Beiträge von SceneTake

    Zitat

    Original von Still Unique
    hahaha jungs was mit euch los? auf einmal alle kein schwanz mehr in der Hose?
    Female Rap ist der größte Müll, meinetwegen kann dieses dumme bückstück die beste technik haben und die besten Texte schreiben, sie bleibt trotzdem whack, weil sie einfach hier nicht reingehört, das ist ein Männerding und labert mich nicht mit ellen langen texten zu, dass ist einfach so und wenn ihr das anders seht, seid ihr kleine groupie hoes, wobei ich das nciht verstehen kann, weil dieses ginger weib abgrundtief hässlich ist.
    und jetzt verpisst euch aus'm Rap wen ihr schwuchteln das anders seht.
    fuck da kids!


    Gz, haste sehr freundlich und zivilisiert ausgedrückt! ;)

    Zitat

    Original von Dagoduck


    was hat meine beitragszahlt damit zu tun, dass er schlichtweg scheiße labert?


    Die mit Zichtausend Beiträgen hier haben sowieso mehr Ahnung, sind generell intelligenter und sind auch sowieso was viel Besseres als wir! ;) Ist hier einfach so, damit muss man sich abfinden!^^


    EDIT: Zum Battle.


    Punchlinetechnisch seh ich hier spello auch leicht vorn, vorallem bei der "Ast rein"-Line musst ich echt lachen!^^
    Aber Tune hat irgendwie nen eigenen Style, den spello nicht vorweisen kann! :) Flowtechnisch ist spello auch weit unterlegen, ich bin mal gespannt, bei diesem Battle möcht ich echt nicht gern in der Jury sitzen!^^

    Zitat

    Original von derNanoo
    Also Leute, mal im Ernst. Ihr tut ja so als hätte ich einen Volkshelden verbrannt.


    Das sind die Vorrunden, ich bekomme Beats die so schlimm sind wie alle Horrorfilme zusammengenommen, und dermaßen fast schon DUMME kommentare auf mein Qualivideo in dem ich ja wohl NULL wie Weekend Rappe, dass ich doch zu sowas Gezwungen werde.


    Lasst mir mal meinen Spass.


    Ja aber mit der Einstellung bekommst du bald gar keine Beats mehr!^^ Ich feier deine Runde zwar irgendwie auch, für mich ist hier aber trotzdem Oby vorne, bin auf das Juryurteil gespannt!^^

    Zitat

    Original von TLK
    das vielleicht nicht.. aber es wirkt so als hättest du dich wegen richnezz angemeldet um ihm freundschaftlich in den arsch zu kriechen :)


    Und das hätte welchen Sinn?^^ Nein ich werde sicherlich noch mehr Beiträge schreiben...auch zu anderen aus dem VBT...zumal es den Account schon ein paar Tage länger gibt!^^ Irgendwo muss man ja mal den ersten Beitrag schreiben hmm? Und das ist eben meine Meinung zu der Runde! ;)