Beiträge von esix

    Es geht doch verdammt nochmal nicht um Illuminaten, sondern darum, dass sich Menschen durch fadenscheinige Argumente ("Der Islam schreibt das Töten von diesen und jenen Menschen vor", "Muslime sind Terroristen bringt sie um") lenken lassen und sich gegenseitig abschlachten ohne auch nur im Ansatz jemals davon zu profitieren. Profitieren werden davon Banken und Lobbys aber eben nie der Mensch, was eben nur durch Pazifismus / ein Leben nach Jesus Christus vermieden werden kann.

    Casablanca gefiel mir recht gut weil sie eben nicht, wie der Kommentator meinte, mit einer 5er-Kette hinten standen sondern stets mit einer 4er-Kette was absolut richtig war. Wenn sie nach vorne im "Umschaltspiel" ( :rolleyes: ) eben etwas mehr Qualität hätten, wäre es auch ein schöneres Spiel geworden mit mehr Chancen auf beiden Seiten.

    Die Bayern spielen halt einfach mit 8 Mann in der gegnerischen Hälfte gegen 9 Gegenspieler und haben halt die Klasse den Ball dann nicht zu verlieren, sondern ihn solange zu kombinieren bis sich eine Lücke auftut. Falls der Ball doch verloren geht, wird er zu 80 Prozent in der gegnerischen Hälfte von Lahm, Thiago oder den AVs zurückerobert, zu 5 Prozent von den beiden IVs in der Nähe des Mittelkreises und zu 15 Prozent von Neuer dem Boss 30 Meter vor dem Tor weggeköpft. Wer mit 5-4-1 verteidigt braucht sich nicht wundern, dass nichts funktioniert, wenn zum Konter genau ein Spieler übrig bleibt, denn Bayern hat dann immer noch 2 Defensive und Falls der Ball zu weit und schnell kommt eben Neuer.


    So ganz grob überschlagen ;)

    Das Foul ist alles andere als brutal. Es mag brutal aussehen, weil er einen Spieler im vollen Lauf tackelt, nichtsdestotrotz ist die Verletzungsgefahr bei so einem Foul wohl weitaus geringer als bei jeder Grätsche.


    Zitat

    Original von BoneBeats
    Vollkommen richtige Entscheidung. Das ist ein sportliches Turnier, da hat nationalistisches Gedankengut nichts verloren.


    Stimmt, bei einem Turnier in dem sich Nationen gegenüberstehen und darum streiten, wer die beste Nation ist, hat Nationalismus natürlich nichts zu suchen ...


    Zu den Äußerungen und der Sperre: Siehe Kurt.

    Da es scheinbar keinen Sammelthread für die beiden gibt und ich diesen Thread voll von Ignoranz mal lieber ignoriere, eröffne ich hier mit der ersten Folge von Abgezockt feierlich den:


    Celo & Abdi Sammelthread :chu:



    [YOUTUBE]VedjtZxzY2Y[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von L. Blaine
    Alter da rockt der alleszerfickende Kiyotake mal wieder derbe und die unfähige Abwehr und die unfähigen Schiedsrichter zerstören einfach mal so den völlig verdienten Clubsieg. Das ist nicht mal mehr lustig, sondern einfach nur noch behindert wie viel Pech Nürnberg hat.


    +2 mal Aluminium.


    Die Ansprache von Schäfer nach dem Spiel so sympathisch :chu:

    Zitat

    Original von Fiber


    Der Konsum ist nicht illegal, ist dem Staat auch scheißegal, wenn du das nimmst. Ist dein Körper und es lässt sich sicher auch ein Grundrecht dafür finden. Nur der Besitz ist illegal. Die wollen nicht, dass du das Zeug an minderjährige Kinder vertickst, die dann abhängig werden (kannst ja noch irgendwas reinmischen oder ein anderer hat das schon getan) und sich dann ihr Leben versauen.


    b2t, bin allerdings auch für eine Legalisierung in Deutschland. Ich muss wahrscheinlich nicht erwähnen, dass Gras weitaus weniger schädlich ist, als Alkohol, das dürfte so ziemlich jeder hier wissen. Aber wenn es legal wird, dann kann wenigstens durch Gesundheitsbehörden gesichert werden, dass da nichts schädliches reinkommt, was ich gar nicht haben will.


    Dass der Konsum straffrei ist, ist mir durchaus bewusst, weshalb ich vom Kauf und Konsum gesprochen habe, immerhin ist der Erwerb ausdrücklich verboten und an und für sich ohne Besitz auch nicht möglich (Realakt der Übereignung). Der Verkauf an Minderjährige soll durchaus verboten bleiben, immerhin hat der Staat ihnen gegenüber wirklich eine legitime Schutzfunktion.

    Der Staat hat die Aufgabe jedem Völljährigen sämtliche Freiheiten zu gewähren, die einem anderen nicht Schaden. Inwiefern der Kauf und Konsum einer "Droge" einem anderen Menschen Schaden zufügen soll erschließt sich mir nicht.
    „Das Recht ist also der Inbegriff der Bedingungen, unter denen die Willkür des einen mit der Willkür des andern nach einem allgemeinen Gesetze der Freiheit zusammen vereinigt werden kann.“ Immanuel Kant.


    Richtig so!

    Zitat

    Original von regnirak
    Gibt es denn Alternativen zu Tofu, wenn man ebenfalls auf Fleisch verzichten möchte?


    Denn soweit ich weiß besteht Tofu aus Soja. Und da ich eine Sojaallergie habe, wäre es nicht wirklich klug das in größeren Mengen zu essen.


    Seitan aus Weizenglutamat herstellen ;)