Beiträge von PaN1C

    Wer hätte das gedacht, dass du mitgewirkt hast. Danke, dass deine Meinung damit komplett irrelevant ist.


    Ich habe meine Ansicht mitgeteilt, versucht zu verstehen, warum er es so findet. Und ob du meinst, dass meine Meinung irrelevant ist, ist ebenfalls irrelevant.
    Und Ich glaube nicht, dass es hier "Gesetze gibt" die besagen, dass ich als Videoproduzent nicht meine Meinung kund tun darf.
    Einfach mal das VBT nicht als Lebensziel festlegen, sondern lockerer nehmen, und dann kann man hier auch vernünftig Meinungen austauschen.

    Für mich gehts in der Gesamtbewertung einer Runde zu 80-90 % um Flow/Text/Delivery/den Humor und Kreativität in textlicher Art und nicht um das Video, sieht man ja an meiner Runde.


    Pacys Video hat für mich ein nicht ganz so gut umgesetztes Konzept und wirkt mit der Zeit irgendwie eintönig, gerade bei der Länge.
    Kenne mich mit den neuartigen Videostyles aber auch nicht so aus wie du.
    JanniX hat sich sicherlich weniger Gedanken gemacht, aber es kommt mir gerade unterlegt von der Audio runder vor.


    Falls du an der Videoproduktion beteiligt warst, sehr korrekt von dir !


    Ja, ich habe das Video produziert. Deswegen wollte ich ja fragen wieso, weshalb, warum.
    Wenn man halt Text und Video verbindet (zB Die Fusballline und der Übergang zum Fußballplatz oder Party und die Partybude usw), Zwei Tage mit der Produktion verbringt, und dann gesagt bekommt "kein gutes Konzept" oder "nichts besonderes", fragt man sich eben woran es liegt.
    War auch nicht offensiv gemeint, man möchte ja nur wissen woran es lag.
    Aber nun gut, gibt da ja auch andere Meinungen und kann deine irgendwo glaube ich auch verstehen und irgendwo auch nicht. Aber Kritik nehme ich natürlich gern an. Dafür ist dieser Thread ja auch da.

    Video: hier sehe ich Jannix knapp vorne
    beide nichts besonderes, aber JanniX runder im gesamten


    Sorry, aber woran machst du fest, welches Video besser ist? bzw, dass es nichts besonderes ist?


    Ich finde, dass Jannix Video schon sehr langweilig ist. Schlecht ist es nicht, aber halt null kreativ. Typisches VBT 2012 oder eher 2011 Video.
    Video-technisch hat sich in den letzten Jahren viel getan und auch der Video style wechselt quasi von Monat zu Monat.
    Im Video von Pacy kann man deutlich sehen, dass sich hier jemand deutlich mehr Gedanken gemacht hat. Außerdem schnitt-technisch deutlich kreativer, dem aktuellem Videostyle angepasst und viel aufwändiger.
    Zudem wurde hier scheinbar auch daran gedacht Licht einzusetzen.
    Gut, es mag sein, dass der Style, welcher zur Zeit in ist, nicht jedermanns ding ist, aber zu sagen nichts besonderes, kann ich anhand der Fakten nicht verstehen.

    WOW!
    ich bin übelst überrascht von diesem battle! Dachte inspi haut wieder mal das beste raus und battlet Pacy übelst weg. aber ich finde es ist das gegenteil geschehen. Klar hat inspi den geileren flow, aber videotechnisch und textlich finde ich Pacy's runde viel geiler. Inspi labert nur über "Pacy's hexe" :thumbdown:, das ist zumindest das was am meisten raussticht aber nicht gut auf pacy bezogen ist.
    Pacy haut einfach eine punchline nach der anderen raus mit mächtigem gegnerbezug! und allein das Video ist eine Punchline, bzw ein "punchvideo" :D. stimmtlich finde ich zwar inspi geiler aber pacy rockt das ding einfach. auch wie er au den beat geht und einsteigt, erste Sahne pacy!


    Pacy hat meiner meinung nach inspiration ordentlich zerfickt! :thumbup: :king: