Beiträge von noholds



    Das zu lesen hat mich grade tief in meiner Seele verwirrt. ?(

    Zitat

    Original von M0LiTZ
    BTW ein vogel hat mir gezwitschert das Bbb Mc Kröte als letzten prominenten Gast hat


    MC KRÖÖÖTEEEEEEEE


    Das wäre schon sehr "mir ist scheißegal ob ich gewinne oder nicht"-mäßig. Ach die kommen eh zusammen aufs Splash, egal was passiert :king:

    Beide denselben Stil in Sachen Beat gewählt. Überrascht mich eigentlich.
    Geile Hinrunde auf jeden Fall, hatte sie nicht so ernst erwartet.
    Technisch unterlegen, aber das war vorher klar, beide krassen Gegnerbezug, beide kommen im Video des anderen vor, beide ein Video mit unerwartetem Style, Flow is auf diesem Niveau Geschmackssache, die selbsgemachten Hooks machen mich beide fertig...
    Ich komm auf dieses Finale nicht klar. Entscheidungsmäßig kann ich mich nur schwer festlegen, aber wenn man mir die Pistole auf die Brust setzen würde müsste ich BBB sagen. :wall:

    Ich glaub hier sind keine Fanboys für coru sondern nur seine eigenen die überrascht sind, dass er nicht immer dasselbe raushaut.
    Videoidee-gut, Umsetzung-könnte meine Mutter machen. (monoton chilliger Beat, warum kein monoton chilliges Video?)
    Der Track an sich is so geil, wenner länger wär hätte ich mir den für's Auto geladen um in den Sonnenuntergang zu fahren. Wer Bitches nonchalant wegbangen kann, der kanns, man.
    Raptor is an sich schon dope. Viel Mühe gegeben beim Video, gefällt mir auch, aber beim Audio gefällt mir persönlich, aber das ist nur mein Geschmack, der Dialekt nicht. Weiß zwar nicht genau welcher genau das ist, aber der stört mich furchtbar. Ich denke Flow-Fehler gehen in VR2 eigentlich noch klar, aber nicht wenn man gegen coru antreten will. Prinzipiell schon gut, aber ich find coru einfach besser. :king: