Beiträge von Mosashi

    entgegen meinen erwartungen schlecht. thematik liegt euch nicht. die hook find ich in ordnung, die hat pete stimmlich gut getroffen. besonders primars part jedoch wirklich unter dem durchschnitt.
    boomballabäng represent vergleich dieses jenes ist eher euer metier.


    pete, versuch mal den mundwinkel stillzuhalten, fällt mir immer wieder auf :D nich böse gemeint.

    Zitat

    Original von uNReal.


    trottel


    Nutte


    Zitat

    Original von SNC


    lese ich da einen hauch von stolz raus?
    Ich glaube kaum dass du der selben meinung wärst wenn du der kerl wärst der ausgeknocked wurde


    Stolz? Ich bin kein Russe. Ich habe 6 Monate in Moskau gelebt und einiges mitbekommen, das ist noch gar nichts. Dort geht es eben anders zu.


    Zitat

    Original von uNReal.
    wo haut er ihm rein und warum geht er dann down ERST NACH PAAR SEKUNDEN?


    karatekungfumaster?


    Leberriss, Kreislaufversagen.

    Zitat

    Original von K.O.C.


    der mo lässt sich hier mal wieder blicken ^^
    (wer ich bin ?sixpack diggah ;) )
    wie siehts aus ?
    biste immer noch in russland ? ^^


    Ne wieder back in D-Land. Ernest war am Freitag hier, war schote :D
    Nach Moskau gehts nächsten Winter zurück.
    Welcher von den Flaschen biste denn? :D

    Die Diskrepanz zwischen wirklichem Wissen und pseudointelektuellem Halbwissen ist hier mal wieder herrlich.


    Da fällt mir spontan ein Auszug aus einem Artikel ein den ich kürzlich zwecks Recherche gelesen habe.


    Zitat

    "Ausschlaggebend für den Siegeszug Sony Ericssons ist laut den Usern vor allem, dass man sich auf Multi-Media-Handys konzentriert hat. Nokia hat sich dagegen zu stark auf die Weiterentwicklung seiner Computerplattformen konzentriert, die viele Kunden als Zusatzfeatures uninteressant finden", sagt Ikrath auf Nachfrage von pressetext. Zudem orientiere sich Sony Ericsson bei dem Design der Geräte eher an der Ästhetik der aktuellen Club-Kultur, während Nokia im Hip-Hop-Segment und damit in bildungsferneren Schichten hängen bleibt. "



    In diesem Sinne,


    go dolphins!


    schon besser :D ich liebe die dinger, haben mal ziemlich dicht 50€ an dem scheissding gelassen.


    wo muss ich hinkommen für ´n battle? vodka & boxdings all night long my friend :D

    als ich mir letztes jahr n neues handy geholt hab entschied ich mich zwischen iphone und n958gb für nokia, aus haptischen gründen. technisch tun die sich nicht viel, ich hab aber lieber tasten in der hand und bin kein fan von touchscreens. auch die form an sich sagte mir mehr zu, das iphone ist mir zu weit und flach.


    ipod nano hab ich am start, das alte rechteckige ding. n kratzermagnet ohne ende, den hab ich nur angefurzt da hatte der schon kratzer :D aber er ist mit mir schon um die halbe welt gereist, sieht aus wie von der müllhalde und tut trotzdem weiterhin zuverlässig seine dienste. verlässliches gerät.


    an dem tag an dem ich anfange mehr mit computern zu arbeiten wird definitiv ein mac angeschafft. ich habe mac in action das erste mal im studio meines ehemaligen produzenten erleben dürfen, und die fakten sprechen einfach für sich. gegenwärtig windows vista, it´s a pain in the ass.


    steve jobs ist ein hund, weil ich neidisch auf seinen reichtum bin. :D



    und dask im apple store, das muss ich mir ja mal live geben. :chu: