Beiträge von Pizzaroone

    Hier hätte Duzoe weiterkommen können, aber auch Weekend. Und letzterer hat es halt gepackt. War ein sehr gutes und knappes Battle! Wer was anderes behauptet:


    1. Hat entweder keinen Plan von Rap.
    2. Ist ein beschissener Fanboy, bei dem auch 1. zutrifft.
    3. Ist ein Halbspast.


    Das war ein ziemlich sehr ausgeglichenes Battle, wie kann man das einfach nicht einsehen? Klar man hat vielleicht Sympathien für den und den Rapper, man sollte dennoch objektiv an die ganze Sache rangehen!
    Einfach mal die Konter und so verglechen. Weekends geilster Konter war aufjendefall das Mile of Style Ding. Wie kann Duzoe da so eine Angriffsfläche anbieten.. er muss doch damit rechnen, das da dann so ein Ding zurückkommt.

    Gute Jurvotes aufjedenfall. Wer eine gute Hinrude bringt, und dann so eine jüdische Rückrunde wie Sorgenkind, hat einfach selbser Schuld. Allein sein Flow in der Rückrunde o_0 Auch waren die Konter von Sorgenkind jetzt nicht sooo der Hammer, die Steel Line sehr sehr whack gekontert, die Ei-pro Line genauso. Deswegen: Top Votes.

    Alter, ich hab grad echt keine Ahnung was hier abgeht. Nach Bastis RR dachte ich das Ding ist schon gelaufen, dann aber bringt Sorgenkind so ne kranke Scheiße?!?! WTF?!.


    Bast fand ich in beiden Runden vom Flow und von der Technik überlegen, vom Kontern her war Sorgenkinds Rückrunde aber schon ziemlich dope!


    Alter scheiße Nug, jetzt hast du einen armen Gelbstern so verwirrt, dass er nicht weiß für wen er Voten soll.. deswegen votet er jetzt gar nicht! Pff..

    Zitat

    Rapfilm: Beide sehr gute Hinrunden und Rückrunden geliefert aber finde Duzoe in dem Battle vorne da ich seine HR besser finde als Weekends


    Man man man man.. alter lernt doch endlich mal die verkackten Regeln, es werden keine HR´s und auch keine RR´s miteinander verglichen! HR vs. RR!


    Topic: Habe für Weekend gevotet. Fand Duzoes HR wirklich sehr gut, aber Weekend hat einfach so ziemlich alles gekontert und das auch teiwelse echt cool. Alleine die Mile-of-Style Line und dem Video davon, haha.
    Die RR von Duzoe finde ich nicht mehr soo krass. Denke doch das Weekend verdient im Finale steht.

    Zu aller erst will ich mich dem Niveau von einigen hier anpassen: Mein Arschloch in eure Fresse.


    Sonst gibt es zu dem Battle nicht so viel zu sagen, da es 1. HR´s sind, die eh nicht miteinander verglichen werden, und 2. BEIDE Rapper sehr sehr gute Leistungen gebracht haben. Hier sollte es eigentlich kein Fanboi-gehate geben bei so einer Leistung. Wer das nicht anerkennt hat einen nicht sichtbaren Mikropenis.

    Zitat

    Original von Petersen08 Scheiße.. ich muss ehrlich sagen ich habe von vornerein für bbb gevotet weil ich coru eig einfach nicht mag, aber fuuuck.. iwie find ich coru's runde mal riichtig fett.. wieso kann man den Vote nichtmehr ändern? verdammt..


    Wieso kann man den Vote nicht ändern? Äh... wieso kann man nicht erst voten, wenn man beide Runden gehört hat? Dann wäre dein Problem nicht entstanden..

    Fand Bastis Runde aufjedenfall besser als 3Plusss seine. Zum Glück zählen Hooks nicht, sonst hätte ich 3 Plusss noch weniger Punkte gegeben. Zitat: "Basti du kannst Doubletime, geil, hast du Eis?" ---> Maul, behindert.


    Aber 3Plusss ist kein schlechter, aber Basti aufjedenfall vorne. Denke es wurde so oft für 3Plusss gevotet weil Basti, warum auch immer, gehatet wird.


    Zu Weekend und Spliff: Hrm schwer, haben beide gute Runden gebracht, auch gute punches drin. kann mich da gar nicht entscheiden, aber eher leichter Vorsprung für Spliff denke ich.

    Naja er hat den besseren Flow, die besseren Punchlines. Alleine die Lance Butters Line.. und dann taucht bei Coru echt noch Butters auf. Seine Technik ist einfach besser. Auch ist sein Text lustiger und puncht trotzdem gut.


    Wie gesagt ich fand Coru nicht schlecht, aufkeinenfall. Wer sagt das Basti schlecht ist hat einfach keine Ahnung, genauso jemand der sagt das Coru schlecht ist, der hat auch kein Plan. Trotzdem geht die Runde an Basti, das sollte jeder Hans erkennen.

    Ich weiß es nicht was hier abgeht. Man sollte doch raushören, das Basti die bessere Technik, Lines und so hat. Das wäre ja so als wenn jemand sagt Haftbefehl ist besser als Savas. Wobei ich Coru natürlich nicht mit Haftbefehl vergleichen will, den würde Coru zerstören.


    Fand Corus Audio nicht schlecht, aber Bastis aufjedenfall überlegen. Und das werden die meisten auch tun.. nur werden die das natürlich nicht zugeben, weil sie Basti die ganze Zeit haten..


    Und zu sagen das Basti schlecht ist ist genauso dumm zu sagen das Coru schlecht ist. Wer sowas behauptet hat kein Plan von Rap und soll sich nen Eierkuchen machen!