Wie beide so tun, als wären die Videos noch nicht fertig.
Hab das Kico Video schon gesehen ... is ganz cool, aber irgendwie rappt er wieder mit der gleichen Stimme.
Wie beide so tun, als wären die Videos noch nicht fertig.
Hab das Kico Video schon gesehen ... is ganz cool, aber irgendwie rappt er wieder mit der gleichen Stimme.
ZitatOriginal von 4ree
bin grad aufgestandne..leicht verkatert...bin ma frühstücken und kameramann organisen...im notfall behindivideo machen
ZitatOriginal von spoot
ihr wisst dass das ein ausschnitt aus dem videobattle 2008 gegen rec-z is und er mit dieser tanzeinlage den "tänzer" von rec-z parodiert hat?
Junge, du bist schon unglaublich behindert.
Was fürn Schwachsinn!
ZitatOriginal von ProRipper
Ich trag' keine Cap, ich steh' mehr auf den Businessmännerstyle mit Anzug und Krawatte :chu:
ZitatOriginal von Bear
*fremdschäm* :hut:
Ich
Monty
Wir
Hatte mal einen in meiner 5ten Klasse, der hat mal mit ner Kuh Analsex ... mitlerweile is er glaube aber auch über seine erste "große" Liebe hinweggekommen.
ZitatOriginal von Rian
gibts iwo das video?:)
War auch mein erster Gedanke:D
ZitatOriginal von MaVrapz
sehe silus weiter...
hätte mehr von fid erwartet..schade eign.
Kann man so stehen lassen.
Wer kommt noch alles?
So ihr Schwabbelbacken, Kirmes geht heute in 2 Wochen wieder los
Lohnt sich auf jeden Fall zu kommen!!!
Ich kenn eh nur den Rough Rider Of Love...
Uncle_Benz vs. Kico <--- Kico...
Nug vs. SpliffTastiC <--- Spliff...
Fid Al Bassrow vs. coru <--- Fid...
MPH vs. Duzoe <--- MPH...
4ree vs. FloW-KiNG <--- 4ree...
Kevnox vs. Pete Licious <--- Pete
ZitatOriginal von Valerian
wie einige hier keine ahnung haben...
Ich glaub, du hast vergessen in welchem Forum du bist.
War wieder klar, dass es hier im Forum wieder nur 5% peilt
Merkst schon selbst, wie blöd du eigentlich bist, oder?
Rauch dir nochmal die wenigen Gehirnzellen aus dem Kopf
ZitatOriginal von So Sick
Man man bist du ein schlauer junge (Punkt) respekt.weisst du (Komma) ich behersche unsere deutsche sprache sehr gut.hab aber kein b oqq (?) hier auf alles zu achten und schreibe so wie mir das passt. aber danke das (Komma) du das berichtigst.falls du in deinem leben noch überhaupt kein plan hast (Komma) was du mal werden willst (Komma) " geb ich DIR den tipp (Komma) werde deutschlehrer und klugscheisser mit deinen kommas und dem scheiß da rum und hör auf hier bei rappers in damit zu nerven.
peace :wall:
ZitatOriginal von So Sick
Also ich Feier Pat riot seid Anfang des Tuniers, muss aber leider sagen das ich Kico in diesem Battle einfach besser finde, Kicos RR ist der shit..
und bei riot waren mir diesmal zu viele Sachen drinne (Komma) die einfach nicht gepasst haben, wie kico in seiner Runde sagt : Hauptsache es reimt sich.
das wird aber leider nicht gegen Kico reichen.Trotzdem ein Top Battle von beiden.
Peace
Edit: Kico wirds machen ...