Beiträge von Duplicate5855

    Zitat

    Original von D Tokz


    Du bist der Beste. Wir lieben dich und die hochentwickelte Zellstruktur deines Gehirns. Danke BättleRäppa :)
    Durch deinen legastenisch veranlagten Namen und deinen überintelligenten Kommentar bin ich mir zu 100 % sicher, dass du voll der Homo bist, der keine Liebe von Mama bekommt, aber rektale Liebe von Papa. Ich wünsche dir noch viel Spaß für dein beneidenswertes Leben und ganz viele dicke und harte männliche Geschlechtsorgane, die dir die Puperze massieren und im Anschluss noch deine Darmwände. <3


    So ein Text könnte von nem Kevin sein! So dumm können nur Kevins sein! Hat es dir Spaß gemacht in deinem Hartz IV leben die Zeit zu finden um so einen guten durchdachten Text zu schreiben und ihn anschließend zu posten??


    Ich furz dir ins Gesicht Junge

    Wer hat den Beat gepickt?Richtig cooles Teil finde ich !wie heißt der?


    Ich hab mir Kermos gegeben dachte mir "Jap coole Runde gefällt mir!!" Textlich leider kaum was hängen geblieben aber hat mir von der Stimme her sehr gefallen! Man merkt aber bei dir das dich der Beat richtig stresst und nicht gut drauf klarkommst :( Ziehst da mal ne Zeile lang oder fügst so dumme Effekte ein die dann doch nerven. Dennoch fand ich die Runde richtig cool !!


    Dann wollte ich zuerst garnicht mehr deinen Gegner anklicken, weil der son schwulen Namen hat ..ich tat es aber dann zum Glück doch...


    Und sehe da!! Eine richtige Bombenrunde muss ich sagen !! Wirklich !! Schon am Anfang als das " yeaah jetzt gibts auf die Fresse" kommt wusste ich "wow" doch kein Vollidiot der nicht rappen kann. GANZ im Gegenteil ! Wie du dich hier den Beat anpasst ist einfach nur krass wirklich! Das geht sowas von in die Fresse! Dann auch noch dieses geniale Video mit dem Psyscho im Hintergrund der alles zerstört ! Ich hab mir deine Vorrunde 1 und Quali dann angesehen die haben mir überhaubt nicht gefallen :( Also bitte weiter so wie hier abgehen! Dann könntest du sogar recht weit kommen !


    Das Battle hat viel mehr aufmerksamkeit verdient!!!

    Warum ist Coru in letzter Zeit so unmotiviert ?? Hat der keine Lust mehr oder was ist da los? RBA Zeit warst du Teilweise einer von denen die ich am meisten gefeiert habe und jetzt würde ich dich am liebsten schlagen =(

    Sehr cooles Battle !!


    Dieter mit sehr sehr guten Lines am Start ! Flowmäßig gefällt er mir hier auch richtig gut ! Was mich störte war das " DREI" was du von Weekend kopiert hast! Das hast du nicht nötig !


    Skibbezz gefällt mir auch ganz gut ! Flowmäßig hälst du dagegen aber textlich haut das einfach nicht richtig rein ! Ich verstehe manche Sachen leider auch nicht :(


    Ich finde das Battle wirklich cool ! Hat Spaß gemacht hinzuhören !!


    Propz an beide dafür!!! Sehe aber Dieter vorne! Er hat ein schönes Video, was gut zum Beat passt und sehr sehr gute Punchlines die den Gegner halt auch gut zerstören!


    Meine Meinung hatet rum ihr Affen =)

    Einige Coole Battles dabei in Vorrunde 2 !


    P-trix vs. Jannix
    Nark vs. Übermensch
    DieterGriffin vs. Skibbezzz
    Kermos vs. maiko
    ProRipper vs. Drazor


    Die haben mir bis jetzt richtig gut gefallen!


    PS. Hab mich extra fürs VBT angemeldet und jetzt bemerke ich, dass ich schon viel zu spät bin =(