht auf cool weil du ficker hier eh nichts reißt/ man könnte meinen du wärst ein homo so oft wie du penis schreibst/ Yeah und du hast recht ich kill meinen dad und heirate meine mum/ wenn ich nich wär, wer sonst würde dir erzähln das dich eigentlich keiner leiden kann/ zwischen deinen zeilen les ich nur "Geschlechtsteile"/ nimm endlich den penis aus dem mund denn dich versteht keiner/ und das du dich mit geschlechtskrankheiten auskennst ist eh kla mein freund/ entweder du hattest sie schon alle oder wikipedia ist dein freund.


    Geil! Du reimst ja "Freund" auf "Freund"!
    Menschen wie dich hat man früher im Gulag eingezäunt
    Homo? Ernsthaft? Ist das immer noch ne Punchline?
    Mal wieder so ein Fall - Wie dein Penis: Ganz klein!


    Und du kennst Goethe, Bildung, ist ja stark
    Doch für Sophokles bräuchtest du Wikipedia?
    Geschlechtskrankheiten sammeln kann man nur wenn man Sex hat
    Hatte ich vergessen - Is bei dir eher schlecht, wa?


    Kann ich gut verkraften, dass du mich nicht leiden kannst
    Das hier ist offenbar dein Hobby? Ich hab nur Langeweile - Spast ...

    Name: Magersüchtige Schlange, wie dein Penis
    Dein Profilbild betrachte ich nicht lange weil's nicht schön ist
    Hier eignet sich schon mal ein Selbstzitat: "Wie dein Penis!"
    Du bist ein Winzling der keine Hoden hat WIE DEIN PENIS! :)


    Niemand will irgendwas von deiner Kacke lesen
    Und zwar im doppelten Sinn wie ... dein ... Besen
    Der ist mal zum Fegen, mal zum Posen wie ein Rockstar
    Alleine vor dem Spiegel klappt das Pogen nicht du Opfer!


    Zwischen den Zeilen schreit ein lauter Ödipuskomplex
    Bei dir kriegt man sicher starken Sisyphus vom Sex
    Qutasch, Sophokles, nee auch nicht, weil der hier der Erfinder ist
    Du weißt wovon ich rede: Deine Fresse stinkt nach Syphilis!

    Weekend Runde ist krass. Derbe gut, die Ernsthaftigkeit hat er verdammt gut drauf und sie trifft, nach der durchgezogenen guten Laune bisher. Der mittlere Part wird ein bisschen langweilig, weil er auf der YouTube Geschichte zu lange rumreitet, wie bei Duzoe auf der Einbrechergeschichte, aber die dritte Strophe ist KRASS. Gänsehaut bei VBT, wer hätte das gedacht :D
    BBBs Runde bietet keine Gänsehaut, dafür geht sie total ab, hat gute Gags und ständige Personenwechsel, wodurch die durchgehend unterhaltsam ist.
    Weekends Hook find ich besser und 4tunes Gasthook ist hart langweilig. Uuuh, ich zersäge Weekends Frau, hm. Irgendwie uncool.
    Heftig, was beide abliefern, auch top Videos, die die Lieder gut unterstreichen, besonders Weekends Video verstärkt die Wirkung des Tracks.
    Und beide haben Hammerbeats, mir persönlich gefällt Weekends besser, fügt sich so perfekt ins Gesamtbild wie das Video - Geschmackssache.
    Zwei großartige Runden jedenfalls, Weekends wäre, wenn sie ohne den Background verständlich wäre, auch ohne VBT ein geiler Song Bastis ist auch ohne Hintergrundwissen eine geile Runde, beide sind verdammt stark.
    Und jetzt wieder den Rückrunden entgegenfiebern :)
    Vor allem auf Basti auf Weekends Beat bin ich gespannt.
    Schöne Endzeitstimmung im gesamten Battle.

    Hallo!


    Noch ein paar Tage gibt es den "Radikal & Arrogant" Stummfilm-Splatter "BAAL. MACHT. GREUEL." kostenlos auf YouTube.



    Handlung:
    Eines nachts erscheint dem erfolglosen, jungen Künstler Baal (Lars Kokemüller), der bei seiner Mutter (Hannah Sedello) wohnt und vor allem mit Trinken beschäftigt ist, der Teufel (Anna Berg) und hilft ihm, einen großartigen Roman zu schreiben.
    Wenn er aus seinem Buch vorliest, hören die Menschen ihm plötzlich gerne zu und sind fasziniert. Doch es ist gefährlich, dem Menschenhasser Baal zu nah zu kommen. Das müssen seine Freundin Marie (Anna Berg), sein größter Fan (Lennart Müller), dessen Freundin (Lara Wichels) und viele weitere Menschen schmerzhaft erfahren, als alles langsam aber sicher in einem blutigen Massaker mündet.
    Die Handlung basiert lose auf Motiven des Brecht-Debutwerkes „Baal“, sowie des legendären „Dr. Faustus“ von Shakespeare-Zeitgenosse Christopher Marlowe.
    Vermischt mit Splatterfilm-Motiven, Drogentrips, einem psychedelischen Klavier-Soundtrack und Stummfilm-Optik macht die Gruppe „Radikal & Arrogant“ daraus einen düsteren Alptraum, der niemanden unberührt lässt.


    Kritiken gibt es
    Bei Scary-Movies, wo wir Kurzfilm der Woche waren
    Und bei Tofunerdpunk, wo es 7 von 10 Heroinspritzen gab.


    Hier ist der Film:


    [YOUTUBE]bt_4EaqDSNk[/YOUTUBE]


    Was haltet ihr davon?

    Hallo,


    Ich möchte hier mal den "Radikal & Arrogant" Film "Utoya - Utopia" vorstellen.


    Beschreibung spar ich mir mal und lasse eine Rezension der Zeitschrift "Deadline" sprechen:



    Wer jetzt Interesse hat, der kann sich das ganze for free auf YouTube angucken ...


    [YOUTUBE]Tey_JDJGhlc[/YOUTUBE]


    ... Und hinterher seine Meinung dazu kundtun. :)