Beiträge von TestyMcTest

    Sherloki leider sehr monoton, was etwas von dem ganz soliden Text ablenkt. Allerdings auch kein einziger Konter der killt, sondern alles so ganz okay vor sich hin.


    Techrap glaube ich zum erstenmal in seinem Leben nicht gut gemischt. Der Text ist aber deutlich besser als das Forum es hier darstellt und hat einige Highlights. Sollte also an ihn gehen in beiden Runden.

    Ich hatte ja gehofft das Falk die Ratte-Sache nicht gespielt ironisch 5000-Mal erwähnt.


    Kontern als Malen nach Zahlen und Baum-Line 20 wird in Paragraf 200 Subsektion b) mit "voll gemein das du das erwähnst, wir haben doch gesagt kein Realtalk" ironisch erwidert.

    Die "Realkeeper wie Casillas" Line geht doch gar nicht oder? Der spielt schon lange nicht mehr bei Real.


    Techrap sagt ja nicht Sherlocki sei Realkeeper, sondern er sei an manchen Wochentagen Realkeeper. Der Front ist er sei auf ne unsichere Weise wechselhaft. Casillas als gefallener Madrilene auf Reisen der sich trotzdem zu allen Real-Themen in der Presse meldet passt da doch rein.

    Was haben denn diese VBT Dullis immer mit diesem Bambus dntsy Vergleich. Klingen beide doch nichtmal ansatzweise ähnlich.


    Bei Nanoo haben sich auch aufgebrachte User immer beschwert das Leute permanent gesagt haben er klingt wie Weekend Light und das sei ja völlig absurd. Mach daraus was du willst.


    Sincerely, ein VBT-Dulli. Kannst mir ja die Einzigartikeit von Bambus erklären. Oder warum das punchen sollte was er macht.

    Wenn Dupash nicht mindestens eine Line droppt über Vitas Statisten fresse ich meinen Hut. Ansonsten ist das auch echt ein Battle das man vorhersagen konnte. Dupash mit etwas zu wenig punches aber geiler Ästhetik, Vita irgendwo zwischem coolem Style und dem schlimmsten Fremdschamfaktor aller Zeiten, ständig fluktuierend.

    Finde es schade das Bladi ne gute Minute braucht bis er in Fahrt kommt und dann hört er auch gleich wieder auf. Aber die Minute ist gut.


    T-Jey sicher mit seiner besten Leistung des Jahres, gefällt mir immer noch nicht.

    Baum verirrt sich ein bisschen im Konzept, was aber klargeht und trotzdem viel Spaß macht. 90s-Mische Scotty ist was, da würde ich auch Eintritt zahlen für.


    Bambus zeigt wiedermal das man halt nicht Donetasy ist nur weil man keinen Fick gibt. Falk ist... keine Ahnung. Nicht besonders. Irgendwie unscheinbar. Bleibt wenig hängen, wenigstens reimt er in der Runde wieder.

    Ich kenn keinen Rapper, der nach so vielen Jahren Rap so unfassbar scheiße ist, wie PDH.


    Was nuschelt der da eigentlich? Er macht ne Hook obwohl Up ihn gerne draußen hält? Draußen lässt? Draußen nimmt?


    Weil wir Dopeheads sind dar er sogar ins Video rein? Weil wir Dobboos sind?

    Schade das Bladesa zum Outro wieder etwas nachlässt. Hätte eigentlich nach sauviel Kompressor aufhören sollen. Aber reicht auch sicher locker, die LZA-Runde war sehr langwierig und repetitiv.

    Man muss sich nichtmal tatsächlich Text geben. Der Unterschied ist schon im Flow, Typ der tatsächlich betont und variiert gegen leicht langweilenden monotonen Buchhalter der ne lange Liste darüber schreibt welche Wörter aus der Hinrunde warum nicht so toll sind.

    Ich finde es eigentlich generell schon peinlich sich über Beats aufzuregen, außer es sind so taktische Beatpicks oder richtig weirde Beats. Den Beat hier hätte ich eher als gottgegebenes Geschenk angesehen, so geil wie er ist. Und auch wenn Winin scheinbar alles dransetzt nicht gut zu flowen, irgendwie nimmt einen das Bassriff dann doch mit. Aber Markant natürlich um Meilen besser.

    Hmm, beide in den Rückrunden besser, also leider ein sehr klassisches Unentschieden. Nikiz mit einer extremen Steigerung, Sherloki mit ungefähr genau dem was man angesichts der Hinrunde erwartet hätte. Vom Aufwand über 2 Runden würde ich wohl Sherloki weiter sehen, aber ich mag es auch wenn Leute auf Kritik eingehen und Potential zeigen. Schwierig.


    Ist es eigentlich normal, dass man, sobald man nen halbwegs gehypten Gegner hat, plötzlich so nen Schmutz auf seiner Seite vorfinden muss? Ist ja ekelhaft so was. Cooles Battle übrigens, freu mich drauf, die RR zu machen!


    Captain Jenny hat doch letztens erwähnt das er bis heute mit großer Häufigkeit Lance-Kiddie-Fanpost auf seiner Seite kriegt. Stell dir vor du hättest gegen Weekend gebattelt damals, da würdest du in 10 Jahren noch Hassposts kriegen.