Beiträge von Sick-Sticks

    dein vater is so n penner dass sogar penner sagen guck dir ma den penner an


    Wir nennen ihn mittlerweile alle j the honk ;) und abstreiten tut der Racker das mit dem väterlichen Verkehr auch nicht . Aber selbst wenn er was anderes meint sprechen seine
    " panschleins" eine klare Sprache über den Übergriff in seiner Familie :(

    Dann mal los .


    Generell find ich die stimmen in den Parts verständlich laut genug und auch rund im mix .
    Stimme in der hook ist vom gesamt Eindruck nicht mein Fall . Rein musikalisch hinter den mc 's. Auch die fehlende Melodie die einen berührt bzw Emotion durch ausbrechen aus gemuschtelm halb Gesang mindert das gesamt Bild ungemein , leider .
    Die mc's sind routinierter im musikschreiben bzw ein Stück aufbauen . Generell ist es ein Thema im Text das schwierig is da es viel zu viele Songs über Freunde sein freunde verlieren etc gibt und 99% sind Standard scheisse weil gezwckt und geheuchelt und geheult wird beim Versuch echt zu wirken .
    Ich denke nicht das die Texte kacke sind , jedoch ist es viel nichts sgendendes fragen und sagen wie viel man doch schlauer geworden man ist . Das is beim ersten mc stark mein Eindruck , den zweiten Part find ich um Welten besser von Inhalt delivery und stimmfarbe. Den find ich echt gut.


    In allem 7-10 Punkte .
    Auf jeden Fall besser als die meisten die ich hier Deep Rappen gehört hab . Auch die Produktion finde ich echt nicht schlecht oder unter Standard . Mcs cool aber der zweite Part war besser .


    Hoffe das war differenziert genug nachvollziehbar wie ich es wahrgenommen hab .


    Weiter geht's und keine Hemmungen


    http://www.rappers.in/forum/sh…ter-unterm-Bett&p=6072455

    editiert.


    - Doffy.


    Ich bin ehrlich wenn du meinst ...
    Bitchmove in nen Genetik Thread erbärmlich nen schulter Klopfer zu suchen , weil du wohl schon erkannt hast das dich wohl sonst keiner auch nur anspucken würde . Geschweige denn das du für jeden nur ein schnell wieder geschlossener tab bist , ist es ferner so das du man dich schon kacke findet bevor man auch nur einen Ton gehört hat . Aber das is halt deine eigene Schuld du Spaßt!


    Zu Peng Peng
    Stabil wie erwartet aber genetikk ist halt ohne Deal dreckiger und für mich geiler gewesen. Aber ich bin auch ein idiot.

    Wie man in den Wald scheist so schalt ich dich aus ./
    bushido Referenzen Rappen und meinst sein Text hat "der"spaßti geklaut ? /
    Was hast du geglaubt ? Als Admin bannen und dissen ? /
    Der Förster und 2 Jäger treffen sich im Wald ....
    Und ficken

    Danke für s Feedback !
    Das war noch ganz am Anfang mit Rap satt Schlagzeug spielen .
    Da haben wir einiges ausprobiert bis wir mal wussten was der Sound ist der Halt authentisch ist.
    Deswegen ist jetzt die Band dabei und mehr realtalk über Psychopharmaka und Frust Abbau :)

    https://doxms.bandcamp.com/album/epdemie


    Xover aber nicht wie linkinpark oder so . Alles selbst aufgenommen gemixt gemastert für quasi keine Kohle .
    Vllt auch interessant für Producer mit kleinem Geldbeutel , alles im Proberaum recorded ohne Midi Instrumente oder wie das heißt .
    Alles echt und voll auf Tablette !
    Wir freuen uns über n Kommentar und sagt was euch stört , dafür ist das hier ja gedacht :)


    Mehr info au meiner Seite oder Videos im Thread ! Rein hauen


    Online hören oder gratis Downloaden

    J The Mutter!!! Ich bin hier einer, der cool ist, weil er Musik macht, aber deine FETTE Mutter, der wie dein 'Bruder aussieht, labert sicher meinen Bruder nicht weiter voll und dabei könnt ihr zeigen, wie man echt Musik macht, aber du Lappen , solltest besser meinen Bruder nie wieder anschreiben, denn sonst gehst du mit deiner Familie unter J the Don :D *Pussy*


    Hat sich wohl - wie J the Don auch - im Thread vertan und sollte in den "Disse den über dir"-Thread wechseln. :)


    J der honk war da schon :) guckt rein es is ein Fest gewesen :)

    J The Mutter!!! Ich bin hier einer, der cool ist, weil er Musik macht, aber deine FETTE Mutter, der wie dein 'Bruder aussieht, labert sicher meinen Bruder nicht weiter voll und dabei könnt ihr zeigen, wie man echt Musik macht, aber du Lappen , solltest besser meinen Bruder nie wieder anschreiben, denn sonst gehst du mit deiner Familie unter J the Don :D *Pussy*


    Psyhos ✅
    Viele nennen ihn j der honk

    Ejo stock du spasst hast bestimmt nicht ma eigene tracks und reisst halt ma gruppenzwangstyle dwin nazimaul auf fick dich einfach du bist mir keinen reim wert rap erst mal


    Hast dein Maul aufgemacht ,
    Jetzt sag mal du ,
    der sich gerne auch melden kann wenn er mal Maul Jucken hat , realtalk ! Du Lappen ;) was hast du raus gebracht ? Außer den Müll ?

    Jochen , schreiben kannst du aber anscheinend nicht lesen !
    Sonst hättest du statt kacke tippen vorm anschreien gesehen ,
    Das ich weil ich 18 Jahre Schlagzeug spiele sick Stick heiße ,
    Bei skadiolas und elbosso , wreck Kings ,
    doch du tippst scheisse ,
    Veröffentlicht von Labels geprässt auf vinyls in allen Farben ,
    Bestell sie dir weil sie sind auch bei Amazon zu haben .
    Ich Rappe seit 2 Jahren n Album nach nicht mal n Jahr ,
    Heißt inrora von Dox ms , EPdemie gibts auf meiner Seite Link hab ich da geparkt !
    Jetzt rapmetall mit ner band ,
    Check es alles was ich sag is wahr!


    Also melde dich neu an , für immer j der honk,
    hör alle meine Veröffentlichungen Und bei dir so ,
    Sag was man von dir bekommt ? ,

    Falsch is es nicht was du so sagst Förster, aber
    J der honk is schlecht , und auch hart gestört doch wart ma !
    Yo es is behindert ihn als spasti anzusprechen ,
    Doch j das waren keine Probs ,
    Jeder spaßt kann besser als du Rappen !