Beiträge von inton

    hab bei beiden runden nach dem ersten part gedacht "was fürn scheiß" (ich mein, ernsthaft, gio, ne badewanne?) und dann kam bei gio vitality :wall: und bei toomb complex ;) da war der gesamteindruck schon stark auf toombs seite. internetseitenpart is zu lang, denk ich. Sehe Gio aber flowlich vorne, weil ich find das toombs relativ "weiche" stimme nicht so geil auf dem beat kommt, auch "Komm, Monique, Aktion!" is natürlich dope. Trotzdem insgesamt Toomb sicherer, und natürlich, weil ich fanboy bin...
    AAAALSO: Toomb weiter!

    fand henrys runde deutlich unterhaltsamer, aber w battletechnisch vorne,
    bei henry nervt v.a. dieses gespräch mit mikzn, komm ich gar nciht drauf klar :zeter:
    denke das wird trotz strafpunkten knapp
    wie viele strafpunkte gibt es denn jetzt für wen?
    weiß noch nicht so genau wie das mit dem reuppen gewertet wird, weil beim w ja das ende fehlt und henry nochmal n rosarand hinzugefügt hat :/

    also kolibri ging flowlich noch ganz klar, aber bei rifletik war schluss mit wach sein...
    lines bei beiden ungefähr gleich, ob jetzt irgendwelche bezüge schon 100mal gebracht wurden, kann ich nicht beurteilen, aber ich fand kolibri ist zu lange auf der zahnlücke rumgeritten
    sonst hab ich von rifletik nur vogel-lines mitgenommen...
    so far inton

    fand mikz' hook irgendwie geil, vllt. weil er den flow eh gebitet hat, aber egaal. Die parts warn eher so VR-Niveau :(
    tune hat ihn einfach zerstört mit seiner runde, die Beckmann hook zaubert wie immer ein grinsen aufs gesicht (wobei ich die 64tel-Beckmann-Hook viiel geiler fand, Stichwort "Vasektomie")
    und esmaticx als sahnehäubchen sowieso gut, Sie hat ja jetzt nicht so viel zu tun gerade ;)
    so far inton