Beiträge von Cheshire Cat

    Mh, ich weiß nicht, woher du die Arroganz bzw. Ignoranz nimmst, meine Meinung nach der Beitragsanzahl zu gewichten. Ich bin kein Fanboy, sondern ein objektiver Beurteiler und immerhin hast du nach mehr Feedback gefragt. Dann musst du auch verkraften können mit einer respektablen Leistung gegen eine VBT-Größe mit langjähriger Erfahrung auszuscheiden. Das ist keine Schande, wie ich sagte, ich feier deinen Shit auch. Aber wie dem auch sei. Mach dein Ding...

    Sorry, aber gegen Kico kommst du natürlich mit der Stimme und dem Flow nicht an. Ansonsten ist es aber ziemlich gut und ich feier ja Dima persönlich sehr. Weiter so du bekommst noch mehr Chancen im Leben.

    MDPV wurde als Medikament erforscht und ist eine, zugegeben sehr potente, normale Research Chemical, s.g. "Designerdrogen". Dabei handelt es sich meistens um Analoge oder Derivate bestimmter bekannter psychoaktiven Substanzen, die dann so in ihrer Struktur nicht vom Gesetz erfasst werden. Bis das geschieht vergehen meist einige Jahre und in der Zeit wurden zig neue Stoffe entwickelt,


    MDPV wirkt weder aggressionsfördernd noch enthemmend oder ähnlich, das plausibelste ist eine drogeniduzierte Psychose/Schizophrene Wahnvorstellung und die sind meistens vorher latent und werden erst durch die Drogen zutage gefördert. Was die Medien uns glauben machen wollen ist der größte Schwachsinn.

    Außer "dass" ist an der Grammatik nichts falsch. Stilistisch ungünstig ist natürlich die Aufeinanderfolge von "war" im gleichen Satz.


    Aber recht hat er(Zeddor) mit seiner Aussage dennoch.

    Tut mir Leid, falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe.
    Es gibt zwei einfache Maschen beim Internetbetrug (bzw. beim Verkauf auf Foren oder per Kleinanzeigen): Die eine ist profaner, man gibt vor eine Ware zu verkaufen, welche man nicht besitzt und lässt sich dann mit einer anonymen Internetwährung bezahlen. Die zweite besteht darin, geklaute oder "gecardete" (mit falschen Daten/Kredikarten/Bankkonten bezahlte Ware aus Onlineshops) anonym zu verkaufen, man entgeht so dem Risiko, irgendwann mit Hehlerware erwischt zu werden.
    Da ich die Community davor schützen wollte, hatte ich dich zumindest um ein Bild, welches dir den Besitz besagten Iphones nachweist, gebeten. Das andere kann man schlecht ausschließen, aber ich will hier niemandem etwas unterstellen oder das Angebot schlechtmachen. Das ist ein super Angebot und beide Parteien würden einen guten Deal machen. Nur Vorsicht ist immer angebracht (und besser als das Nachsehen haben) ;).

    Zitat

    Original von lowcut
    hm, seltsam, wenn ich durch die straßen laufe drücken mir leute immer paar scheine in die hand und bitten mit bebender stimme darum für mich producen zu dürfen und fragen ob wir dann cool miteinander sind.


    Okay, ich hör auf wenn dich das stört. Bin auch langsam pleite, du sagst ja immer nein und behälst das Geld dann trotzdem... :( X(