Beiträge von Creazyfreak

    Zitat

    das was wir machen ist hobby, aus spaß am rap


    wollen ja keine Stars werden (werden wir auch nicht xDxD)


    ich würde sagen so denkt hier mehr als "nur" jeder 2. xD


    - aber Herzlich willkommen, bin schon gespannt auf deine Tracks ;)
    ich Liiiiebe female Rap :P



    @MissSleepless
    joah schade wegen deinem Thread, ich fand den so richtig geil, ma ne schöne abwechslung xD

    hmm
    also ich bin von beiden sachen Befreit, Bundeswehr und Zivil..
    wegen meiner Psyche..
    13 Wochen klapse wegen Depressionen und so nem shit
    - wünsch ich dir aber nich, aber könntest ja ma zu nem Psycho gehn, und dem mit iwas zuschwalln, dass ne Psychische Bescheinigung bekommst, aber dann musst aufpassen dass se dich net innie Klapse stecken O.o


    hmm..
    ich glaub andere Wege sin besser O.o-...
    naja, du schaffs des schon irgendwie, bin ich fest von Überzeugt =)


    Zur not geb einfach an dass du ein superfriedlicher Mensch bist und gerne Sozialen Dienst verrichten willst,
    und das weil.. naja.. ^^
    weiß nich, das klappt schon =)

    hmm.. versuch dich doch mal an Reason 3 etc ran, damit kannst besseres machen, aber ich denk für e jay schon beachtlich xD


    hmm.. bewerte ich aber trotzdem nich, weil ich dir nichts schlechtes aufdrücken will...
    das kannst du besser, mach was, hau rein :P

    hmm ich hab eins von Schlecker O.o
    hatte auch mal schuppen, aber ich glaub ihr meint hier was anderes den Bildern zufolge.
    bei mir hats aber geholfen..
    so ne Blaue Tube bei der ganz groß in Weiß schlecker draufstand :D


    das bei den Bilder sieht mir eher nach Neurodermitis aus.. hat n Freund von mir....


    ich wünschs dir dass du's nich hast, aber is überwiegend an Gelenken, also isses das warscheinlich nich.
    Trotzdem viel Glück.

    hmm ich bin mit meiner Creative sound blaster audigy2 zs recht zufrieden xD
    is zwar schon n bisschen älter, und war auch bisschen billiger, aber sie tuts noch gut xD

    - dann vergleich mal den Text mit Bushido - Janine...
    du wirst nicht glauben wie unterschiedlich die sein können O.o
    -joke jetzt..


    Ich kenn das Lied recht gut, das is genau das schema, genau der Schlusssatz [stellt sich auf die Brücke und Springt]
    statt vergewaltigt misshandelt, paar Wörter gewechselt..
    naja,
    außerdem bezweifle ich nicht, das da nix wahres Dran ist, ich hab nur gemeint, dass du recht viel von Bushido abgeschaut hast- bzw das zumindest so aussieht als hättest du.. ^^


    - ok und das mit dem Idol nehm ich zurück wenn du das "Besserwisser" zurücknimmst xD


    - Peace!

    gutes Design, yeah und ich hab den 1. GB eintrag gemacht xD [nach dir]


    Verbesserungsvorschlag
    Bilder per klicken vergrößern lassen [Hyperlink setzen]


    und n Counter könte auch noch rein, aber is Geschmackssache.. ;)
    aber sons echt gut, also mach weiter, hau rein :P

    Zitat

    Original von The judge
    wenn du nicht geschrieben hättest dass ihr da beim Eye Toy spielen seid hätt ich gedacht dass das von ner überwachungskamere im Heim für geistig behinderte gefilmt wurde. :D


    Sieht echt geil aus


    höhö, wir lernen Hopsen xD


    geil alla.. ^^
    Geht ab wie'n Zäpfchen^^

    hmm kennt jmd Dreamcatcher?
    find ich eigentlich ganz geil.
    Gedreht nach dem Buch von Steven King


    - is bisschen was zum Nachdenken find ich, wo auch die Spannung nich so kurz kommt.. :)


    Klicke Hier


    .. mal ne Ausnahme wo mir Science-Fiction [+bisschen Horror] gefällt
    .. sehenswert würde ich meinen :P

    Zitat

    Original von B@d Berrett
    JOJO du willst nich wissen wie mein 1.text ausgesehen hat ^^ also geht schon alter aber versuche dich mal an doppelreimen usw... auf die zeilenlänge musst du auch achten damit du sie auch in den takt bekommst


    Das is der 1. Text, überforder den Jungen mal nich, ich denke das hat er schon recht gut gemahct.. ^^