Beiträge von mx113

    jo, sehr sehr gute Musikrichtung .. eigtl. eher Crossover / Nu-Metal genannt, aber ist ja völlig egal


    Limp Bizkit zählen natürlich dazu, auch Hollywood Undead..


    mal noch zwei gute Bands aus meinem Bekanntenkreis erwähnen:


    - Soul Jam (Rap Meets Rock aus Bamberg):
    [YOUTUBE]W0IVljyQ9H0[/YOUTUBE]
    .. sind allerdings eher softer, der Rapper ist trotzdem richtig genial, besonders live, rappt sehr viel Freestyle.. die Band natürlich auch sehr gut instrumental.


    - La Confianza (Crossover aus Selb):
    [YOUTUBE]wRAPt6cknDA[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]S0x3N5yKMMs[/YOUTUBE]
    auch ne sehr gute band, haben eine neue ep schon fertig, die bald rauskommt.. sind live ne richtige wucht;)


    ich weiß nicht, ob du Beatdown Bands kennst, z.b. Nasty.. da haben viele oft auch mal Tracks, die gerappt werden .. einfach mal durchschauen.


    grüße;)

    Punch
    Esta
    Mikzn
    Inspi
    4tune
    Beckmann
    John
    Akne
    Dima
    Sickless
    DirtyMaulwurf
    Pimf
    Shliiwa
    Kico
    Steasy
    SouleK/Alex Hope/T-Unit


    eigentlich auch coru & donetasy, aber die würden wieder nur schwachsinn abliefern

    Zitat

    Original von MrGoodcat
    Erhoffe mir da in den Runden dann aber schon mehr, da ich vermute, dass er rein kommt. Mal was anderes:


    Kann mir jemand sagen, warum das VBT zum Splash!-2013 mit Qualis "bemannt" wird, während man zum 2012er die 8tel(?)-Finalisten vom vorherigen VBT genommen hat? Zumindest hatte ich das in Erinnerung, dass das so abgelaufen war.
    Danke im Vorraus ;)


    alle Halbfinalisten waren automatisch qualifiziert letztes jahr glaub ich ..
    3plussss hatte zuerst abgelehnt und deshalb musste er nochmal ne quali einreichen;)


    zur quali: find ich für ne quali durchaus ok, mal sehen wie weit es im turnier gehen wird

    Um mal wieder zum Thema zu kommen, mir gefallen die Hinrunden von Das W + Punch Arogunz am besten.
    Obwohl ich Kico eigentlich mag, kann ich mit seiner Runde wenig anfangen, genauso mit der Runde von T-Jey.

    Zitat

    Original von Punchdeinface


    Ich habs mit Absicht selbst nicht HIER reingeschrieben, damit nicht alle Idioten wieder behaupten ich würde mich für eine schlechtere Leistung rechtfertigen :(
    Seht es als 100 % und gut.


    Also mir gefällt die Runde wie deine bisherigen sehr gut :P
    Du bist der einzige meiner Favoriten, der bisher jedes mal nen gute Runde gebracht hatte:)

    Zitat von Punch auf seinem Youtubechannel:
    [...] Und die Runde ist wirklich übertrieben früh drin, aber Atzenmüller ist aufÿ dem Omas-Teich-Festival - deswegen mussten wir bis Mittwoch das komplette Ding fertig haben. Hat ja auch geklappt! DA KRIEGT MAN ZU VIEL!

    Ich mag beide, aber da bei Kico jede Runde gleich ist und ich emkay aktuell richtig feier, hätt ich lieber emkay weiter gesehen.
    Naja, was solls.. hoffentlich ist er nächstes Jahr wieder dabei ;)

    Wurde zwar schon oft in ähnlicher gepostet, aber naja :P


    Mir fehlen einfach so Leute wie Dobbo, emkay, enceo, Happy Beckmann, Soulek, Luke etc.


    Hoffe das Das W, Punch, Dr. Lucs, Kico(wenn wegen ihm schon emkay raus ist:P) und Sickless(ja, Sickless und nicht Spliff) weiterkommen. Im 8tel hat tune wieder nen Gegner und dann hoffentlich batteln diese 6 nicht untereinander:P