Beiträge von TestyMcTest

    Gründe warum Dima scheisse(sic) ist? Joa, das sehe ich schon deswegen nicht so knapp, weil Sepsis hier eher ne Aufzählungsrunde macht. Es sind einfach viele verwirrte kleine Einzelpunkte statt irgendwie was zusammenhängendes. Erst diese Identitätssache, dann Comedyrap, Fame und Bekanntheit, Moral usw usw. Ich meine ich versteht ja das einfacher ist unten nen Counter anzubringen wenn man sich nicht sicher ist wie man die Runde gestalten soll und es nicht hinkriegt Übergänge zu machen. Es gab ja auch schon Leute die das witzig inszeniert haben, siehe 3plusss.


    Aber schlussendlich ist so ein Punchline-Counter beim VBT das gleiche wie bei einer Sitcom das Lachen vom Band: Zu wenig Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten den Leuten die Witze richtig zu vermitteln. Ein kleiner Mann, der neben dir auf der Couch sitzt und sagt guck mal da, was Sheldon gesagt ist voll lustig, voll wack dieser Dima.


    Oh und hatte noch einer bei der Spasti-Line den kompletten Reim bereits raus als auch nur das Wort Basti am Zeilenende gesagt wurde?

    Die Leute in dem Video schaffen es aber wirklich konsequent drei Minuten lang völlig verloren auszusehen. Ist wie 16-jährige beim ersten Mal richtig Disco. Der da vorne hat die Hände bewegt, soll ich das auch? Ja, ich wage es - äh moment, doch nicht. Und dann wird der Move mid-air abgebrochen und es sieht aus wie Zuckungen.


    Und der Text... ne, wird wohl nix.

    Das ist kein Fake, ich feier Nixon einfach weil er gut ist! Favo an Nixon!


    Sorry, ich habe dich für einen Fake/Push-Account gehalten, weil du 1:1 wie ein Fake/Push-Account schreibst und dich 1:1 so verhältst. Aber jetzt da du ja gesagt hast das du kein Fake-Account bist nehme ich natürlich alles zurück.


    Kannst mir einen Gefallen tun und trotzdem was für mich ausfüllen?

    mr.maks ist ja mal richtig schlecht....aber er scheint wohl ne starke Base hier zu haben!
    evtl ironie von euch?
    Jetzt ganz ehrlch Kush ist in jeder hinsicht klar besser ,keine frage!
    Ich seh ihm auf alle fälle im 64tel!


    Profi-Tipp für Fake und Push-Accounts: Kommentier auch Themen die nicht mit dem Typen zu tun haben den du pushen willst.



    Kein Front, ich will dir nur Tipps geben wie das in Zukunft nicht so krass auffällt.

    ja genau, das ganze Album ist eine Parodie. trolol.


    Ich bleibe bei meiner Meinung das Baba Saad eine Kunstfigur ist, die irgendwann leider völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Vermutlich sitzt der daheim mit Panik auf seinen Geldhaufen und fragst sich wie er jemals wieder aus der Sache rauskommt. Die ganzen Interviews mit Visa Vie und so können einfach nicht ernst gemeint sein, und das Cover zweimal nicht.

    Na klar, vor allem bei diesem Track ist es verständlich, dass darüber negativ geredet wird, aber ich verstehe vor allem nicht, warum dann gehatet wird. Und damit meine ich auch haten, denn es ist einfach ein unverständlicher Hass, der Leuten wie vor allem der Halunkenbande gegenüber gezeigt wird. Wenn es sich hier um konstruktive Kritik oder einfache Meinungen drehen würde, wäre es ja okay, aber es rutscht immer mehr ins zynische ab und vor allem in die Richtung, dass die Forummehrheit Recht hat und nichts anderes akzeptiert wird. Was ich dann nicht verstehe ist, warum auf die Leute, die nun mal Fans von HB und Co. sind, ebenfalls Ärger abkriegen. Denn es ist ja "die Wahrheit", was mir hier auch ein paar Leute sagen wollen. Nix ist die Wahrheit, was so subjektiv ist, viele feiern den Track und ich gehöre auch zu der Partei von Leuten, die sich gerne mal Tracks von HB geben, aber das ist ja kein Grund, mich sofort zu disliken etc, oder? (Und ja, das habe ich schon vorkommen sehen und nein, in diesem Thread ist dies noch nicht der Fall). Das wollte ich nur sagen, und wenn man HB nicht feiert, dann kann man sich das angucken und halt wegschalten, aber man muss eben nicht solch einen unangebrachten Zynismus an den Tag legen. Lasst sie machen und ignoriert es, wenn ihr es wack findet, aber bei jedem neuen Track schreiben, dass sie scheiße sind, hilft halt auch nicht. Trifft nicht auf alle zu, aber genügend Leute machen das.
    P.s.: Finde den Track auch nicht wirklich gut, und das Video ist eine Katastrophe, aber was soll man machen.


    Wenn du diese komische Appeasement-Politur hier ernst meinst können wir auch gleich jegliche Formen von sarkastischem Diskurs, Satire oder Meinungsäußerung generell dicht machen.


    Als ob "lasst die doch leben, die tun euch ja nix" eine valide Reaktion auf die ganzen "Wack!"-Rufe hier ist. In der Baumschule Walddorf gewinnst du damit vielleicht ne Debatte, aber im Internet?

    und nur um das nochmal klar zu mache, ich bitche nicht hier rum ich schreib meine meinung wie jeder andere auch,
    wenn er damit nicht klar kommt gib dir ne kugel aber nervt hier nicht rum oder macht selbst beim vbt mit, achja
    einige sind ja nicht mal durch die qualifikation gekommen ...


    einige jockel haben ja sowas von kein plan


    Dinge die man nicht sagen sollte um mit Kritik umzugehen:
    - Machts doch selber besser!!!111elf
    - Ist ja nur meine Meinung
    - Ihr seit ja alles Hater
    - Ihr seit ja alle 13/Juliensbloghörer
    - Neutral gesehen hab ich aber dann Recht
    - Das wird man ja nochmal sagen dürfen
    - Ich bin halt so, wenn ihr mir nicht klarkommt dürft ihr gerne gehen
    - (<s>Du kannst ja gerne die ganzen Immigranten bei dir im Garten leben lassen</s>)


    Ich glaub ich hab ein Bingo. Und um das nochmal klar zu machen, du bitchst hier rum, und zwar hart. Als ob du hier jemals deine Meinung äußern könntest wie jeder andere auch. Du bist ein am Battle teilnehmender Künstler. Natürlich muss du dich dann anders benehmen und wirst anders wahrgenommen als die anderen Forenteilnehmer. Ist doch auch logisch?