Beiträge von RawMcGraw

    Zitat

    Original von Swami
    Okay, ich habe deine AP eben gelöscht (war ja nichts drauf). Beantrage mal 'ne Neue und dann schauen wir mal, ob das Problem noch immer auftritt.


    Ja hab ne neue beantragt, ich hoffe nicht, danke auf jeden Fall für die gute, umfangreiche Hilfe :! :D

    Deine Artistpage scheint jetzt ordentlich zu funktionieren. Ich bin über deinen Namen hier im Forum rein und es hat geklappt. Klappt es bei dir auch? - Swami


    Ne leider nicht, bin warscheinlich nur zu blöd ^.^. Wenn ich oben rechts drauf drück, läd er einmal kurz, bin dann aber auf der exakt selben Seite immer noch, das ist auch egal in welchen Forenbeitrag etc ich grade bin, es bleibt alles beim alten :(

    Hallo hab folgendes Problem, habe die Artistpage beantragt und anscheinend auch bekommen, nur wenn ich oben auf "Meine Artistpage" klicke, passiert nüscht, bin ich verpeilt, hab ich was übersehen? Die Hilfe hat mir nicht geholfen und übersehen hab ich warscheinlich auch nichts. Kann man da was machen Swami :)) <3


    Deine Artistpage scheint jetzt ordentlich zu funktionieren. Ich bin über deinen Namen hier im Forum rein und es hat geklappt. Klappt es bei dir auch? - Swami

    Zitat

    Original von enu
    Ich mag dein Image, also dieses Liebesliederdings nicht. Hättest du dieses Image nicht, dann wärst du echt feierbar. Schade.


    glaub mir, soll auch nicht so bleiben, ich war einfach nur von nem Freund sehr inspiriert so darüber was zu schreiben und, das hat sich dann etwas einseitig entwickelt, also es soll kein image sein.


    Danke erstmal für das ganze Feedback, ich steh ja noch am Anfang und werd mich bestimmt nich entmutigen lassen ;).


    Danke an alle für die tipps.

    Hallo sehr geehrten Rapper und Produzenten auf Rappers.in :).


    ich bin ein ziemlicher blutiger Anfänger im "Rap buisness" und wollte einfach nur mal ein paar Meinungen hören zu meinen ersten Stücken die ich selbst geschrieben, aufgenommen und gemischt hab.


    Ich möchte betonen dass es auf jeden Fall hier KEINE Eigenwerbung sein soll. Dafür gibt es ja den Youtube Thread etc.


    trotzdem will ich nicht länger warten und da meine Artistpage noch nicht bestätigt wurde vergebt mir die Sünde hier einen link reinzuschreiben. :)



    Ich hab einiges ausprobiert und musste mich erstmal mit dem Programm (Cubase) und dem rappen auseinandersetzen um erst Mal ein Gefühl zu entwickeln.
    Normalerweise bin ich Musiker und spiele Instrumente(Schlagzeug, Bass etc)
    daher denke ich mal bin ich größtenteils auf dem Beat, mit dem abmischen der/des Songs hab ich allerdings einige Probleme gehabt. Da mir die Erfahrung fehlte und es sich auf Kopfhörer meine Stimme immer leise angehört hat, als am Ende im Mixdown.


    BITTE schön in HD hören, wir wollen mich ja nicht noch schlechter machen . . .^^


    http://www.youtube.com/watch?v=mYY4ZPFh0oc


    http://www.youtube.com/watch?v=2NtBiq3Oqis&feature=relmfu



    ich hoffe ihr könnt mir ein konstruktives Feedback geben, was ich noch verbessern kann oder ob ich das rappen lieber sein lassen sollte. ;)


    MFG RAW


    ps. diese Liebeslieder oder so, sollen kein Image sein! ^^

    mhhh die idee ist gut, aber geklaut wurde schon paar mal gemacht von pikkolo nd noch so jemandem, eig ist dagegen das simple Video von Leram besser, und technisch und mit punches find ich ist er auch der bessere Rapper, CAZ wirkt einfach zu arrogant auf mich.

    Jo würde ich dir auch empfehlen, das ist ja nicht wirklich auf dem Beat.


    An sich kann jeder rappen, der fähig ist sich in einer gewissen Weise zu artikulieren.
    Du sings halt manche Stellen eher so, was dann deinen "flow" kaputt macht^^
    weil du nicht richtig aufm Beat bist.


    Generell solltest du es so versuchen:


    Wie du warscheinlich weißt sind die meisten Takte 4/4 (vier viertel) bei den meisten Beats ist es so, dass eine Snare oder Clap auf der 2 und der 4 sind.


    Versuch dir einen Beat rauszusuchen, der nicht zu schnell am Anfang ist und versuche immer eine "Line" also eine Zeile in 2 Teile zu teilen(möglichst so, dass du zwischen 2 Claps diese Hälfte deiner Zeile, ohne Probleme rappen kannst)


    Damit solltest du schon mal einfacher auf dem Beat bleiben können^^. :pat:

    wasn das fürn Name, Klabautermann?
    ach jetzt schau dich Witz doch ma an
    und das mit dem Hero? Lass das ma
    auch wenn das gestern noch Gangster war


    bin ein fieser Fettsack und um 3 noch am futtern
    und jetzt seh ich deinen "Durchfall-Avatar" an
    war mein Brot ordentlich am bebuttern
    doch jetzt ist mir mein Hunger vergangen

    :wall: Mhhh ist schon ne knappe Sache, mag die Hook von BBB aber irgendwie nicht, finde er rappt in der RR nicht so gut auf den Beat wie Weekend, kommt mir einfach vor als würd er nicht gut drauf klarkommen.