Beiträge von MaxV

    Heeyy nach einem Jahr ca. hab ichs mir jetzt überlegt und ich schenke euch hier nen fast fertigen Song den jeder wie er will nach seinen Vorstellungen vervollständigen kann...


    Der Beat ist von "SilenceBeatz" dadrauf findet ihr von mir eingesungen:


    - intro
    - Hook
    - 1. part + bridge
    - 2 freie parts


    Viel spaß damit und tobt euch aus :)


    Ach und ihr könnt mir gern eure Ergebnisse präsentieren !


    greetz
    Max V


    >>Klick<<



    edit:



    hier habt ihr NUR mit Hook ! sprich bridge und mein Part fällt weg... und 3 freie Parts sind dabei !


    <<Klick>>




    ....

    jeahh kauft mal bei ihm hab mir vor 1 oder 2 jahren auch mal n exclusive geholt lief alles wunderbar ab :)


    lg
    Max V (falls du mich noch kennst ^^)

    Du meinst meine Bruststimme oder? Doch hatte 1 Jahr Gesangsunterricht ... den Rest hab ich mir selber beigebracht......Kopfstimme nutze ich auch sehr oft im Background und in der Hook bei dem Song "Mondlicht" zum Beispiel... aber danke für die Kritik werd das jetzt eh öfter variieren da ich mich jetzt richtig ins Rnb-mäßige reinsteigern werde... Ich will mich auch weiterhin steigern, werde das jetzt auch mal in Angriff nehmen !


    Danke für deine Meinung ... i keep my head up straight to the top !

    Heyy leute ich habe jetzt ein halbes jahr nichts mehr gemacht , doch vor einer Woche mal wieder was recordet und meine Leidenschaft wurde wieder entfacht..


    Deshalb suche ich jetzt einen Producer der Lust auf eine Zusammenarbeit hat.. da meine Artistpage noch nicht steht gibts Referenzen auf Anfrage.. die Tage stelle ich dann aber auch was so online ..


    Wäre schön wenn da mal was zu Stande kommt !


    Liebe Grüße
    Max V

    heyy würd mir das gerne nochmal anhören falls das noch offen steht...
    wäre nett wenn du den beat nochmal hochlädst.. bzw das snippet.. ich singe auch....


    lg Max


    edit: bei Interesse an meiner Stimme schick mir ne PN dann zeig ich dir meinen aktuellsten song

    Hallo liebe Leute,


    mein Name ist "Max V", ich bin 23 Jahre alt und singe ca. seit 5-6 Jahren... war vorher grottenschlecht doch mittlerweile ist es schon sehr schön anzuhören wie ich es des öfteren zu hören bekomme.


    Ich hab jetzt ein halbes Jahr pause gemacht mit dem singen und hab jetzt wieder mehr Zeit um etwas zu starten, darum hoffe ich dass ich hier vorallem producer kennen lerne und einfach auch nette Leute mit denen man sich mal ein bisschen austauschen kann...


    Die Tage werde ich auch mal ein aktuelles Lied von mir hochladen, da ich ja wie erwähnt seit kurzem erst wieder angefangen habe zu singen hab ich grade nur dieses Eine! Es werden aber jetzt in naher Zukunft weitere folgen....


    Nun gut falls ihr Fragen habt schießt drauf los, falls nicht dann lasst es bleiben :tongue:


    lg Max


    ps: falls ihr schon jetzt was von mir hören wollt, könnt ihr mir eine PN schreiben.