Wie meinst du das, mit dem "als favo in das battle gehn"? Steht der mit den Favoritenpunkten immer als erstes aufgeführt, oder wie war das gemeint?
Beiträge von King Devin
-
-
Was heißt hier sorry, das Video ist nunmal kein kracher, weiß ich selbst. Kann sich nunmal nich jeder eine ordentliche Kamera leisten aber danke für die konstruktive Kritik. Und das ist kein Sarkasmus
-
Quatsch! Übel ekelhaft die Brühe. :'D Aber wenn man mit den Vertretern gut auskommt, kann man da einiges abgreifen xD
Und hey, wenn ichs weiter als VR2 schaffe, bezahln die mich ja vielleicht für die Werbung :king: -
Stabiler Track, gefällt gut, bis auf die Hook, die ist nicht schlecht, aber Geschmackssache.
-
An sich richtig gut geworden, Hook ein wenig simpel gehalten, was den Text angeht.
Mir persönlich zu Standard.
Die Parts sind gut geworden, am besten gefällt mir Hirschs (2. Part).
Geht verdammt gut ins Ohr, vom Flow her sehr mein Geschmack.
Weiter so! -
Ich find´s auch gut. Das Ding ist auch, dass immer mehr von den Teilnehmern verlangt wird,
weil die Messlatte was Videos angeht verdammt hoch liegt und nicht jeder ein Kamerateam,
oder Erfahrung, wie zum Beispiel ein Duzoe hat.
Textlich natürlich ganz zu schweigen. Bin gespannt, wann es wieder losgeht und
wie es sich bis dahin entwickelt. -
Verdammt gut geworden!
-
Awas, ich fühl mich nie gefrontet. Bin ich viel zu faul für
Und vergiss nich, du hast noch nen Entschuldigungstrack zu schreiben.
Ich setz mich auch die Tage mal dran. Höhö. :kaputt: -
Lasst sie doch schreiben. Freu mich ja über Feedback, aber die 2 Punkte brechen mir eh das Genick. Macht aber nix, immerhin bin ich dann wenigstens gegen einen Gegner raus, der was kann. Is so.
-
Kann man wohl so sagen! Danke!
-
Runde kommt in der nächsten halben Stunde.. sorry.
-
Glückwunsch C-Jay! Und die nächste Runde dann besser mischen, dann läufts
-
Dope as fuck! Nur, dass ich heute Nacht wohl wieder nicht schlafen kann...
-
Hahaha, ich bepiss mich vor Lachen
Genial gemacht und die Hook is ein verdammter Ohrwurm -
Meine Fresse. Was hier wieder rumgezickt wird.
Über ihn gabs außer seiner Quali und seinem Name nichts zu sagen.
Ich hab was draus gemacht.Er hat sich anhand meiner Facebookseite und Tracks informiert.
Er hat was draus gemacht.Wenn ich verliere, muss ICH damit leben.
Wenn er verliert, muss ER damit leben.So einfach ist das. Is doch nur ein Turnier verdammt nochmal
-
Brauchst einfach mal ne bessere Kamera, ich aber auch
-
Danke! Ich bleib dran
-
Schöne Umsetzung meiner Idee Text flasht, Flow haut mich weg und man kanns einfach in Dauerschleife hören wie du ihn durch den Kakao ziehst
-
Und diese Hook... Da halt ich nix mehr aus, Hiiiiiirsch Weiter so!
-
Hm. Bisher hatte niemand Verständnisprobleme. Schlecht abgemischt findet´s auch keiner.
Blöde Hook. Tolles konstruktives Feedback. Naja, wenn du sie gehört hast, weißt du, dass ich die Mucke nich für dich mache. Also who cares.