Beiträge von NextOut

    Also Hinrunde sehe ich sie absolut auf dem selben Level. Rückrunde seh ich Basti einen Ticken weiter vorne :)
    Zum Beispiel hat die Line "wenn Leute ohne Maske unbeliebt sind,wieso sind Sido,Cro und Masimoto dann im Buis beliebt damit kontert er eigentlich die komplette Hinrunde von Weekend.
    Weekend ist gut aber der zweite Part ist garnichts ich find diesen "er geht es seiner Mama sagen" Gesang von 257 nicht gut..
    Esmatic und Vist :thumbup:

    Also ich bin ehrlich ..
    Weekend hat einfach recht die ganzen Leute die jedes Jahr was neues wollen gehen mir auf die Eier..
    Weekend hat nen guten Sound und wer meinte zu Unrecht gegen Tamo gewonnen?
    Bist du noch gescheit?
    Weekend hat Tamo mehr als nur zerlegt das Tamo Splash nochmal mit gemacht hat war sehr wage ich hätte mich das nicht getraut ..



    Jeder der Basti und Weekend verfolgt wird eines auffallen:


    Basti bringt immer starke Rückrunden,weil er mit seiner Ironie (die viele nicht verstehen,wahrscheinlich auch die Hälfte der Jury nicht..) und seinem Witz einfach gute Konter setzt.
    Weekend hat für mich erst 2 gute Rückrunden gebracht.
    Die gegen Dozue und gegen Tamo der Rest war einfach nur Mittelmaß.

    Also ich gebe zu das ich beide Rapper insgesamt sehr feier.
    Meiner Meinung nach ist es ein gerechtes Finale,weil beide konstant gute Runden gebracht haben !


    Jetzt zum Finale:


    Bastis Anfang ist mega fresh und wahrscheinlich war,der Part puncht gut und ist schwer zu kontern aber icht stell mich auf sowas wie "Habe zurecht gewonnen,war im Fernsehen alle kennen mich und macht sich über die Szene gegen 3Plussssss Battle lustig. Also nichts was ´mich überraschen kann !
    Der Interview Part ist einfach mega heftig den feier ich mehr als alles andere der puncht soviel wie komplette Weekrunde ;)
    vorallem Basti scheut sich nicht den "Weak-End" rauszuhauen geniale Idee das so einzubauen :)
    Die Hook muss man einfach feiern sonst solltet ihr nie wieder Rap hören..



    Weekend:


    Also das Video ist schon gut gemacht muss man ihm wirklich lassen. Aber der Text was ja 2/3 ausmacht natürlich mit Flow und so weiter ist er hinter Basti. Er puncht ihn gut reitet aber zu sehr auf dem Image rum..


    die Runde geht an Basti.