Beiträge von Mosashi

    um die tiefe von naruto blicken zu können muss man schon etwas älter sein, keine sorge meine freunde das wird schon noch :pat:

    naruto ist top, geht echt tief wenn man mal die gesamte geschichte verfolgt. da kann man schon was für sich mitnehmen.


    ich finde jedoch das in der deutschen synchro diese emotionen total verloren gehen, hab da mal 2 folgen gesehen und es war ziemlich weak. im o-ton mit englischen untertiteln fühlt man den scheiss viel mehr.

    haha, nichts ungewöhnliches :D


    sag ihr sie soll testen und dir das positive ding zeigen, vorher würdest du das thema nichtmal mit der kneifzange anfassen.
    entweder sie fängt aus frust wieder an zu bluten weil sie dich verarscht hat, oder du darfst dich mit dem scheiss tiefergehend auseinandersetzen.
    vorher würd ich mir da gar nich die neuronen für verkohlen digga.


    been there, done that. meine blutete aus heiterem himmel wieder, wie viele andere auch ;)

    gogos waren der übershit, in der o-stufe in jeder pause gezockt. hab mir zwei packs davon gekauft, 4 stück oder so. hab heute noch 2 so riesen glasbehälter im schrank stehen voll mit den dingern :D das game haben wir aber schon in der grundschule gezockt, mit 10 pfennig münzen. war fresher, vom gewinn konnte man sich wenigstens scheiss kaufen :D
    pokemon und konsorten sind gänzlich an mir vorbeigezogen, da steckte ich bereits in tiefster rebellion, aber da geh ich jetzt mal besser nicht ins detail :D

    definitiver kingshit, nachdem ich schon auf db im tv hängengeblieben war hatte mich mein koreanischer kollege erstmal mit dem ganzen dbz kram versorgt den er mitgebracht hatte, da wars dann endgültig vorbei.
    vegeta mein fav, gohan killer, goku war mir irgendwie immer ne spur zu naiv :D

    Zitat

    Original von D.A.S.K
    wobei ich das wieder unsinnig finde .... übersetzt heisst der name also "der weg des schwertes - Schwert/Klinge?"


    gab aber auchn playsi game das nur Bushido hiess, das hab ich eigtl auch gesucht aber nimmer gefunden ... oder ich verpeil da grad was kann auch sein is schon lange her un so ...


    enttäusch mich nich kollege!
    bushido blade, killergame auf playsi 1! so mega realistisch und so :D
    man da haben die kollegen und ich uns stundenlang umgefetzt, das hol ich ersma raus wenn ich wieder home bin.

    Kinners, kommt mal nach Moskau dann seht ihr echten Alkoholismus :D
    Hier hängt so ziemlich zu jeder Tageszeit irgendwo einer am Zaun/Bordstein/seinem besoffenen Kollegen. Und die sind nicht besoffen, die sind total weggeballert, hab mich da teilweise vor Lachen schon weggescheppert was die hier so bringen :D
    Auch wenns natürlich ein ernstzunehmendes lokales Problem ist....lustig ist es meistens trotzdem :)

    entgegen meiner erwartungen is die verfügbarkeit hier echt mies, wenn du nicht die richtigen leute kennst zahlste für dein gramm durchschnittsmist schnell 15€. moskau.


    in germany hatte ich den vorteil 80km von der holländischen grenze entfernt zu wohnen, hat viel guten shit zu reasonalbe prices rübergespült (5€/g guter stuff). von dem vogelsandshit sind wir trotzdem nich verschont geblieben :D


    dopsten scheiss in russia bisher in st.petersburg gefunden, 10€/g, three tokes and you´re out.

    ja habs auch beim tourauftakt live gesehen, hammmer.


    performt sowieso wie eine bestie, da merkt man das jemand noch bock auf den scheiss hat.



    und ich glaub ja der hat sich 2 zusätzliche lungenflügel implantieren lassen :D einen atem der junge, unbelievable.