Beiträge von esix

    Zitat

    Original von SamMylia


    Das muss bei einer Sucht nicht sein.


    Eine Sucht ohne Entzugserscheinungen ist m.M.n. keine Sucht, sondern eben Gewöhnung. Nur weil ich etwas häufig mache bin ich nicht süchtig. Computerspielsucht und dergleichen existieren für mich nicht als Sucht sondern als Gewöhnung und verharmlosen echte Süchte auch viel zu sehr.
    Wenn ich dir deinen Facebook-Account lösche bist du vielleicht 2 Tage sauer und danach ist es dir egal, wenn ich 'nem Heroinsüchtigen seinen Stoff wegnehme geht er durch die Hölle.

    Wärst du süchtig hättest du jetzt körperliche Entzugserscheinungen, du bist aber höchstens daran gewöhnt und nicht süchtig danach.
    Ich sehe Facebook mittlerweile mehr wie die morgentliche Zeitung nur eben mit persönlichen News von Freunden. Ob man das interessant findet oder nicht ist 'ne andere Frage. Mich langweilt es mittlerweile nur noch, weshalb ich nur noch gelegentlich im Feed stöbere.


    Zitat

    Original von Stiff Scratch
    Du brauchst also ein fiktives Vorbild um ein guter Mensch zu sein. Oh man ey.


    Kein bock mit so jemand zu diskutieren.


    Ich sage doch nicht, dass ich Jesus brauche um ein guter Mensch zu sein, sondern lediglich, dass ich sein Wirken anerkenne und es als gut empfinde. Die Forschung ist sich im Übrigen einig darüber, dass Jesus ein historische Person ist und nicht reine Fiktion.


    Merkt ihr eigentlich nicht wie engstirnig und untolerant ihr seid? Ihr wollt doch auch nur euren Glauben, der da wahrscheinlich lautet, dass es keine transzendente Wirklichkeit gibt und der Verstand der Menschheit unendlich ist, es also nichts gibt was der Mensch nicht ergründen könnte, verteidigen. Da sowohl ersteres als auch letzteres eines Beweises nicht zugänglich ist, muss man allerdings damit leben, dass es auch andere Ansichten gibt / geben kann und ein richtig und falsch nicht existiert. Ich kann daran Glauben, aber Wissen kann ich es nicht.
    Andersdenkende von seinem Glauben zu überzeugen oder es zumindest zu versuchen, wie es Herr Vogel mach ist das Eine, Andersdenkende allerdings zu verhöhnen und sie als Spinner abzuspeisen, wie es Somuncu und ihr beiden macht das Andere.
    Mir persönlich ist es einfach egal wer was denkt, solange ich das denken darf was ich will, nur diese arrogante von-oben-herab-Mentalität der meisten Atheisten geht mir einfach gegen den Strich, weil der Atheismus doch selbst nur Glaube ist und daher nicht besser oder schlechter sein kann als ein theistischer Glaube.

    Zitat

    Original von jACKpot RK


    ... und dann habe ich deine signatur gelesen....


    Verstehe nicht welche Aussagekraft ein Zitat von Haftbefehl in meiner Signatur über mich als Person hätte. Maximal vielleicht, dass ich ihn für seinen Humor und seine musikalischen Fertigkeiten schätze, welche Rückschlüsse das aber auf mich allgemein zulässt weiß ich nicht.


    Nein ich bin nichts dergleichen. Ich denke ein Leben nach dem Vorbild Jesu Christi
    ist erstrebenswert, aber nicht weil ich denke dass Gott mich am Ende meines Lebens richten wird und mich in den Himmel oder die Hölle verfrachtet, sondern einfach nur um im hier und jetzt mir selbst und meinen Mitmenschen ein schönes Leben zu ermöglichen.

    Zitat

    Original von Stiff Scratch


    Der einzige Dummschwätzer bist leider du.


    Aussagen aus dem Kontext reißen und sie komplett falsch zu interpretieren ist´ne Kunst.


    Welche Aussagen habe ich den bitte aus dem Kontext gerissen?
    Nur weil 2 Sätze nicht direkt aufeinander folgen, darf man sie nicht in Bezug setzen?
    Eine Kunst ist es wenn überhaupt, dem banalen Unfug den Somuncu in sämtlichen Talkshows von sich gibt Interpretierungsbedürftigkeit zuzusprechen.

    An seinen Aussagen ist rein gar nichts richtig, es ist seichtes populistisches Gewäsch.


    "Dass aber der Islam immer wieder gleichgesetzt wird mit Türken das ist mir zu einfach"


    Schön gesprochen, aber nur ein paar Sekunden später entlarvt er sich selbst als geistigen Tiefflieger, wenn er Pierre Vogel als Schwachkopf verhöhnt, weil dieser an eine Religion glaubt, die seiner Kultur nicht entspräche.


    "Ist halt 'n Schwachkopf: Lässt sich 'n roten Bart wachsen und macht da 'ne riesen Show, repräsentiert weder mich noch irgendwen andern und wird von ihnen gesendet"



    "Ich lass [es] den Leuten an ihren Gott zu glauben, wenn sie mir erlauben an meinen Gott zu glauben"


    So 'nen Satz rauszuquäken kann jeder Einzeller, das Schwierige ist jedoch sich daran zu halten und Muslime z.B. nicht als schwachköpfige Jungs die Angst vor der Hölle haben zu verspotten. Die Arroganz die er dabei an den Tag legt ist einfach nur ekelhaft.


    Am besten ist allerdings seine Auffasung Pierre Vogel wolle nur Moslem sein, um exotisch und besonders zu wirken. Sehr interessante These von jemandem der gleich zu beginn der Talkshow herausstellen muss ein säkularisierter Türke zu sein.


    Frau Busch sollte sich btw auch schämen, wenn sie nach dem Video von Pierre Vogel völlig aus der Luft gegriffen sagt sie hätte Angst vor ihm.
    Warum denn? Weil er nach dem Islam lebt? Weil er Bart und Kopfbedeckung trägt?
    Ja, das sind schon wirklich äußerst furchteinflößende Merkmale eines Menschens.

    Zitat

    Original von Bone
    Traurig dass manche Menschen offensichtlich denken der gute Mann würde alles Ernst meinen was er auf der Bühne sagt. Das ist weder sture Comedy noch Philosophie.


    Wer redet denn hier von seinen Kabarett-Auftritten?


    Er ist zu Gast in einer Talkshow über den Islam und antwortet - doch wohl offensichtlich - ernsthaft auf die Fragen der Moderatorin.
    Dass er versucht sein profanes Gelaber und seine abgedroschenen Phrasen mit dieser arrogant-überheblichen Attitüde an den Mann zu bringen, zeigt doch nur umso mehr was für ein beschränkter Bauernfänger der Kerl ist.

    Zitat

    Original von Era90


    Veltins V+ in die kamera halten und mit papas auto fahren :(


    Ist sein eigenes Auto: SO-PH-1995 :kaputt:


    Sehr geil. Am besten sind die Szenen mit den Stickern, das nachdenkliche Video in Schwarz-Weiß, sowie der Teil im Bad.

    Zitat

    Original von comme des fuckdown
    junge, wo habe ich nur einmal etwas von jeans geschrieben?
    natürlich würde das beschissen aussehen


    OK ... komm mal runter Prinzesschen.


    Dann versteh ich nicht wo der Trend darin liegen soll. Es ist im Sport Gang und Gäbe und wird halt außerhalb von diesem nur nicht getragen weil es halt eben zu sportlich ist.

    Zitat

    Original von comme des fuckdown
    hey, ich weiß, es knabbert sicherlich ziemlich an eurem ego, dass ihr als weiße männer einfach mal nicht alles anziehen könnt, worauf ihr grad bock habt, egal, ob es n weißer anzug ist oder neongrüne sneaker
    ändert aber nix dran, dass die kombination von langer und kurzer hose manchmal fett aussehen kann, zumindest bei schwarzen oder latinos


    e/ warum seid ihr eigentlich alle so beschränkt? öffnet mal eure augen für mehr


    Es passt einfach nicht eine Jeans unter Shorts anzuziehen, da erstens das Material zu unterschiedlich ist und zweitens labbrig auf labbrig nicht passt.
    Lange Unterhosen unter Shorts gehen klar, wie der Kerl im ersten Bild von dir ;)

    Zitat

    Original von staar

    das outfit werde ich wohl nie so tragen (wegen dem langen mantel). aber irgendwie find ichs richtig dope.
    der beanie wird bestellt.


    Gib mal 'nen Link zu der Jacke.