Beiträge von Sengoku

    "Von Uni zum McFit, vom McFit zum Kellnern, vom Kellnern zum Studio, wo ich dann mein Geld lass" :king:


    Wow. Ich habe in den wenigen Jahren, in denen ich professionell Rap höre selten einen so authentischen Huzzler gehört. Niemand hat je den Schmerz, die emotionale Verwüstung und das teuflische Viereck von Uni, McFit, Kellnern und Studion im Leben des modernen Huzzlers dargestellt.


    "Das ist tausend im Dispo und den Döner zu bezahlen!"


    Ein Zitat, das ebenso von Größen wie 2Pac, McFitti oder BreitMC stammen könnte - der harte Kontrast zwischen Dispo, repräsentativ für die kalte Finanzwelt, und Döner, der hier für das Leben auf der Street und im Underground steht, ist einmalig im Genre. Jeder G, der zwischen Mcfit und Uni, Kellnern und McFit in seinen Nikes hin und her huzzlet und hetzt, wird sich damit identifizieren können. :smoke:


    Abgesehen davon kann ich als Germanistik-Student nur noch sagen, dass es sich, wenn man das "und" und einige andere Wörter ignoriert, um eine Quatro-Alliteration handelt - "Das [...] Dispo [...] den Döner [...]!" :lampe:
    Goethe wird blass vor neid, vielleicht fallen ihm sogar die Haare an den Seiten des Kopfes aus.


    "Unsterblich werden ist das große Ziel im Leben, ich bin ehrlich Dicker, das wird mir niemand nehmen, außer die GEZ, denn die wollen Geld von mir."



    Mehr kann ich da jetzt auch nicht zu sagen. Abgesehen davon, dass der Name "Ronin" für mich als Liebhaber japanischer Kultur ein wenig verschandelt ist.

    Zitat

    Original von FLOHW


    der fake hier kann gleich ma gesperrt werden.


    Ach komm, lass mir den Spaß. Troll ist zwar sehr obvious, aber Zeit vertreibt sich nicht von selbst.


    Scotch RR klingt gut. Tonys HR find ich aber eine Spur runder.

    T-Jäi liefert hier natürlich mal wieder ein richtiges Brett ab, leider kann Scotch da nicht mithalten.


    Die Panschlines von Ti-Jäi sind natürlich auf gutem Niveau, gerade der letzte Part gefällt mir hier wirklich gut, auch wenn die mehrsilbigem Zweckreime natürlich von Julien schon entlarvt wurden.


    Das Video von beiden ist natürlich echt gut, aber die vom Asiaten sind natürlich besser, bis zum nächsten JBB vielleicht noch mal dran arbeiten.


    Letztendlich gewinnt hier Ti-Jäi souwerän die Runde, auch wenn Julien aus Fairness sicher auch Scotch einige Punkte geben wird, auch wenn die Hook schlecht ist. Es wäre natürlich fairer, wenn er das nicht tut, sonst steigt Scotch wie Kico vermutlich aus dem JBB aus.


    Wann kommt genau die Analyse?

    Wirklich ziemlich dickes Battle. Nach der Mikzn-Runde war ich ja schon etwas enttäuscht, aber die Runde ist echt.. *_* Persteasy gut dabei, Das W meiner Meinung nach mit etwas besserer HR, 'man brüstet sich nicht mit Motherfucker wenns die eigene ist' finde ich sehr dope. :smoke:


    Bin gespannt auf die Rückrunden, wirklich schönes Battle bisher.