Beiträge von Runestylez

    1. Stimmt es, dass du schon über 30 Katzenbabies aus Häusern gerettet hast?


    2. Ist die Nominierung für den Pulitzer Preis schon raus?


    3. Gerüchte besagen, du kannst kaum noch besser werden. Stimmt das?

    Zitat

    Original von NeNico


    WTF wo lebst du? das sind mit sicherheit kneipen, bei denen du auch angepöbelt wirst, ohne dass wm ist.
    sowas habe ich nie nie nie erlebt. sondern genau das gegenteil. alle sind herzlich willkommen. man schaut miteinander die spiele. und alles ist cool. wm ist doch eine der friedlichsten zeiten überhaupt.


    Seh ich genauso. Hier is auch alles extrem friedlich und eher auf so ner "Spaß-Beef-Ebene"...
    Ich mein es is halt immer noch "nur" Fussball....

    Ich hoffe sehr auf ein gutes Turnier von Belgien. Haben so ein bisschen Geheimfavoriten Status bei mir. Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen...Brasilien, Spanien, Frankreich etc etc...


    Hätten die bisher schon öfter zeigen können...bin mal gespannt :)

    Zitat

    Original von KingKaniGee
    Meine FavoriteTeams: Urugay, Argentinien, Deutschland.


    Weiss jemand eigt. wieso Tevez nicht dabei is?


    Nicht nominiert... Hat keinen guten Ruf in der Nationalmannschaft. Pastore is auch nicht nominiert...

    Is doch nicht unfair gewesen, da jeder das Recht dazu hat. Außerdem darf man eh nur 3 Spieler auf den Transfermarkt setzen, sonst wär das schon noch mehr ausgeartet.
    Aaaaaber alles gut :)


    E: In Zukunft wärs nur nett wenn man das einfach normal sagen könnte. Bin keine 15 mehr, muss also nicht alles mit Beschimpfungen regeln.

    Zitat

    Original von PeasOut


    Wollte es auch gerade machen, nur stelle ich gerade fest, dass ich aus der liga rausgeschmissen wurde. Konnte daher auch keine Ergebnisse mehr nachgucken.


    Is bei mir auch der Fall... woran liegt das?

    Oida...in der letzten Comuniosaison wurd ich 4. oder 5. weil ich mir genau diesen Vorteil nicht verschafft hab. Jetzt mach ichs, dann werd ich beschimpft?
    Diddi mal ganz im Ernst, sei mal höflich...was soll das denn bitte? Sagt man es ist verboten, dann lass ich es. Ist es nicht verboten, dann fuckt mich deswegen nicht ab....


    E: Ich seh schon, hier sucht man sich immer ein Opfer auf dem man rumhacken kann, oder wie? Dachte ernsthaft die Fussball Leute auf r.in sind nich ganz so ein Kindergarten wie der Rest hier...
    Kann man Dinge nich normal klären?

    Zitat

    Original von Kaizor
    Löw hat allerdings das Pokalfinale gesehen, weshalb Großkreuz zu 80% sowieso gestrichen wird. :rolleyes:


    Und ich hatte den in Comunio... :tongue:

    Zitat

    Original von Puncherfaust
    sehe das wie eichel. nervt hart und man verschafft sich nen vorteil dadurch. klar, darf man schon, aber andere wollen die spieler vielleicht wirklich haben und dann ist das schon kacke


    Sollte grundsätzlich verboten sein. Seh ich auch so, nur wenn mans nich macht hat man nen klaren Nachteil. Hab dadurch innerhalb von 3-4 Tagen schon n paar Mille gemacht...

    Zitat

    Original von Puncherfaust
    Als wäre boateng sicherer als Himmels. Das wäre eine scheiß taktik


    Um Himmelswillen :tongue:
    Ne schmarn, gib dir ja Recht, denke aber das Löw das anders sieht...

    Klar will er den, jedoch steht zu aller erst die Abwehrsicherheit im Fokus. Und da denke ich wird Löw auf Merte-Boateng setzen.
    ...btw wär mir Hummels auch lieber

    Zitat

    Original von Kaizor


    Und was laberst du von Arbeit, soll man jeden Scheiß feiern wo Arbeit drin steckt? In Herr Sorge z.B. steckte auch ein Arsch voll Arbeit und das hat keine Sau gefeiert weils die wackste Scheiße der Welt war.


    :tongue: :thumbup:

    Zitat

    Original von Spiewak
    naja.. merte sollte gesetzt sein.. erfahrung und kompromisslosigkeit...


    wenn ich ehrlich bin, sehe ich im verbund.. einen boateng da sogar vor hummels. löw wird das aufbauspiel von hummels nach vorne nicht fördern... sondern will in erster linie eine solide abwehr.. mit erfahrenen merte und nen.. doch recht flexiblen boateng. der vor allem auch schnell ist.


    ich liebe hummels...
    aber bei lös wirds schwer.
    wäre aber schön, wenn es da taktikunterschiede gibt, und jeder mal zum zug kommt


    Seh ich genauso, denk aber nicht, das Löw da viel rotieren wird. :thumbup: