Beiträge von Mosashi

    wie kann man denn "seitlich verrecken"?


    ansonsten schließ ich mich meinen vorrednern an. stranges deutsch, zweckreime.
    aber ein anfang, keep practicing :D

    mir ist grade aufgefallen wie absolut nervig der ausdruck "tokio hotel" schon rein vom akustischen her ist. sie benutzt ihn viel zu oft. sie sollte damit aufhören. sie sollte aufhören die drogen von ihrem schwulen freund zu nehmen der sich wahrscheinlich selbst einen auf die poster runterholt.



    ok, ab dem ersten satz macht mein post keinen sinn mehr. sind die schmerzmittel. ich bitte um verzeihung.

    Congratulations!
    Gefällt mir alles sehr gut, die Feature-Neuerung ist wirklich eine super Idee, wie auch die Playlisten-, Blog- und Videofunktion.


    Thumbs up, good work! Wenn dann noch der Chat kommt dürfte es ordentlich frischen Wind geben.

    Wenn ihr mich fragt ist das Überspitzung und gezielte Satire mit der man, grade dann wenn die Leute es nicht merken, am meisten Aufsehen erregt.


    Wie ich darauf komme
    1. Den Clip mit dem Typen von H-Bloxx gucken
    2. Kein menschliches Wesen kann so behindert sein ( Bush ausgeschlossen )

    mich konnte franky überzeugen als method man in der stadt war und kubrick voract war. ging live sehr gut ab hatte aber einen seeehr schwulen backup mc.

    Zitat

    Original von Epsane
    Wer hat bock mit mir zu Collabiern?



    :D :D :D oh gott, erbarmen, ich hau mich weg :D :D


    das ist die härte :D :D


    frag mal jemanden der der deutschen sprache mächtig ist ob er bock hat mit dir zu kollabieren und mach bitte 'n foto von seinem gesichtsausdruck


    :king: :king:


    definitiv mein persönlicher kingpost '07 bis jetzt, herzlichen glückwunsch

    der typ ist wirklich krass, hab den schon in mehreren videos gesehen und der bringt immer so richtig derbe sachen, mit seinem schatten gegenstände bewegen etc.


    erklären kann ich mir keinen seiner tricks, der ist entweder wirklich gut, von nem anderen planeten, oder wir alle auf drogen....

    Um hier mal kurz einen Einblick ins Bachelor/FH Ding zu geben:


    Ich studiere International Business and Management Bachelor und da ist theoretisch NICHTS mit chillen. Die ziehen sowas von schnell und kompakt durch da fällt einem der Kiefer auf den Boden.
    Ich nehme mir zwar viele Auszeiten einfach weil ich 'n Chiller bin, muss dafür aber jetzt einiges für die Prüfungen im Januar aufholen und dürfte hier eigentlich gar nicht rumhängen.


    Ein FH Bachelor Studiengang ist also nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
    Aber wer's wirklich will und 'ne gewisse intuitive Intelligenz mitbringt schafft auch das mit 'ner guten Portion chillen dabei :D