Beiträge von inton

    Zitat

    Original von 2waq
    jb seine mukke klingt um einiges besser als was man von manch anderem hier so hört ... egal was für ein ruf er und seine "jünger" so haben. talent hat er


    ich vergass das man nur kenner ist wenn man sich in den 80/90er das vinyl aus amiland bestellt hat und man auf savas stehen muss und sich bei rappers in vor den jbb runden angemeldet haben muss ... wir ahnungslosen sollten uns schnell wieder in unsere hartzIV keller verkriechen :pat:


    auch ironie kann ahnungslosigkeit nicht wieder gutmachen

    Zitat

    Original von 1cezeit
    videoBATTLE, da gibt es keine tabus. Wenn pimf ne böse antisemistische line bringt und sie raus nimmt wird er von klaus verarscht. finde das mit dem bild zeigen eigentlich ziemlich harmlos, wer konstant andere verarscht und angeblich so einen ausgeprägten humor hat wie klaus braucht nicht rumheulen wenn ein bild von ihm auftaucht. battlerap mit tabus ist wie ne hure mit keuschheitsgürtel. pussies


    ich fände es auch nicht schlimm, wenn er es besser verpackt hätte.
    aber so war das einfach nur unnötig, weil das einfach nur bitchig is, das bild zu zeigen, damit jeder weiß wie er aussieht, aber damit keine richtige punchline zu verbinden

    Zitat

    Original von finosfant
    ich bin mir ziemlich sicher ,dass die bridge mit absicht so schlecht gesungen ist ,um esta klar zu machen ,dass das bei seinen tracks das einzig gute ist.
    und esta hat in seiner hr ja hauptsächlich hook laufen was ich ziemlich schade finde !


    ---
    meine einschätzung.


    is ja auch nicht so, dass klaus schon vorher irgendwann mal schief gesungen hat...

    ist doch klar! es werden natürlich die runden auf dem gleichen beat gegeneinander gewertet...
    nein, ehrlich, die beats sind zwar aus dem gleichen holz geschnitzt, aber es sind immernoch die beats der hinrunden, ich sehe jetzt keinen grund, dass man da irgendetwas drehen und wenden sollte, um die rrs auf nem anderen beat zu machen.
    warum sollten sich die regeln den teilnehmern anpassen? ?(

    glaube eher, dass das mit dem beat zufall ist...
    estas runde find ich eigentlich ganz fresh, das echo in der hook geht ein bisschen auf die nerven, aber ansonsten ist die hook doch bombe!
    parts sind cool, ob man jetzt mutterlines feiert, bzw. ob man es als gekontert ansieht, wenn er sagt, dass er das mit absicht macht, ist halt ansichtssache.
    insgesamt finde ich aber, dass klaus hier die bessere hr abgeliefert hat

    warum haben sie das vbt12-forum nicht einfach als unterforum in den mülleimer geschoben?
    dann hätten sie sich nicht 2mal die mühe machen müssen, die posts abzuziehen...


    schade drum, aber regeln sind regeln, kann man leider nichts machen :(

    die runde hat jetzt nicht soo krass geflasht, aber ich find mit jedem mal hören wird die besser, nach dem 3. mal steht sie bereits auf "finalwürdig" ;)
    die hook ist irgendwie kacke, selbst wenn man den Beckmann/John-Freibrief-fürs-scheiße-labern mit einbezieht...
    und um mal lustig zu sein und vbt-lines zu zitieren:"neben john sitzt einer, der verdient im finale ist"
    die bridge ist wunderschön :chu: "du bist kein hurensoohn, du tust nur sooo"
    die idee mit der to-do-list ist irgendwie schon zml. geil
    penisline ist cool :D
    das ganze esta reimt sich auf-gelaber fand ich irgendwie schlecht, wird auch nicht so schwer zu kontern ;)


    das wars von mir