Beiträge von TestyMcTest

    Zitat

    Original von Der Mythos
    Überlege gerade ob ich mich auch als Juror melden sollte um das Niveau zu erhöhen.


    Wie lange sind eigentlich iglu und slliiiiiim shady Juroren und haben die auch schon voher so einen Müll in ihre Bewertungen geschrieben?


    Kannst sie ja mal in die YouTube-Geschichte einladen, so Thema Niveauexpansion...


    Und die Leute würden dich als Juror eh nur akzeptieren wenn du es irgendwie schaffst das Gestammel, das verzweifelte Schnappen nach Worten und natürlich den Akzent in Schriftform zu bringen... Meine Stimme hast du jedenfalls.

    Zitat

    Original von SpliffTastiC


    der ist mir letzte runde schon negativ aufgefallen bitte raus mit dem.


    Ist das nicht gemein Juroren der eigenen Battles rausschmeißen zu wollen?
    Wobei ich es angesichts seiner Bewertung verstehen kann:

    Zitat

    Sliiim Shaaaaady gibt den Punkt für die Hinrunde an SpliffTastic
    Spliff ist eigentlich auch ein ausgezeichneter kandidat für haterei. aba dieser Gegner dessen namen tatsächlich zu lang ist ich nennne ihn einfahc mal Black oda Wack rofl rofl
    Black hat einen oldschool schwarzenstyle und sieht aus als wär er gern ein schwarzer aus den 90gan. das kenn ich ja auch xD lol kncik knack du weißt SLIIM SHADY! und das finde ich auch gut. aba trozdem ist das video von spliff besser. einfach aufwendiger und cooler. Text von spliff ist um einiges sehr viel besser. flow hab ich mir ab dem punkt ehrlich garnit mehr angehört. nagut spliff. sag mal, hat die läncehook dich damals eigentlich übatrieben zerberstet?

    Zitat

    Original von ReDFoo
    fame ist halt ein bonus, da kannst du erzählen was du willst, mindestens 50% der user stimmen mal spontan für spliff, weil sie den kennen, oder hören spliffs runde und voten dann für ihn, ohne sich trickzz runde auch nur angehört haben, aber hey,
    und @ frufoo, nix gegen deine meinung, aber meine ist deutlich anders, und du bringst mich echt zum lachen...


    Schön das du Statistiken mitgebracht hast.
    "Nichts gegen deine Meinung, aber die find ich scheiße weil sie nicht meine ist."
    Gut zusammengefasst. Ich hoffe fast das du ein Fanboyaccount für Trick bist(weil du dann nächste Runde weg bist), der Diskussionskultur bist du nämlich kein Vorteil.


    Uservote zählt wie exakt eine Jury-Stimme, das wird durch die teilweise ziemlich abstrusen Erwartungen fair aufgewogen... Und vielleicht haben die Leute Fame EBEN weil sie gut sind, daran schonmal gedacht?


    Btw. was geht eigentlich gerade mit diesen "Verteidigungsrunden", wie bei Scotty 2012, Calli, jetzt Spliff, wo man dem Gegner ironisch die Welt verspricht, so "jetzt ist deine Zeit, du rettest Rap!". Ist das der Nachfolger von "Ich kenne dich nicht?"

    Zitat

    Original von Eyenedlog
    TrickzZ: Heftiger Gegnerbezug, mehr als ich erwartet hätte.
    Lg


    Ist doch lächerlich, er bringt doch genau die gleichen Punches wie
    a) Alle anderen in den Runden vorher auch, inklusive der Jury (wo sich einige scheinbar für Ersatzrapper halten)
    b) Reitet genauso nur auf dem Weekend-Battle und Lance-Hook rum, zu dem Punkt das er sie einfach direkt abspielt.


    Und selbst wenn das in irgendeiner Form dope wäre, Spliff sieht es doch schon ne Meile vorher kommen und kontert es direkt. Ist ja schon das alle denken Gegnerbezug ist einfach nur von den "großen" Lines klauen, deshalb auch überall diese "Hast du Eis"-Kacke... aber alles in allem hat Weekend gegen Spliff auch genug Federn gelassen in dem Battle - Duzoe kommt nur so toll bzw ebenbürtig im Halbfinale weil er genau das auch anspricht.


    Ganz ehrlich TrickzZ, da ist Potentiall da, ein bisschen weniger Standard (vorallem das Beat-Gedisse ist doch so weinerlich) und dann wird da sicher noch was draus.


    Und schlussendlich: Können wir das mal begraben mit der "von Spliff als Favorit hätte ich mehr erwartet"-Tour? Ja, bei der Splash-Edition oder in den Halb/Finalen war er besser. Nein, keiner erwartet das die Leute hier jede Woche 4-Minuten überdiss über irgendwelche Wannabes mit nem Qualivideo und 2 Runden als einzigen Referenzpunkt raushauen...
    Nemmt letzte Runde: 7:0 Stimmen für Spliff und sogar die Jury jammert rum das die ne Über-Runde wollten...

    Hey Übermensch,


    Zunächst mal das offensichtliche ist das Superman die englische Übersetzung von Übermensch ist ;) Worauf sich sicherlich auch Nark's Lines auslassen.


    Worauf meine Verbindung anspielen sollte ist das sich feierbare Autoren wie etwa Grant Morrison seit Jahren an dem Bezug Superman/Übermensch abarbeiten. All-Star-Superman etwa gehört in jede gute Literatursammlung: http://unm.academia.edu/KrisMi…251/Teaching_the_Superman

    Zitat

    Original von Laus32Nark hat kaum gegnerbezug. ja er fickt seine schwester und seine mutter und übermensch is nen pumuckel aber das wars dann auch schon.


    Ist es jetzt Narks Schuld das du die ganze Nietzsches Übermensch/Superman-Geschichte nicht geblickt hast, oder was?


    "Strahl biegen" feier ich.