ZitatOriginal von niZar
Bosshaft !
Das ist die erste Collabo, die ich höre, auf der jeder einzelne Rapper richtig gut klingt. Im RBA Forum scheint ja vielmehr zu gehen als hier.
Beiträge von Mc Deep
-
-
Zitat
Original von Stasky
haha dopeedit: Feier Jones Part sehr.
ILD:-*
-
-
Also Videotechnisch is Kico schon besser ... Ansonsten hätte ich die R1 von der Audio an den Tabun gegeben und die Runde 2 an Kico.
Sollte dann doch durch die Video´s aber recht deutlich sein.
Trotzdem hat Tabun nen sicken style ... hör mir evtl. in Zukunft auch mal bisschen was von dir an ...
-
Hab hier noch ne ein so gutes Video gesehen, wie das der rr1
-
Zitat
Original von dekz
Also mal ganz ehrlich, ich bin überrscht. Runde 2 Draw mit Tendenz zu Buskape. Gute Konter.Bewertet wird: Audio 2/3 - Video 1/3
Jetzt denk nochmal scharf nach
-
Wann ist fristende?
-
Zitat
Original von Inferno
ach und an mc deep ... was willste jetzt mit diesem thread?Ich wollt einfach mal hören, ob hier zufällig jemand korrektes noch aus der Gegen kommt ... dann hätte man sich ja vielleicht mal küssen können.
Ne, aber kann ja auch vorteile haben, wenn man hier vielleicht
noch Leute hat die cool sind und mit denen man evtl. auch Musik
(nicht unbedingt Hip Hop) machen kann. -
Sollte er auch - Is next level shit
-
Djin, Sorgenkind & Clayne - Ashley
-
Danex aka Ja Rule aka Stimme von McD
-
Djin - Brief
-
Jo, Samstag 18:00 Uhr am Riesenrad. Michael und Uwe sind auch dabei.
-
hahaha der thread is gut
-
Ahh korrekt - und rappt ihr nur oder macht ihr auch noch irgendwie andere Musik?
-
Jo, wollt mal hören, wer hier zufällig aus Dortmund, Unna, Hamm, Münster oder der ganzen Umgebung so kommt ...
ZitatOriginal von Inferno
ach und an mc deep ... was willste jetzt mit diesem thread?Ich wollt einfach mal hören, ob hier zufällig jemand korrektes noch aus der Gegen kommt ... dann hätte man sich ja vielleicht mal küssen können.
Ne, aber kann ja auch vorteile haben, wenn man hier vielleicht
noch Leute hat die cool sind und mit denen man evtl. auch Musik
(nicht unbedingt Hip Hop) machen kann. -
...dann muss da aber noch Videotechnisch mehr kommen
-
-
Hat dein Bruder fein gemacht ...
-
Ne, Kico ist voll doof, der kommt immer mit der selben Stimme, Mische und dem selben Stinkefinger ... :O